Jesuiten/Rothschild Gnadenstoss für die Welt II.

Jesuiten/Rothschild Gnadenstoss für die Welt II. “Wir” wollen Europäer zerstören, neues europäisches Volk, das Leiden, Armut, china-niedrige Löhne akzeptiert, schaffen”

Kurzfassung: In meinem vorigen Artikel fragte ich: Wo ist das Gold der Welt geblieben? Die Frage beantwortet nun die ehemalige hochrangige Weltbank-Anwältin, Karen Hudes: Die USA haben 170.500 Tonnen Gold unter der Bank of Hawaii im Wert von 210 Billionen Dollar, die schon gedruckt seien. Jedoch, Bankster, die den Dollar und die USA zerstören wollen, halten dieses Geld, das die USA schuldenfrei und von den Bankstern frei machen würde, aus dem Kreislauf. Übrigens gehört  das Gold nicht den USA laut Präs. Reagan´s Goldkommission – sondern der FED (Rothschild & Co).
Hudes sagt, die Gelder der amerikanischen Steuerzahler wandern über London City in die Taschen der Jesuiten im Vatikan (deren Bank mit N.M. Rothschild´s City of London verflochten ist).  147 grosse (Rotschild-) Finanz-Institutionen kontrollieren die Weltkonzerne.

Die Jesuiten gründeten Rothschilds  Illluminaten und sind mit Rothschild eng verflochten in ihrer Weltregierung, die nun laut van Rompuy, dem präs. des Europäischen Rates, seit 2009 bestehe. Viele meinen, der Schwarze Papst der Jesuiten sei der eigentliche Weltherrscher. Als er Arrupe hiess, machte er gern das Satanisten-Handzeichen des Weltfürsten, 666 (Offenb. 13:18). Auch der Wappen des weissen Papstes, des Jesuiten Franziskus I, der einen entsetzlichen Eid geschworen hat, alle Ketzer, insbesondere Lutheraner, grausam umzubringen, zeigt nur satanistische Symbole. Der Vatikan hat dasselbe Programm wie die NWO der Rothschilds: diktatorische kommunistische Eine-Weltregierung.

Der Gründer des jesuitisch gesteuerten Council on Foreign Relations (USA´s eigentlicher Regierung)  war der Jesuit und Mitglied von Rothschild´s Tafelrunde, Edward Mandel House, der auch die grösste Räuber-Institution der Welt, die US FED, durch Staatsstreich gründete. Er verriet in einem Gespräch mit Präs. Wilson seinen Plan, uns durch Steuern und Sozial-Versicherung  zu plündern und zu versklaven. Der war Ku Klux Klan-Meister in Texas.

Vor 3 jahren wurde in Italien eine Konferenz gehalten, wo der französische Insider-Professor für Wirtschaft, Alain Barguez, ein Gespräch mit dem Chef-Direktor des französischen Finanzministeriums wiedergab. Dieser Mann sei auch Frankreichs  Opus Dei Oberhaupt. Der Direktor sagte: „Was wir wollen, ist,  für immer die Menschen zu zerstören. Wir wollen immerdar eine neue Art von Menschen in Europa schaffen, die  Leid,  Armut und Löhne niedriger als in China akzeptieren können. Das ist der Kern meines Auftrags.” Die Europäische Kommission wie auch die französische Regierung werden angebl. durch  das Opus Dei völlig kontrolliert. Sonst geniesst Opus Dei  – abgesehen von Dan Brown – einen viel besseren Ruf als die Mutterkirche – hat keine Pädophilie-Skandale – und zeigt nur vereinzelt Satans-Zeichen. Opus Dei habe grossen Einfluss auf die EU, wo sonst „wir alle Jesuiten sind“ laut van Rompuy. Ein ehemaliger Schwarzer Papst sagte, Opus Dei strebe die Weltherrschaft an – genau wie die Jesuiten.

Präs. Mitterrand hatte die Unterstützung der damaligen Kommunistischen Partei zu gewinnen. Die großen Geldgeber dafür waren die Chase Manhattan Bank (David Rockefellers) und zwei weitere amerikanische Banken. Der ehemaliger Chef von Prof. Barguez, Mitterand´s Chefberater, der jüdische Jacques Attali, sagte, “So schnell wie wir können, werden wir die Wirtschaft deflationieren, zerstören, abschneiden” – und: „Ich hasse die Armen“.

Das Kernprinzip der europäischen Verträge ist die Privatisierung des Staates,  den Staat zu verpflichten, Geld durch den Verkauf von Anleihen an private Banken zu bekommen. Also, der Staat, wie jede Kapitalgesellschaft müsste  von den Banken zu den Zinsen, die von Banken festgelegt wurden, Geld betteln. Man könnte sie wahrhaftig  Zerstörungs- und Instabilitäts-Pakte nennen: der Staat wird schließlich vollständig von  privaten Banken versklavt (ist es schon durch Rothschild-kontrollierte Zentralbanken). Die EU sei durch und durch korrupt. Es gebe nur eine Wahl: sie abzuwickeln oder zu verlassen.

*

” Die Reallöhne werden einbrechen. Was wir im Sinn haben, ist ein totaler Zusammenbruch der Anteil der Arbeitseinkommen in der französischen Gesellschaft, und  wie man das durch den Vertrag von Maastricht und die Schaffung des Euro-Systems erlangt.”- Prof. Alain Parguez zitiert seinen Chef,  Jacques Attali, Chef-Berater von Präs. Mitterand (unten).

*

Ich werde mit einem Video unten beginnen, das  meine Frage in meinem jüngsten Beitragzu beantworten scheint: Wer hat das Gold der Welt?  Laut Karen Hudes, die 21 jahrelang als Rechtsanwalt bei der Weltbank arbeitete,  seien 170.500 Tonnen physischen US- Goldes  unter der Bank of Hawaii hinterlegt!

Der  Chef-Direktor dieser  Bank, Peter Ho, ist im FED-Vorstand – und somit eine Rothscild-Marionette. Hudes erzählt, das  US-Gold sei mehr als 210 Billionen US-Dollar wert, und die USA schuldenfrei machen könnten. Diese vom Gold gedeckten Dollar seien längst gedruckt worden, werden jedoch  von Bankstern, die den Dollar zerstören und die USA in eine Bananen-Republik umwandeln wollen, aus dem Kreislauf zurückgehalten. Sie erzählt, dass die Gelder der US-Steuerzahler über die City of London den Jesuiten im Vatikan zugespielt werden, dass Rothschild nur ein mittelgrosser Fisch sei. Stattdessen schiebt sie den Jesuiten sowie Mitgliedern des Schwarzen Adels die Schuld für unsere Schwierigkeiten vor. Sie behauptet auch, dass die Jesuiten Lincoln und Kennedy erschossen. Sie denkt, die Illuminaten werden von der Menschheit besiegt werden.

Hudes erwähnt auch, wie (147) Finanzinstitute (vor allem die Notenbanken und insbesondere die FED) mit den Konzernen weltweit verbunden sind und die meisten weltweiten Unternehmenswirtschaften steuern. Siehe rechts/unten. Ich schrieb hier davon. Die folgenden Abbildungen sind aus der  wissenschaftlich begutachteten schweizerischen PLOS-Studie.
Transnationale Unternehmen bilden eine riesige “Schmettelings-Struktur”. Zur Erklärung der A-und B – siehe PLOS Abb. 2.

147-financial-institutes-cKommentar: Hudes mag im Recht sein: Die Rothschilds und die Jesuiten sind eng miteinander verwoben – in der Tat, es war der Jesuit, Adam Weishaupt, der Rothschilds Illuminaten organisierte, um  dadurch die Welt zu regieren. Der Vatikan wird durch den schwarzen Jesuiten-Papst regiert, und hörte mit dem 2 . Vatikan Konzil 1962-1965 endgültig auf, christlich zu sein  (Inthronisierung des Satan als Oberhaupt der Kirche, der Neue Katholische Kathechismus. Dessen  Artikel 841 macht Christus überflüssig, indem die Muslime angebl. auch von Gott gerettet werden (was unlogisch den Vater Christi mit dem sohn-losen  Allah, der alle töten will, die  sagen, er habe einen Sohn, identisch macht.

pedro arrupekissinger-ordo-ab-chaoRechts: Ehemaliger Oberster Jesuiten- General (Schwarzer Papst) Pedro Arrupe macht das  satanische 666-Zeichen des Weltfürsten (Offenb. 13:18).
Der Schwarze Papst sei der wirkliche Herrscher der Welt. Links: Henry Kissinger ist Malteser-Ritter – wie sein Freund David Rockefeller und die EU-Spitze  – alle dem Schwarzen Papst untergeordnet. Die Jesuiten waren die Urheber der Freimaurerei der NWO – nicht zumindest über die Rosenkreutzer. Mayer Amschel Rothschild (Malteser -siehe vorigen Link) und seine 5 Söhne waren Freimaurer – Nathan (London) und Karl (Frankfurt) tragen sogar das Malteser/Jesuiten-Kreuz.adolfo-nicolás

Der heutige Schwarze Papst ist der Sppanier Adolfo Nicolás Pachón.

Benedikt XVI rief zur  geplanten Vatikan-Weltregierung auf, und diese Regierung ist diktatorischer ¨Weltkommunismus” mit dem Papst als dem Weltfürsten! Sowohl Papst Benedikt XVI als auch Johannes Paul II hatten jüdische Mütter; Benedikts Mutter sei aus einer frankistischen Satanisten-Geschlechtlinie gewesen. Der krypto-jüdisch gegründete  Jesuiten-Orden  bildet den inneren Kreis des Council on Foreign Relations (USAs “unsichtbare” Parasiten-Regierung), der Hillary Clinton – und allen anderen US- Aussenministern – ihre Befehle erteilt. Er wurde vom Rothschild-Agenten, dem jüdischen  Edward Mandel House, der auch der Architekt des FED-Betrugs war, gegründet.
Das Ziel ist, einen Eine-Welt-Staat mit einer Rothschild-Zentralbank zu erlangen. Mandel House war Jesuit und Mitglied von Rothschild´s Round Table. Jesuit/Malteser Rockefeller ist ehemaliger Präsident des CFR.

francisi-coats-of-arms-thumb

Papst Franz I ist Jesuit mit einem Wappen, der  offensichtlichesatanische Symbole zeigt – wie auch die Skt. Peter Dom-Kolonnade. Was aber noch schlimmer ist: Er hat  geschworen,  alle  Ketzer zu töten – insbesondere Protestanten.
Sein Programm, um der¨Weltfürst” zu werden, ist ein Erbe von seinem Vorgänger.

Laut “World Historianssagte  Mandel House in einem privaten Treffen mit Präsident Woodrow Wilson: “ [Sehr ] bald wird man fordern, dass jeder Amerikaner seine biologische Eigenschaft in einem nationalen System registriere, entwickelt, um den Überblick über das Volk zu haben. Das wird unter dem alten System der Verpfändung betrieben werden. Mit dieser Methode können wir die Menschen dazu zwingen, sich unserer Agenda zu unterwerfen. Amerikaner, die uns unwissentlich Frachtbriefe bereitstellen,  werden bankrott und zahlungsunfähig werden sowie durch Besteuerung  für immer zu wirtschaftlichen Sklaven gemacht, was durch ihre Verpfändungen zugesichert ist. Sie werden ihrer Rechte beraubt und ihnen wird ein Handelswert auferlegt, um uns einen Gewinn zu machen. Kein Mensch unter einer Million wird unsere Pläne jemals herausfinden können. Dies wird uns unweigerlich riesige Gewinne jenseits unserer kühnsten Erwartungen ernten und  jeden Amerikaner einen Beitrag zu diesem Betrug, den wir “Sozialversicherung” nennen, leisten lassen. Ohne es zu merken, wird jeder Amerikaner uns für Verluste, die uns auf diese Weise entstehen  können, versichern, jeder Amerikaner wird unwissentlich unser Diener sein, obwohl widerwillig. Die Menschen werden hilflos und ohne Hoffnung auf ihre Erlösung sein, und wir werden das hohe Amt des Präsidenten der Scheinfirma benutzen, um diese Verschwörung gegen Amerika zu schüren.” House wurde in Texas geboren, wo er der Meister des Ku-Klux- Klan war.
Dies erinnert an die Protokolle der Weisen von Zion. – hier auf Deutsch (Kommentare 7 und 8).

Sie wollen die Welt zerstören, um ihre Agenda 21 Kommunisten-Diktatur aus dem Chaos zu vollenden. Und die Jesuiten nutzen dafür das unendliche Geld- und Macthgier ihrer Rothschild-Verbündeten.

michael hudsonProf. Michael Hudson, University of Missouri, Kansas City,  gibt ein Protokoll über eine Sitzung auf moderne Geldtheorie mit einem 2100-schweren Publikum in Rimini, Italien, im Jahr 2012.
“Die entstehende Finanzelite hofft, diese Krise als ihre Chance zu nutzen, um durch die Privatisierung der öffentlichen Domäne der Regierungen, die sie verführen, bestechen oder in unnötige Schulden gezwungen haben,  persönliche Lehen auszuschnitzen.
Statt der Verwendung einer (eigenen) Zentralbank, um ihre Defizite zu finanzieren, werden die Regierungen in Bedrängnis-Situationen aufgefordert, diese Vermögenswerte  zu Bodenpreisen abzugeben. Somit werden Regierungen am Ende Anleihen-Besitzern und Eurokraten aus den neoliberalen Reihen verpflichtet.
Regierungen können ihr eigenes Geld schaffen. Sie können diese ordnungsgemäße Funktion zurückfordern, ohne unnötige verzinsliche Schulden an private Anleihen-Gläubiger oder Banken, die Kredit durch elektronische FIAT schaffen, zu erleiden.

parguezDer angesehene französische Prof. Alain Parguez(rechts)  wird immer wieder als Dozent erwähnt. Das Folgende wirft mehr Licht auf den Jesuiten-EU-Apparat  und dessen Ziel. Denken Sie daran, EU-Rat Pres. Herman van Rompuy sagte: “Wir sind alle Jesuiten “ – wobei er weitere Brüder erwähnte, u.a. Jean Claude Juncker (kommender Präsident der EU-Kommission?),  Barroso sowie EZB-Chef Mario Draghi. Parguez war von Francois Mitterrands Chefberater, Jacques Attila, ein enger Mitarbeiter. Außerdem  sagt er in seiner Rede unten, er stünde Francois Mitterrand nahe. Der sei  vor dem Krieg ein “Freund” seiner Mutter gewesen. Außerdem erzählt er, dass er geladen wurde, ein bescheidenes modernes Geldprogramm für Mitterand im Wahlkampf zu schreiben.

Dies ist es, was Parguez vor  dem 2.100 Personen großen Publikum sagte. Auszug einer Abschrift von einer Rundfunksendung:
Media Roots 15 März. 2012 Prof. Alain Parguez. Dr. Alain Parguez (ca. 02.00 Uhr ): “Die französische Wirtschaft und Gesellschaft sind in einem solchen Zustand der totalen Katastrophe, dass  die Menschen, auch junge Leute, völlig verzweifelt sind.

“Die so-genannte “Staatsschuldenkrise” ist eine Lüge. Sie wurde  von denen, die das europäische System bauten, sorgfältig geplant. Was sie im Sinn hatten, war die Schaffung einer neuen totalitären Gesellschaftsordnung, um Demokratie und alle Arten der Sozialgesetzgebung zu zerstören. Sie wollen durch Angst undUnwissenheit herrschen.

barnard-ultima-parola-big

 

Video vom Rimini-Meeting – vom investigativen Journalisten,  Paolo Barnard (rechts) arrangiert. Ich frage mich nur, wer diese gigantische Sitzung, die  3 Tage dauerte, finanzierte, wobei die Vortragenden aus Kansas City und Frankreich hergebracht wurden und in Fellinis Grand Hotel Rimini wohnten?
*

(ca. 06.23 Uhr ) : “Der Euro ist ein Monster, im Widerspruch zu allen Regeln,  sowohl des modernen Geldes als auch der modernen Wirtschaft. Die Realwirtschaft in der Eurozone ist bereits im  Zustand  Simbabwes.
Offizielle Daten in Europa auf die Arbeitslosigkeit und Inflation sind Lügen.

(ca. 09.38 Uhr ) “Ich werde meine eigentliche Rede mit einem Zitat des Chef-Direktors des französischen Finanz-Ministeriums anfangen  – eines  Mönchs des Ordens von Sankt Benedikt und des Chefs des französischen  Opus Dei und hier und hierEr sagte mir: “Was wir wollen, ist,  für immer die Menschen zu zerstören. Wir wollen immerdar eine neue Art von Menschen in Europa schaffen, die  Leid, Armut und Löhne niedriger als in China akzeptieren können. Das wird der Kern meiner Intervention.” Die Europäische Kommission wie auch die französische Regierung werden durch  das Opus Dei völlig kontrolliert.

“Also, was ist der Euro? Eine neue totalitäre Gesellschaftsordnung. In derneuen Ordnung wird kein souveräner Staat mehr sein. Der Staat wird privatisiert.  und  die Macht ganz auf diejenigen übertragen werden, die sie verdienen, d.h. eine gewisse elitäre kapitalistische Klasse von Technokraten sollen die absolute Macht der der Kontrolle geniessen.”

perrouxDr. Alain Parquez : (ca. 21.12 Uhr ) “In Bezug auf den Euro: er hat die Realwirtschaft zerstört. “Der Vertrag von Maastricht , wurde von einem französischen Wirtschaftler,François Perroux, im Jahr 1943 mit der vollen Unterstützung der Regierung und des französischen [Ponant] Regimes der damaligen Zeit geschrieben. Der neue Vertrag  (Lissabon), der von Präsident Sarkozy und Madame Merkel beschlossen wurde, ist genau die Blaupause von François Perroux 1943.
Jedoch, seit einiger Zeit wurde das europäische Projekt verzögert, weil  alle seine Anhänger hitleristischer als Adolf Hitler waren.

