Freeman

wtf! | Joe Kreissl – Die juristisch-spirituelle Betrachtung!

Frei Sein, aber wie? Joe Kreissl & Jo Conrad| Bewusst.TV – 14.2.2016

Schnauze voll, Joe Kreissl Freeman Austria


Joe Kreissl | Staatsverschuldung, wem gehört die Nationalbank, Regierung verhaften


Freeman Joe Kreissl: Verfassung kompakt

Freeman Austria (Jo Kreissel)

FreemanAustriaVideos – Sammlung hier klicken – – – >

http://freemanaustria.wordpress.com/
https://www.facebook.com/FreemanAustria
https://worldfreemansociety.org/

Verständnis-Erklärung und Anspruchserhebung

Erklärung G. Schneider – korr Joe


Veröffentlicht am 28.04.2012
Gesamtinterview „Ich bin keine Person, ich habe eine“

Teil 1 von 3 – wir reden über unsere Gesellschaft, das kaputte System und einen „Notausgang“.

Nachstehend der Brief, den Joe Kreissl an die Republik Österreich geschickt hat. (Teil 1 von 3)

http://www.youtube.com/watch?v=kYK57AuO–U

Deine Geburtsurkunde wurde in eine Schuldverschreibung umgewandelt… im Wert von Milliarden!

Hier eine Tatsachendarstellung von Jo Kreissel an die Republik Österreich
https://www.facebook.com/FreemanAustria/posts/511253355588884

Hiermit teile ich Ihnen in vollem Ernst, in vollem Besitz meiner geistigen Fähigkeiten, wachem Bewusstsein und ohne böse Absicht folgendes mit:

Eidesstattliche Verständnis-Erklärung und Rechtsanspruchserhebung

Ich, Johannes Ewald Kreißl, bin ein Mensch aus Fleisch und Blut und ein souveränes spirituelles Wesen der Schöpfung. Ich gebe hiermit feierlich folgendes öffentlich bekannt:
Ich, Johannes Ewald Kreißl, lebe in Frieden mit allen Lebewesen dieser Welt. Ich unterliege ausschliesslich der Schöpfung und beanspruche das immerwährende Recht, in Frieden und in Liebe zu eben dieser Schöpfung samt meinem gesamten privaten Besitz und Eigentum auf dem Planeten Erde zu leben. Ich habe die Pflicht, jedem Menschen mit Liebe und Freundlichkeit zu begegnen, besonders denen, die feindselig erscheinen. Ich habe die Pflicht, für andere Menschen da zu sein, da genau das meiner Natur entspricht. Ich habe die Pflicht, jene Menschen zu unterstützen, die meiner Hilfe bedürfen. Ich habe die Pflicht, den fragenden, lernwilligen Menschen mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich habe die Pflicht, demütig, dankbar und in Liebe zu leben. Ich habe die Pflicht, das Leben zu schützen und zu respektieren, niemandem zu schaden, niemanden zu verletzen und kein fremdes Eigentum oder fremden Besitz zu beschädigen. Ich habe die Pflicht, ein Vorbild für alle Menschen zu sein. Ich beabsichtige nicht und werde niemals beabsichtigen, einem anderen Menschen zu schaden, ihn zu verletzen oder dessen Eigentum oder Besitz zu beschädigen. Ich bin ein friedvoller Mensch, der das Leben liebt.

Mehr im PDF download inkl. von Youtube-Links und Zusatzerkärungen
Jo Kreissel Eidesstattliche Verständnis-Erklärung und Rechtsanspruchserhebung

6 thoughts on “Freeman”

  1. Jo Kreissl sagt, es gibt kein Volk, nun das stimmt, was er aber nicht sagt, ist, dass es auch keine Würde gibt. Volk würde den Durchschnittswert einer großen Menschenmasse betreffen. Niemand aber kann von einer Menschenmasse dieser Durchschnittswert sein.
    Meine berechtigte Frage daher: Jo Kreissl Wie willst Du Würde zurück erlangen, wenn es neben dem Volk auch die nicht gibt?
    Begriffe wie Volk oder Würde existieren nur der Idee nach, nicht aber in der Wirklichkeit!

    wolfros

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Echte Information führt zu Frieden und Kooperation!

%d Bloggern gefällt das: