Menschheitstraum

21.12.2012, das Ende eines Teiles des Mayakalenders, das Ende des Fedvertrages, die Ankündigung des goldenen Zeitalters durch die meisten Wahrsager der letzten Jahrhunderte und, und, und, deuten darauf hin, bestätigen es.

Wer ein bisschen hinter die Kulissen geblickt hat und sich gewundert hat, dass:

Wir beim Einkaufen immer mehr Geld bezahlen und enorm aufpassen müssen, dass wir keine Gentechnikprodukte bekommen, wer ein Leben lang Kredite zurück zahlt, wer sich wundert, dass die Technik extrem umweltschädlich ist und seit 100 Jahren kaum neue Techniken gekommen sind, wer sich wundert, dass Medizin immer teurer wird und die Kranken trotzdem immer mehr werden, wer bemerkt, dass die Schüler wie Häftlinge gedrillt werden und hauptsächlich lernen, wie sie am besten dem versklavenden Wirtschaftssystem dienen können oder wer sich wundert, dass in der Politik immer das selbe passiert, egal wer regiert und wer bemerkt, dass bei Wahlen immer für die „Kleinen“ geredet wird und danach immer für die „Großen“ regiert wird, der ist hier genau richtig, den Hinweisen auf das neue goldene Zeitalter.

Energiesystem

Technik

Finanzsystem

Landwirtschaft

Medizin

Politiksystem

Schulsystem

 

10 Kommentare zu “Menschheitstraum”

  1. Es sind sehr interessante Beiträge, die der Wahrheitsfindung dienen.
    Ich freue mich täglich auf die neuen Beiträge und auf das Erwachen der Menschen.Es hat sich das Bewusstsein erweitert, dass man endlich die Wahrheit aussprechen kann.Es tut sich viel Positives und diese Seite ist sehr wichtig.
    LG.Andrea aus Tirol

    Gefällt mir

  2. Jetzt wäre ja doch schon 2015, newa? Sollten sich alle Irren mal wieder ein neues Angst-Datum einfallen lassen, sonst brechen am Ende noch die Verkäufe ein, und das wäre schließlich vollkommen unesoterisch….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Echte Information führt zu Frieden und Kooperation!

%d Bloggern gefällt das: