Die Firma Republik Österreich

Die Entdeckung

passierte, als ich für eine Schrift zum Thema „Neutralität, Souveränität und Demokratie in Österreich“ recherchierte.
FirmaRepublikÖsterreich
Es ist erstaunlich wie die Bürger von den reGIERenden, aber auch die Dienstnehmer dieser Firmen betrogen werden. Ich würde diese Erkenntnisse als „Offenkundige Tatsachen“ titulieren.
Auf den folgenden Seiten findet ihr die Firmeneinträge. Viel Spass

Wenn du im Recht bist, kannst du es dir leisten, die Ruhe zu bewahren UND  wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren. „Mahatma Gandhi“


Und selbst der Kurier schreibt schon von der „Firma Österreich“. Ein interessanter Artikel, der zeigt wie es hierzu Lande abläuft.

2 thoughts on “Die Firma Republik Österreich”

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Und alles erst auch nach dem Tode des Fürsten aus dem hause von Habsburg? Was ist den dann das für ein Deutsches Reich mit seinigen Ländern? Seid Ihr alle Banane? Mein Leben für wen gelebt? Doch nicht für die eine, noch die andere Partei, sondern im Volk und für das Volk und mit entsprechenden Problemlösungen, dafür Lebensstandard geopfert! Also, wenn Ihr eine Zukunft haben wollt, dann aber unter der Verfassung des Deutschen Reiches und seiner Länder mit den Nachbarn und deren Anerkennung von verfassung und auch deren Recht zur Sitte und Moral! Einfach, das Hausrecht und gute Nachbarschaft beachten! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.