Finanzsystem

Banken beherrschen schon seit Jahrhunderten die Welt, Wirtschaft, Politik (Politiker werden nicht gewählt, sondern mittels der Medien bestimmt), Medien, Landwirtschaft und auch die Medizin. Schlussendlich bestimmen sie die gesamten sozialen Abläufe, wenn auch subtil  verpackt. Diese Herrschaft wird der dunklen Zeit zugerechnet. Die hohe Schwingung, die in den letzten 2 Jahren massiv zugenommen hat, hat die Machenschaften der Finanzkartelle ans Licht gebracht. So weiß man inzwischen, dass beinahe alle Nationalbanken im Besitz oder unter Kontrolle dieser Bankkartelle sind.
Die Zeit der Bankenherrschaft (Bankendiktatur) ist vorbei und viele Banker wurden schon ausgetauscht oder sind auf der Flucht.

Zinseszins ist ein Pyramidenspiel und Wuchersystem und ist grundsätzlich gesetzlich verboten. Da die Banken bisher regierten, war es trotzdem erlaubt. Zinseszins führt mathematisch jedes Geldsystem innerhalb von 60 – 80 Jahren zum Kollaps. Die Überschuldung beinahe aller Länder ist das letzte Stadium vor dem Kollaps.

Viele Menschen meinen Zins und Zinseszins muss sein. Wozu? Jeder Artikel, den wir inzwischen kaufen, ist mit 40 – 50 Prozent Zins belegt. Mehr dazu in

Internetseite Informationstgeld von Franz Hörmann – hier mit neuen Tehmen und Vorschlägen – Schuldgeld trennt – wahre Werte verbinden!

Banken in die Schranken oder das österreichische Banken-Volksbegehren

Franz Hörmann, ein Wirtschaftsprofessor, der das derzeit nicht funktionierende Geldsystem erklärt (Buch „Das Ende des Geldes“) und in Youtube gibt es viele Interviews mit ihm.

Das Betrugsmodell der Bankenwirtschaft – Franz Hörmann, Top Info Forum

Die Privatisierung des Weltgeldsystems (hochinteressant)

Die Machenschaften der Finanzmarktaufsicht – gegen jede Vernuft Interview mit Heini Staudinger von den GEA-Schuhen oder Waldviertler

Das bedingungslose Einkommen, eine interessante Doktorarbeit von Andre Presse

Harald Lesch – Zins und Zinseszins, das perfekte Verbrechen

ESM-Wahnsinn/Finanzverbrecher-Bankensystem Quelle Kanal von MultiMercutio

2 thoughts on “Finanzsystem”

  1. Zitat“
    Zinseszins ist ein Pyramidenspiel und Wuchersystem und ist grundsätzlich gesetzlich verboten. Da die Banken bisher regierten, war es trotzdem erlaubt. Zinseszins führt mathematisch jedes Geldsystem innerhalb von 60 – 80 Jahren zum Kollaps. Die Überschuldung beinahe aller Länder ist das letzte Stadium vor dem Kollaps.

    Ist nur allzu wahr! Die Geschichte hat das schon einige Male bewiesen!
    Leider will dies niemand wahrhaben!!
    Der Einzelne spürt das NOCH nicht!
    Viele Menschen spüren das schon, aber führen dies nicht auf das „System“ zurück.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Echte Information führt zu Frieden und Kooperation!

%d Bloggern gefällt das: