Bewusst TV – Fragen bei Zoll und Polizei

Jo Conrad unterhält sich mit Marion Regner, ehem. Zollbeamtin und PHK Harald Schreyer über die ursprünglichen Aufgaben ihrer Berufsgruppen und die sich rasch verändernde Realität und mangelnde Rechtsgrundlagen.
Quelle: http://bewusst.tv/fragen-bei-zoll-und…

2 Kommentare zu „Bewusst TV – Fragen bei Zoll und Polizei“

  1. Schade eigentlich das es nicht viele davon gibt, denn die meisten „Hutständer“, die ich kennen lernen MUSSTE waren eher riesige Arschlöcher, die ohne ihre Uniform eh nur im Sandkasten Sangburgen bauen können.
    Tut mir leid, aber ich hasse eben diese Schweine, für die ihr Job sogar mehr Wert ist als die Menschheit im Allgemeinen.
    Mein Rat an die Want to be „Polizei“: Macht euch mal Gedanken denn ihr werdet auch gerichtet und diese Richter und HENKER tun dann auch NUR ihren Job!
    Viel Spaß ihr Hutständer!

    Like

  2. ein superguter beitrag. vielen dank jo und den beiden mutigen gesprächspartnern. es kann garnicht genug darüber berichtet werden.

    interessant ist dabei, dass ich gestern abend den beitrag ansehen wollte doch zunächst war es nicht möglich das video zu starten. nach mehreren versuchen lief der beitrag dann knapp 20 min. und wurde abgebrochen mit der mitteilung mitten im text:“ abbruch wegen eines netzwerkfehlers“!!!
    das war´s dann – zumindest gestern abend. da der herr aus meiner region stammt und seine erfahrung mit dem LG TS erzählte war es für mich einmal mehr wichtig.

    naja, der große bruder wacht gut über uns, oder?

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.