Don’t Throw Anything Into The Sea. The Consequences Are SHOCKING.

Quelle anonhq.com

Don’t Throw Anything Into The Sea. The Consequences Are SHOCKING.

Environment

In the middle of the Pacific Ocean, halfway between California and Hawaii, you find the great Pacific garbage patch, a swath of plastic debris, chemical sludge and a long stretch of trash the size of Texas or Queensland. Toothbrushes. Bottle caps. Eel traps. Floating nets. Soap bottles. The list is endless.

debrisBut why should we bother? We must bother and take some action BECAUSE some of these long-lasting plastics end up in the stomachs of marine birds and animals. The physical size of the plastic kills fish, birds and turtles as the animals’ digestion cannot break down the plastic that is taking up space inside their stomachs. Loggerhead sea turtles often mistake plastic bags for jellies. Albatrosses mistake plastic resin pellets for fish eggs and feed them to chicks, which die of ruptured organs. The toxin-containing plastic pieces are also eaten by jellyfish, which are then swallowed by larger fish, some of which are then consumed by humans, resulting in their ingestion of toxic chemicals.

Charles Moore, the man who discovered the vortex, says cleaning up the garbage patch would bankrupt any country that tried it. Scientists and explorers agree that limiting or eliminating our use of disposable plastics and increasing our use of biodegradable resources and eco-friendly products can clean up the great Pacific garbage patch.

GERICHTSVOLLZIEHER OHNE LEGITIMATION HAT MICH AM FREITAG IN MEINEM HAUS MIT POLIZEI ÜBERFALLEN UND WOLLTE MEINEN FERNSEHER STEHLEN

Gerichtsvollzieher und die Cobra sind privat organisiert, von Freimaurern, von der CIA oder von wem? Gerichtsvollzieher und Polizisten sind Umsatzbeteiligt, wenn sie Menschen überfallen oder sogenannte Verkehrskontrollen (wer hat schon auf der Strasse Verkehr?) durchführen. Darum sind sie so geil auf erfolgreiche Plünderung!

Hier ein Bericht zu diesem Thema, gerade per Email erhalten

Bitte Veröffentlichen! DANKE

GERICHTSVOLLZIEHER OHNE LEGITIMATION HAT MICH AM FREITAG IN MEINEM HAUS MIT POLIZEI ÜBERFALLEN UND WOLLTE MEINEN FERNSEHER STEHLEN

Hatte heute Besuch vom Gerichtsvollzieher und 6 Polizisten. Obwohl ich ihnen den Zutritt verweigert habe, sind sie trotz meiner Hausordnung und meines Hausrechtes einfach einmarschiert und haben mich und meinen Mann einfach angerempelt und auf die Seite geschoben. Keiner hat sich mit Amtsausweis und Bestallungsurkunde legitimiert. Ich habe sie mehrmals aufgefordert mein Haus zu verlassen, das haben sie nicht gemacht.

In das Gästebuch haben sie sich nicht eingetragen, mit Name, Adresse und Dienstnummer. Obwohl lt. Hausordnung Waffen in meinem Haus verboten sind, haben sie das ignoriert. Der Gerichtsvollzieher hat mir nicht mal ein Pfändungsurteil von einem staatlichen Richter unterzeichnet vorgelegt. Ebenso hatte die Polizei keinen Einsatzbefehl mit Unterschrift vorgewiesen. Auf dem Fernseher hat der Gerichtsvollzieher ein geschädigtes Siegel geklebt, dass der Fernseher gerichtlich gepfändet sei.

Er wollte auch noch eine Eides staatliche Versicherung erpressen mit Androhung einer Inhaftierung zum erzwingen dieser Unterschrift, dies habe ich natürlich verweigert. Ich sagte ihm: „Ich hoffe das sie nicht inhaftiert werden, für das was sie hier machen“. Da die Gerichtsvollzieher in Österreich ein privater Verein sind und einer Freimaurerloge angehören, haben sie überhaupt kein Recht bei einem souveränen Menschen was zu pfänden. Ein Polizist sagte: „Das ist ein Rechtstaat“. Ich sagte: „Das ist eine Diktatur und hat mit Recht und Gerechtigkeit überhaupt nichts zu tun“, das sind alles nur Firmen.

Der Einsatzleiter der Polizei zeigte mir seinen Dienstausweis mit der Nr. 6116072 – keinen Namen. Der Gerichtsvollzieher zeigte mir bei seinen Dienstausweis nur die Nr. 254418 – keinen Namen. Die Kennzeichen der Autos BP 60644, GS 35 EF, HF 750 AM. Also die angeblichen Beamten der Firma Republik Österreich haben Angst ihren Namen und ihre Adresse bekannt zu geben, weil sie wissen, dass sie persönlich für den Schaden haften, den sie anrichten.

Der Gerichtsvollzieher sagte: „Es sei ihm egal was ich sage, wenn ich nicht tue was er will, werde er mich Be Sachwaltern lassen. Also in Österreich kann mein ein geistlich-sittliches Wesen aus Fleisch und Blut, Menschen, zu einer Handelsware, Sklave ohne Rechte, machen und BE Sachwaltern wie einen Kasten mit Füße, Hände und Mund um den freien Willen zu übergehen.

Ich habe keinen Vertrag mit der Firma Bezirksgericht Hartberg-Fürstenfeld und die wollen diesen Vertrag unbedingt erpressen.

Wie „GEISTESKRANK“ dieses System in Wirklichkeit ist, merke ich erst jetzt. Damit sie ihre Verbrechen wie Rechtsbeugung, Amtsanmaßung, Hausfriedensbruch, Verstoß gegen das Hausrecht und die Hausordnung, kein Beschluss bzw. Urteil eines ordentlichen staatlichen Richters, keine Unterschrift mit Vor- und Familiennamen des Richters. Erzwingen einer Eides staatlichen Versicherung (wo niemand gegen sich selbst auszusagen braucht – sie haben das Recht zu schweigen), Androhung von Inhaftierung falls ich nicht unterschreibe verschleiern können lassen sie die Menschen dann einfach Be Sachwaltern und dann kann der Raubzug des Vermögens erst richtig los gehen.

Die Beute wird dann zwischen all diesen Herrschaften verteilt bis jetzt ist das so gelauften.

Dieses Spiel ist aus meine Herrschaften, jetzt wird der Spieß umgedreht und ihr werdet für alles zur Rechenschaft gezogen, was ihr den Menschen, dem Volk antut.

Und das alles nur weil ich es wagte, die SVA der gewerblichen Wirtschaft, auf zu fordern mir zu beweisen das sie  eine staatliche Behörde sind.

Da ich eine Strafanzeige gegen die SVA und das Bezirksgericht Hartberg-Fürstenfeld gemacht habe, hat die Polizei hier mitgeholfen, beim Opfer eine Plünderungsaktion zu begleiten. Die Polizei die vom Volk bezahlt wird um das Volk zu schützen und für unsere Freiheit zu sorgen wird hier von privaten Firmen benutzt um das Volk auszuplündern. Haager Landkriegsordnung und Völkerrecht. Die Plünderung ist verboten, das Privateigentum darf nicht eingezogen werden. Firmen die nach Handelsrecht agieren geben sich als staatliche Behörden aus und begehen Rechtsbeugung das ist schwer kriminell. Die Hände des Gerichtsvollziehers haben ordentlich gezittert, als ich die Dienstnummer abgelesen habe von seinem Ausweis. Das zeigt schon wie sehr sie im Unrecht sind.

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht!

Liebe Grüße

monika aus der Familie unger

Mysteriöser Flugzeugabsturz Germanwings … und wieder werden wir belogen !

Original in terragermania.com
Subject:
 Zum Absturz German Wing Flugzeug
Ken Jebsen im Interview mit Peter Haisenko, langjähriger Lufthansa Pilot: (https://www.youtube.com/watch?v=_PNFsDPKSz0 )
Meine Freundin Ursula Hanisch, ehemalige Flugbegleiterin mit Pilotenschein schrieb mir heute:
Ich m meinem allertiefsten Mitgefühl mit den betroffenen Kollegen, den Fluggästen, im Besonderen den Schulkindern mit ihren Lehrern und dem so unglaublich schnell verurteilten Kollegen, dem Copiloten und allen ihren Angehörigen Ausdruck geben.
 .
Und dann meiner Wut:
Es ist an der Grenze des Ertragbaren, was den Kollegen der Fliegerei aufgebürdet wird:
.
Mit der ersten Minute des Bekanntwerdens der Tragödie sind für erfahrene Flieger widersprüchlichste Fakten zu erkennen, die die so vorschnell veröffentlichte Version des Hergangs mit Ungereimtheiten und Fragen konfontieren:
– Wie kann als erstes die US amerikanische New York Times vor der öffentlichen Stellungnahme des Staatsanwaltes über die Voice Recorder Aufzeichnungen Bescheid wissen und berichten?????
– Wie kann es sein, daß Hollande sofort auf der Matte steht mit einem Statement ?
– Wie kann es überhaupt zu sofortigen Behauptungen kommen, die den CO –Piloten (First Officer) vorverurteilend schwerst beschuldigen und damit seine ganze Familie in unertragbarem Maße belasten?
– Wie kann überhaupt der Voice Recorder so schnell “ gefunden ” ( wenn es der originale ist) und ausgewertet werden, wenn das FZ in unzugänglichstem Gebiet und fast atomatisiert  weitverstreut niedergeht?
– Die Black Box ( Flugaufzeichng. gerät) wurde angeblich gefunden, aber leer? Eine intakte Box ohne Inhalt?
– Weshalb flog das FZ eine völlig abwegige Route? Gängig: von Barcelona nach Düsseldorf fliegt man westlich an den Seealpen vorbei.
– Augenzeugen berichten von der niederen Flughöhe, von einer Explosion vor dem Aufprall, von 3 Kampfjets in der Nähe, in den Mainstream Medien nichts davon
– Durch einen reinen Aufprall wird ein FZ nicht so atomisiert und in mehrere kilometer weitem Umkreis verstreut. ( Parallelen zu Ukraine)
– Die Beeinflußung der Steuerung, Manipulation des Sauerstoffsystems, externe Ausschalten des Funks eines FZ sind technisch kein Problem
.
Nicky Vogt stellt weitere Fragen:
Als langjährige Safety-Trainerin in der Fliegerei sage ich mit Gewißheit und stehe zu dieser Aussage: dies war ein Attentat: eine weitere Cooperation von oberster Stelle:
Es gelingt jedoch nichts perfekt, daß es keine Hinweise geben kannSie werden sich zeigen, die Fehler.
 .
Weiteres Hintergrundwissen:
Airbus ist eine Deutsch-französische Cooproduktion.
Daher war meine erste Frage : weshalb eine (BRD GmbH) deutsche Flug Gesellschaft über Frankreich ? GW ist Tochter von Lufthansa
 .
Und:
Am 15.4. laufen die Alliierten- Besatzungsverträge für Deutschland nach 70 Jahren aus.
Ursula Hanisch
 .
Quelle:  Auszug Mailweiterleitung von Monedo

Totgesagte leben länger: aktuelles Interview mit Syriens Präsident Assad

Totgesagte leben länger: ein Beitrag aus Terra Germania

„Totgesagte leben länger“, so sagt es ein altes Sprichwort. Dies trifft wohl auch auf Syriens Staatschef Baschar al Assad zu. Denn wären die Planspiele der US-Regierung aufgegangen, dann hätte der von den westlichen Medien als „Tyrann“ gebranntmarkte Assad doch schon längst gestürzt sein sollen. Doch Assad ist nicht verschwunden: Er sitzt nach wie vor sicher in seinem Regierungssessel, und das im Lande verbliebene syrische Volk steht beharrlich hinter seinem Präsidenten. Erst vor wenigen Tagen gab Assad in aller Ruhe ein Interview vor russischen Journalisten. In den westlichen Massenmedien hingegen wird Assad, wenn man ihn schon nicht stürzen kann, so doch wenigstens totgeschwiegen. Das nüchterne und Klarheit schaffende Interview mit Assad sucht man in den Westmedien jedenfalls vergeblich. Für Sie, liebe Zuschauer, haben wir hier die wesentlichen Aussagen dieses Interviews mit Syriens Staatschef Assad zusammengetragen: Der Westen, namentlich die USA, führe Krieg gegen Syrien und zwar mit Händen der „Islamisten“, die von Golfstaaten unterstützt werden – so fasst es der syrische Präsident zusammen. Assad hat eine Ausweitung der russischen Militärpräsenz im östlichen Mittelmeer ausdrücklich begrüßt. Nach seiner Auffassung stellt dies das Gleichgewicht der Kräfte in der Region wieder her, das nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion verloren gegangen war. Bei der Lösung des langanhaltenden Konfliktes in Syrien setzt Präsident Assad auf die Hilfe Russlands, denn Russland spiele eine sehr wichtige Rolle bei der Stärkung der Stabilität in der ganzen Welt. Doch lassen wir nun Assad selbst zu Wort kommen……

Quelle und weiter: http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=1331&id=5667&autoplay=true