(ca. 24:19 ) “Die frühen armen Europäer wollten ein System, das der USA-Gesellschaft, die sie mehr als die UdSSR hassten, völlig entgegengesetzt ist.  Jetzt ist es genau das gleiche. Also, was erforderlich war, um Europa zu bauen, war, den Staat abzuschaffen, um eine dauerhafte Deflation durch Drücken und Quetschen öffentlicher Ausgaben zu erzwingen. Es könnte verhelfen, die Macht an eine Super- Klasse der Technokraten in einem supranationalen Maßstab zu übertragen. Aber was bedeutete schon für diese frühen Europäer Europa? Es bedeutete eine Gemeinsame Herrschaft  Frankreichs/Deutschlands und ein Kolonialreich, einschließlich Süd- und Osteuropas.

“Wie kann man den Staat  unterdrücken? Indem man den Staat  jeder Macht über Geld beraubt. Sie waren alle waren fanatische Anhänger von Friedrich Hayek, dem rechtsradikalsten österreichischen Wirtschaftler jener Zeit. Also  sollte Europa sich auf eine supranationale Währung verlassen, die  von einer souveränen Zentralbank, die absolute Macht genießt, kontrolliert würde, um den Staat auf Schmalkost zu setzen. Tatsächlich gibt es am Ende das, was sie wollten: eine europäische Währung als Super-Gold-Standard durchzusetzen.”

(ca. 18.37 Uhr ) “Ich werde versuchen zu beweisen, dass es nicht die geringste Möglichkeit auf Besserung des Systems  gibt – außer, es loszuwerden. Der private, kapitalistische Sektor in Europa ist jetzt tot.

attaliDer (jüdische) Jacques Attali, sagte , “Ich hasse die Armen“. Er war de facto Frankreichs Premierminister. Er verkehrte mit einer Menge ehemaliger Marxisten, wandte  sich aber an Anhänger des neuen Regimes, um eine nachhaltigere Version des Eurosystems zu entwerfen. Die Menschen sollten akzeptieren, arm zu sein.

Attali links zeigt ein Freimaurer- Zeichen

(ca. 33:18 ) “Mitterrand hatte die Unterstützung der damaligen Kommunistischen Partei zu gewinnen. Und wer waren die großen Geldgeber? Die Chase Manhattan Bank (David Rockefellers) und zwei weitere amerikanische Banken. Wir haben aber nie Geld ausgegeben, um ein Programm für die Vollbeschäftigung zu bekommen. Attali , sagte, so schnell wie wir könnten, würden wir die Wirtschaft deflationieren, zerstören, abschneiden.

Franois-Mitterrand_thumb1(ca. 37:28 ) “Das Kernprinzip der europäischen Verträge war diePrivatisierung des Staatesden Staat zu verpflichten, Geld durch den Verkauf von Anleihen an private Banken zu leihen. Also, der Staat, wie jede Kapitalgesellschaft müsste  von den Banken zu den Zinsen, die von Banken festgelegt wurden, Geldbetteln. Man könnte sie wahrhaftig  Zerstörungs- und Instabilitäts-Pakte nennen: der Staat wird schließlich vollständig von  privaten Banken versklavt. Er wird dadurch  verpflichtet werden, seine Ausgaben immer wieder zu kürzen. Das ist es ist genau, was passiert ist. Und die Lügen häufen sich weiterhin.

(ca. 40:50 ) : “Was jetzt passiert, ist ein totaler Verzicht der Staaten auf die Finanzpolitik und jede Art von Sozialpolitik. In der Tat, der Traum von der neuen Ordnung wird erreicht werden.

Offizielle Wirtschaftler in Deutschland, Frankreich und den meisten europäischen Ländern sind völlig korrupt. Wenn ich es sagen darf: sie sind offizielle Prostituierte,durch Zuschüsse von Institutionen finanziert. Somit haben sie  die Schande und denZusammenbruch des europäischen Systems nie  debattiert.

Dr. Alain Parquez (ca. 44:08 ) : “Wer verhängt die Politik der Europäischen Zentralbank? Die Staaten selbst (??) Auch wenn die Europäische Zentralbank beschlösse, die Staatsausgaben zu finanzieren, würde die französischen und deutschen Regierungen nein sagen. Sie lehnen absolut jede Art der Politik zur Rettung der Wirtschaft ab.

merkel-hollande

(ca. 45:14 ) “Erstens ist die Europäische Zentralbank eine schwache Oligarchie von 17 Zentralbanken  –  de facto von der Französischen Zentralbank und der Deutschen Bundesbank regiert (falsch: die Zentralbanken der nicht-Euro-Länder Dänemark und Schweden sind auch Aktionäre). Jedoch, jeder weiß auch, dass die Notenbanken von Frankreich und Deutschland  ohne die volle Beratung, Zustimmung und Unterstützung der neuen Achse  in Europe-Paris/Berlin nie etwas tun. Die Regierungen Frankreichs und Deutschlands erlegen ganz Europa Abnutzungs-Politiken auf. Daher ist die Wirtschaft jetzt in einem solchen katastrophalen Zustand.

US,Japan,Germany

Der Anteil der Arbeitseinkommen, einschließlich der Renten in Frankreich/Deutschland ist auf dem niedrigsten Stand seit der Zwischenkriegszeit oder der NS-Zeit. . Immer mehr Menschen in Frankreich begehen Selbstmord  wegen der Arbeitsbedingungen. Noch nie waren die Menschen so produktiv. Die Produktivität in Frankreich/Deutschland und in Italien ist eine der höchsten in der Welt. Aber zur gleichen Zeit  brachen die Reallöhne ein, und die Menschen sind sich  dieses Skandals nicht bewusst. Sie werden Sklaven.

“Jetzt, aber, sind   in den meisten Teilen von Frankreich die Einkaufszentren leer. Der Euro-Wechselkurs wird durch eine Menge  Artefakte zu hoch erhalten, u.a. Dauer-Swaps mit dem Federal Reserve System.

(ca. 51:49 ) ” Ohne den Euro, wäre Italien ein stark konkurrenz-fähiges Land. Alle großen Banken in Frankreich und Deutschland haben bereits versucht, die Wirkung vom Ende des Euro-Systems zu berechnen. Es ist ein sterbendes System.”

(ca. 54:08 ) Die Franzosen und die Deutschen haben ein System geschaffen, die eine Art ewige Schuld für die Europäer einführte.”

Kommentar
Nein. Es waren nicht die Deutschen und Franzosen, die ein System der ewigen und wachsende Schulden erstellten. Es war Rothschild mit seinem Zentralbanken-System, das durch Schulden-Stiftung an Rothschild Geld liefert. Etwas deutet aber darauf hin, dass Rothschild im Einvernehmen mit den Jesuiten arbeitet.

Parguez vergisst den Nazi-Anteil am 4. Reich, der EU, einem deutschen Finanzimperium unter supranationalem Dach. Es wurde im Jahr  1944 in Strassbourg beordert  und zwar durch Himmler´s  SS an die Deutschen Grossindustriellen  – und durch Rockefellers/FEDs IG Farben auf Befehl des Council on Foreign Relations mittels der  CIA  – durchgesetzt

Immigrazione: 400 salvati da marina a largo LampedusaDas Ziel der französischen Regierung, uns Europäer zu zerstören  und uns durch eine neue Art der europäischen Menschen zu ersetzen, die bereit sind, Leid, Armut und niedrig-Löhne zu akzeptieren – wie der Opus Dei-Chef-Direktor des französischen Finanzministeriums sagte –  wird von der enormen Zuwanderung von Muslimen, die  parlamentarische Mehrheit in diesem Jahrhundert erlangen werden und die Scharia erstellen wollen, erfüllt. Die Muslims tun immer, wie ihre Imame ihnen sagen und die Illuminaten haben keine Probleme mit ihnen. Sie machen unsere Wirtschaften rapide kaputt. u.a. durch enorme Zuwanderungs-Kosten.

Was ist das Opus Dei, “Gottes Werk“? Es scheint eine Organisation in schnellem Wachstum zu sein, wie der Jesuiten-Organisation aufgebaut – obwohl die beiden in ihrer Arbeit für den Papst Rivalen sind. Dem Opus Dei wird nachgesagt,  starken Einfluss  auf die EU zu haben. Ihre Mitgliedschaft ist mehr oder weniger geheim. Sie sind für die Familie und kämpfen gegen die Abtreibung, wurde nichtsdestotrotz ein säkularer Orden benannt. Doch ihre Website sieht christlich aus. Ihre Mitglieder sind in der Politik, Akademien usw. sehr aktiv

Der Oberste General der Jesuiten, Pater Wlodimir Ledochowski (1866-1942), sagte demVatikan, er sähe Opus Dei  als sehr gefährlich für die Kirche in Spanien.“ Er beschrieb es als einen geheimnisvollen Charakters” und sähe “Zeichen darin einer verdecktenNeigung, die Welt mittels einer Form “christlicher Freimaurerei” beherrschen zu wollen.benedict-xvi-satan

Hier ist eine Liste über die Kritikpunkte gegen Opus Dei. M.e. sind sie gar nicht so scherwiegend wie diejenige gegen den Vatikan und die Kirchen insgesamt.
Nichtsdestotrotz: María del Carmen Tapia wurde aus der Bewegung gebannt, kam aber weiterhin in die Kirche. Der priester kannte ihre Geschichte und fragte: “Warum glaubst du weiterhin an Gott?” Sie antwortete: “Weil Gott mit Opus Dei nichts zu tun hat!”
Dann aber um so weniger mit dem Vatikan und seinem pädophilen  Klerus. Keine Opus Dei Priester  sind als pädophil erwischt worden – oder indem er das Handzeichen der Hörner des Teufels zeigt. Deshalb geniesst der Orden das Vertrauen, das der Vatikan verliert.

 

This entry was posted in deutsch, euromed. Bookmark the permalink.

33 Responses to Jesuiten/Rothschild Gnadenstoss für die Welt II. “Wir” wollen Europäer zerstören, neues europäisches Volk, das Leiden, Armut, china-niedrige Löhne akzeptiert, schaffen”

  1. Pingback: Jesuiten/Rothschild Gnadenstoss für die Welt II. ““Wir” wollen Europäer zerstören; ein neues europäisches Volk, das Leiden, Armut, china-niedrige Löhne akzeptiert, schaffen” | K U L I S S E N R I S S
  2. Pingback: Jesuiten/Rothschild Gnadenstoss für die Welt II. “Wir” wollen Europäer zerstören, neues europäisches Volk, das Leiden, Armut, china-niedrige Löhne akzeptiert, schaffen” | Der Honigmann sagt…
  3. ravines says:

    Herzlichen Dank, lieber Anders, für diesen großartigen Artikel, der es in sich hat u. vielen Lesern/Interessierten zugänglich ist!

    Zwischenzeitlich habe ich für Sie, Ihre Leser – also uns ALLEN – nachfolgendes zusammengestellt.

    Aufgrund Bekanntwerden einem Horror-Desaster stelle ich die unfassbare, und stille Kernstrahlung von New Mexico, die seit ZEHN Tagen in die (Atem-) Luft der GESAMTEN USA ausgebracht wird (als auch durch Niederschläge u. Stürme!, keine Grenzen kennt), zu Anfang.

    New Mexico – WIPP:
    Seit Freitag, 14.2.dJ, 11:30 Uhr, wurde ein Leck im Atommüll Lager ‚Waste Isolation Pilot Plant‘ (WIPP) identifiziert, welches die unkontrollierte Freisetzung von luftgetragenen radioaktiven Plutonium und Americium (silbrig-weißes radioaktives Metall) freigab u. gibt, das fünf Tage von den Behörden gegenüber der Öffentlichkeit verschwiegen wurde. Eine Woche davor war Feuer im Atommülllager ausgebrochen, die eine dicke schwarze Rauchwolke aus dem Lüftungsschacht freigab u. von den Behörden bagatellisiert wurden.

    Heute weiß man in den USA, dass dies einen (stillen) nuklearen Angriff auf die Amerikaner darstellt. Eine sich ausbreitende Kernstrahlungs-Apokalypse! Welch weiterer Wahnsinn, der dem ‚Zauberlehrling‘ Goethes gleicht – heute im Atom- u. Elektronikzeitalter -diese alles vernichtenden ‚Geister‘ (die ‚sie‘ riefen) wir NIEMALS wieder los werden …

    Radioactive Plutonium Plume Coming Out of New Mexico’s WIPP – Geological Nuclear Radioactive Waste Isolation Pilot Plant
    http://generationnwo.blogspot.co.at/2014/02/radioactive-plutonium-plume-coming-out.html

    ROES Information on the NM Nuclear Event Still Unfolding…
    http://generationnwo.blogspot.co.at/2014/02/roes-information-on-nm-nuclear-event.html

    http://generationnwo.blogspot.co.at/2014/02/a-nuclear-attack-has-just-happened-on.html

    Das in der Luft befindliche Plutonium, ist eine ernste, auch tödliche Katastrophe, die durch Wind u. Stürme weiter transportiert werden. Sämtliche Messgeräte in den USA sind mittlerweile außer Betrieb gestellt worden – u. sowieso Online!

    Fast elftausend (10.540,8) Becquerel pro Kubikmeter Luft radioaktivem Pu239 (1324,8 + Am241 (9216) wurden in die Luft befördert!
    http://pissinontheroses.blogspot.co.at/
    https://www.youtube.com/watch?v=Y2DAleUthGA
    http://turnerradionetwork.com/news/316-pat
    http://earth.nullschool.net/#current/wind/isobaric/70hPa/orthographic=-76.77,30.84,486

    Tief in einem (?) verlassenen deutschen Salzbergwerk, liegen Fässer von Atommüll in einem wirren Haufen – unberührt seit den 1970er Jahren, als dieses Foto gemacht wurde. Seit den 1960er Jahren sind die Asse II Kammern in Niedersachsen Abfall- u. Speicherstätten des Atommülls. Im Jahr 2008 wurden Berichte herausgegeben, dass Wasser aus Asse II seit den 1980er Jahren ausläuft u. radioaktiv ist.
    http://news.nationalgeographic.com/news/2010/07/photogalleries/100708-radioactive-nuclear-waste-science-salt-mine-dump-pictures-asse-ii-germany/

    Karen Hudes gründete die Nichtregierungsorganisation Committee der International Law Section der American Bar Association und des Ausschusses für Multilateralismus und die Verantwortlichkeit der internationalen Organisationen der amerikanischen Abteilung der Internationalen Law Association.

    Karen hat sich als Whistleblower bekannt, und spricht offen über ihre Zeit bei der Weltbank und über die Korruption, die sie dort sah.

    Sie spricht über Fragen der Zusammenhänge der Wirtschaft, globale Richtlinien und staatlichen Organisationen.
    In diesem Programm versuchen wir, an die Wurzel zu kommen, und was sie uns darüber ‚auszupacken‘ hat.

    Karen erzählt darüber, wie sie den Abbau des weltweiten Netzwerks der korrupten Elite sieht. Sie spricht auch darüber, wie die Dinge sich in den nächsten Jahren ändern. Hudes enthüllt tief verwurzelte systemische Korruptionen im Mittelpunkt der Bretton-Woods-Institutionen, sowie tief verwurzelte systemische Probleme mit dem Rechtssystem der USA, den Strafverfolgungsbehörden und der Regierungskriminalität.

    Inkl. Links, sowie auch zu ihren Dokumenten der angesprochenen Themen!
    Vom 21.2.14:
    http://www.redicecreations.com/radio/2014/02/RIR-140221.php

    Hier finden Sie einen lesenswerten aktuellen Kommentar von K. Hudes:
    http://www.bloomberg.com/news/2014-02-18/lew-says-emerging-markets-china-risks-cloud-economic-outlook.html
    http://x22report.com/current-economic-collapse-news-news-brief-episode-115/

    Eurostat will publish the euro zone’s February inflation
    flash estimate on Friday.
    http://in.reuters.com/article/2014/02/24/eurozone-inflation-idINL6N0LT1D920140224

    Ukraine:
    ….Es handele sich hierbei vor allem um US- und EU-finanzierte Nichtregierungsorganisationen (NGOs). Gut eine Woche vor dem Umsturz berichtete Paul Craig Roberts auch von massiver finanzieller Unterstützung durch die der deutschen CDU nahestehende und komplett durch Steuergelder finanzierte Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS).

    http://www.unzensuriert.at/content/0014915-USA-Massive-Finanzhilfen-f-r-westliche-Politik-der-Ukraine
    http://www.zerohedge.com/news/2014-02-23/eu-offers-conditional-aid-ukraines-catastrophic-pre-default-economic-state

    Venezuela:
    http://caracaschronicles.com/2014/02/20/the-game-changed/

    Evolution vs. SCHÖPFUNG:
    The Global Flood: How It May Have ACTUALLY Happened! – The Hydroplate Theory
    http://www.youtube.com/watch?v=0q4bgm4uodo

    GOTT behüte u. sei uns voller GNADE!

Echte Information führt zu Frieden und Kooperation!

%d Bloggern gefällt das: