Technik

Technische Neuerungen des letzten Jahrhunderts wurden nur zugelassen, wenn sie einer kleinen Personengruppe genug Geld und Macht brachten. Kartelle „beschützen“ die Zulassung. Viele Erfindungen wurden aufgekauft und in Schubladen geschoben. Schon in den dreißiger Jahren ist Tesla in einem Auto mit freier Energie gefahren. Erfindungen von Viktor Schauberger, Tesla und vielen anderen Erfindern wurden uns vorenthalten. Jetzt, da da die alte, menschenfeindliche Machtstruktur kollabiert, die Menschen aufwachen, kommen die Erfindungen der Forscher der letzten Jahrhunderte wieder ans Licht. Gleichzeitig gibt es derzeit eine Unzahl an Menschen, die neue Möglichkeiten erforschen, erfinden, Möglichkeiten, die alles bisherige schon bald in den Schatten stellen werden.

Teslatechnik, eine Webseite die Teslaerfindungen und  Produkte vorstellt

Tesladokumentationen auf Youtbe

Viktor Schauberger, ein großer Erfinder aus Österreich

Raumenergie ist nutzbar von Claus W. Turtur

weitere Einträge folgen

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Echte Information führt zu Frieden und Kooperation!

%d Bloggern gefällt das: