Auch die Schweiz ist eine Firma

Auch die Schweiz mit ihren demokratischen Stukturen? Ja, natürlich auch die Schweiz ist ein Unternehmen. Laut OPPT-Vorgang ist daher die Schweiz und ihre Abteilungen zwangsvollstreckt. Hier eine schöne Dokumentation zur schweizer Situation

Die Unternehmensidentifikationsnummer (UID) der Firma Schweiz lautet CHE-114.587.210

Die UID ersetzt die Handelsregisternummer und ist nur für Unternehmen!

UID Wikipedia, Dezember 2013:
Die UID wird seit Januar 2011 durch das Bundesamt für Statistik (BFS) für jedes in der Schweiz wirtschaftlich aktive UNTERNEHMEN als eindeutige Identifikation für alle Behördenkontakte eingeführt… Die UID ersetzt alle in der öffentlichen Verwaltung existierenden Identifikationsnummern, beispielsweise Mehrwertsteuernummer oder die Handelsregisternummer. Für öffentliche Abfragen wird das UID-Register bereitgestellt.
Im ersten Schritt wurden sämtliche im Handelsregister der Schweiz eingetragenen Unternehmen in das Register übernommen.
Wikipedia Ende

Öffentliches UID-Register:
Die Schweizerische Eidgenossenschaft hat den Firmennamen „Confédération suisse“ und man findet sie im Schweizer UID-Register: https://www.uid.admin.ch/Search.aspx

Auch die Kantone und Gemeinden sind eingetragene Firmen.

Somit sind wir Mitarbeiter und sollten eigentlich Lohn erhalten, stattdessen müssen wir Steuern zahlen an ein Unternehmen. Aber müssen wir das wirklich nach Schweizer Recht?

Advertisements

9 Kommentare zu “Auch die Schweiz ist eine Firma”

  1. Mein Erfahrungen mit den Daten von upik sind bei den system Schlaf Schafe nicht von Interesse in der Schweiz,
    Sie haben den mut zu behaupten die Oppt und der UCC seinen ne Sekte.
    Das StGB hat genug artikel gegen die Beamte um sie zu verklagen, und dan werden sie ev wach weil sie selber im gefängnis landen.
    In der Schweiz giebt es genug Möglichkeiten mit dem StGB den Leuten Druck zu machen und wen sie es nicht so lernen wollen müssen sie halt fühlen, Wie das Gesetz ist.

    Gefällt mir

  2. Es wird Zeit, dass die wahrheit endlich an die öffentlichkeit kommt. Polizei auch nur angestellte eigentlich kein recht er mehr personen zu überprüffen…………!!!!!

    Gefällt mir

  3. Wurde aber rausgenommen aus Pik.de, nur noch diese sind jetzt drin.

    L Genossenschaft mode schweiz, zentrum für den fachhandel Thurgauerstrasse 113 Unternehmensstandort Glattpark (Opfikon)
    L CASIC Einkaufsgenossenschaft des Schweizerischen Verbandes von Comestibles-Importeuren und -Händlern Unternehmensstandort

    Gefällt mir

  4. Hallo, ist ja der Hammer, demnach sind alle Steuerbescheide ungültig! Hat man die Möglichkeit, sich die gezahlten Steuern wieder zu holen?

    Gefällt mir

    1. Theoretisch schon, praktisch kann es das Holzpyjama bedeuten. In Deutschland hat eine Frau alles beisammen gehabt, hätte die Steuern zurückbekommen und wurde dann verstorben. Stell Dir vor das würde publick, dass das geht, dann hätte die Regierungsmafia ausgespielt!

      Gefällt mir

      1. Oups, sie wurde verstorben? Kann man das irgendwo auch nach lesen? Na dann bin ich ja mal gespannt, wie lange ich dann noch lebe. Da beste wäre doch, es über UCC einzuklagen. Ich sehe die Schweiz sehr weit oben in der Pyramide z.B. die BIZ oder die schweizer Garde beim Vatikan.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Echte Information führt zu Frieden und Kooperation!

%d Bloggern gefällt das: