Justitz

Die Justiz, ein in sich geschlossenes System, das tut und  lässt was den Betreibern dieser Firma gerade so passt. Es gibt z. B. Staatsanwälte, die sagen, es gibt viele Ungereimtheiten, aber wir müssen unsere Kinder auch mit irgend etwas ernähren (in Fällen wo es um jahrelange total unbegründete Haft geht) und so weiter. Die vor einiger Zeit verstorbene Barbara Prammer meinte, ja die Justiz ist total korrupt.

Das ist in den meisten Ländern so, bekannt jedenfalls in den deutschsprachigen Gebieten. Im Internet und so auch auf diesem Blog gibt es einige Videos zu Berichte zu „Politik“, „Justiz“, „Finanzamt“, „Polizei“ usw.

Wer wünscht sich da nicht eine Anarchie?

Also den Abschied aus diesem Willkürkonstrukt, einem massiv diktatorischen Fiktionsstaat – ach Staat, nein, natürlich sind es sogar nur Firmen.

Firmen, die sich öffentlich bezeichnen, deren Einrichtungen alle keine Grundrechtberechtigung haben, sie sind Grundrechtverpflichtet! Wohl bemerkt nicht GrundrechtSverpflichtet.

Grundrechte

RechtSStaat Deutschland und das sagt die Googlesuche

RechtSStaat Österreich und das sagt die Googlesuche

Rechtsstaat Schweiz und das sagt die Googlesuche 

 

Echte Information führt zu Frieden und Kooperation!

%d Bloggern gefällt das: