Freie Energie

Im Bereich Energie passieren im Moment ganz besondere Änderungen (Stand Nov. 2015). Nachdem bisher Menschen, die freie- oder ganz günstige Energieformen erforscht und bekannt gegeben haben (Tesla, Turtur, Rossi [kalte Fusion] und andere) entweder massiv unter Druck gesetzt worden sind, auf dem „Verkehr“ gezogen wurden oder teilweise gestorben worden sind, hat M.T. Keshe seine Erforschungen im Bereich der Plasmaenergie weltweit bekannt gemacht, so dass, unabhängig davon was mit ihm geschieht, das Wissen nicht mehr verloren gehen kann bzw. die Patente weg gesperrt werden können. Es wissen inzwischen so viele Menschen davon, kennen die Baupläne und in einigen Ländern läuft auch schon die Produktion so dass in absehbarer Zeit damit gerechnet werden kann, dass jeder Mensch weltweit sich mit Energie selbst versorgen kann. 

Seiten zu Keshe Videos

Peter Salocher (in deutscher Sprache) —> Videos
M. T. Keshe (in englischer Sprache) —> Videos

Keshe Blueprint (Pläne zum herunterladen)

Keshe Foundation Links (aus aller Welt)

Raumenergie – die Lösung existiert und wartet von Klaus Tutur hier klicken

Keshe Foundation Energie zum Nulltarif

die 4. Revolution Müll in Sprit umwandeln

Active Energie Power sehr interessant

Bodenheizung mit Bändern 12 V sehr interessant

Micro-Algenlampe und gleichzeitig CO2-Reduktion

Mit 1 Liter Urin 6 Stunden Strom

Advertisements

7 Kommentare zu „Freie Energie“

  1. Hallo TeslaDriver

    Denke einmal nach, wie viele Erfindungen in den letzten Jahrhunderten gemacht wurden. Und alle haben wir Menschen zu verdanken die eine Vision einen Gedanken verfolgten. Um nur ein Beispiel von vielen zu nennen, Edison mit seinen Helfern hat ca. 10 000 Versuche durchgeführt, bis er die
    Kohlenfadenlampe erfunden hat. Daher finde ich es schade, dass Du keine eigenen Versuche durchführst, mit derselben Hartnäckigkeit als die alle anderen Erfinder. Oder Du Dir Gedanken darüber machst, ob nicht doch am Keshe Magrav Reaktor etwas dran sein könnte, bevor Du von einem Sammelsurium an Bullshit sprichst.

    Und ich bin davon überzeugt, dass auch Du, wenn Du den Kopf nicht mit unnötigen Infos aus dem Mainstream vollstopfst, kreative Gedanken hast, die Du nur weiter zu verfolgen brauchst und nicht sofort aufgibst, nur so kannst Du ein Ziel erreichen. Also was hindert Dich daran es einfach zu Tun. Es gibt keinen Bereich im Leben, wo es nicht so ist.

    Eine Info zu NANO Schichten findest Du bei: Fraunhofer „Forschung im Auftrag der Zukunft“

    http://www.fraunhofer.de/de/presse/presseinformationen/2015/Maerz/EnergiesparenmitNanoSchichten.html

    Übrigens manches Mal findet man bei Wikipedia auch sachliche Artikel, daher schau Mal unter Graphen nach, eine weitere Voraussetzung damit der Keshe Magrav Reaktor funktioniert.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Graphen

    Oder bei der Bildersuche.

    https://at.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A9mSs2_cpVFWdHQAxK9DMAx.;_ylu=X3oDMTByZmVxM3N0BGNvbG8DaXIyBHBvcwMxBHZ0aWQDBHNlYwNzYw–?p=Graphen&fr=sfp

    Und das alles kannst Du selber mit Haushaltsmittel machen.

    Aber Vorsicht!!! „Halte Dich an die Sicherheitsvorschriften damit Du, oder andere Menschen nicht zu Schaden kommen“!

    Und bei meiner Jahrzehnte langen Arbeit in der Nachrichtenelektronik und in der Medizintechnik habe ich erfahren dürfen, dass es Dinge gibt, die ich, oder meine Kollegen vorerst nicht erklären konnten.

    Immer hin und das finde ich positiv, bist Du auf diese Seite gekommen, also bist auch Du auf der Suche und sitzt zumindest nicht immer vor Deinem Fernsehgerät.

    Das finde ich schön von Dir.

    Liebe Grüße Karl

    Gefällt mir

  2. Ich kann in der gesamten Schöpfung Zeit meines Lebens nur ein einziges Prinzip erkennen, und das ist:
    VEWRWIRREN UND UNRUHE STIFTEN!
    In der Illusionsblase unserer angeblich physischen Schöpfung muss alles Illusion sein.
    Hier ist nicht nur die Wahrheit, sondern auch die Lüge eine Illusion!

    Gefällt mir

    1. Wolfros, Du scheinst mir sehr verbittert. Wenn man bedenkt, was Schauberger, Tesla und Raich für Techniken geschaffen haben, die dann versteckt und verboten wurden.

      Zur Illusion, da wir lange in einem Schlafzustand oder Dunkelzustand waren, finde ich auch dass ein Großteil Illusion ist – wobei, wie will man erkennen was ist Illusion, was Realität? Wie auch immer, es ist so viel in Bewegung, so viel wird entdeckt und ich denke, wir sind auf einem guten Weg.

      Auch die Esoterik, da scheinst Du ja die Weltwahrheit zu haben. Ich vermute dass ich weiß was Du meinst denn viele Menschen laufen ohne Boden herum, träumen dahin. Doch das ist noch nicht Esoterik.

      Wahrnehmungen und Wahrheiten sind so vielfältig wie die Zahl der Menschen und so nimmt jeder etwas anderes WAHR.

      Gefällt mir

  3. Welche Energieformen und verschiedenen Varianten von anwendbaren Energien soll es in einer physischen Welt wie der unseren schon (noch) geben, außer jenen, die durch menschliche Arbeitskraft und Investitionen erschlossen, und verwendbar gemacht werden müssen?

    Freie Energie ist die Luft, die wir atmen, der Regen der für pflanzliches Wachstum sorgt, und das Sonnenlicht, das die Pflanzen zum Sprießen und Erblühen bringt. Sowie die natürlichen Tag, und Nachtzyklen, wie auch die klimatischen, biologischen und atmosphärischen Zyklen, und das läuft alles automatisch ab….

    Eine eventuelle Umformung dieser Freien Energie hört sofort auf, freie Energie zu sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Echte Information führt zu Frieden und Kooperation!

%d Bloggern gefällt das: