Wie die Rothschilds (angeblich) die Welt regieren

Donald Trump, Wladimir Putin und Angela Merkel sind nur Marionetten – in Wirklichkeit wird die Welt von super-reichen Familien wie den Rothschilds regiert. So liest man es im Internet. Was ist wirklich dran an dieser Theorie? Eine historische Familienbiografie der Rothschilds – https://www.theguardian.com/lifeandst… Die Familiemitglieder der Rothschilds von A bis Z – https://family.rothschildarchive.org/… Eine kritischer Abgleich von historischen Tatsachen mit Theorien rund um die Familie Rothschild – https://skeptoid.com/episodes/4311 Rothschild-Memes aus dem Netz realistisch eingordnet – https://skeptoid.com/blog/2014/04/07/… Was hat es wirklich mit dem Reichtum der Rothschilds auf sich? – http://www.snopes.com/rothschild-fami… ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos: Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Kostenlos abonnieren – http://www.youtube.com/mrwissen2go/?s… Mein Twitter-Account – https://twitter.com/MrWissen2Go Mein Instagram-Account – https://instagram.com/mrwissen2go_ Hier findet ihr mich bei Facebook – http://www.facebook.com/wissen2go Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann. Thumbnail-Designer: David Weber. Animationen: finally-studio

4 Kommentare zu „Wie die Rothschilds (angeblich) die Welt regieren“

  1. Es wurde und wird viel über die Rotshilds
    geschrieben und kommentiert; was aber völlig
    unterzugehen scheint, ist ihre Religion.
    Wem es noch nicht aufgefallen ist: dieser
    Familien-Clan ist Baal-Anhänger, oder, präziser,
    die Mitglieder gehören mit zu den Luzifer-Anbetern
    und Luzifer zeigt sich nun mal dem erkenntlich,
    der ihm folgt und bereit ist Opfer zu bringen.

    Das die Rotshilds von den Nazis ausgeplündert
    wurden halte ich für eine Mär; das Gegenteil
    dürfte vielmehr der Fall sein.

    Liken

      1. @ Blogadministrator
        Ich las kürzlich einen schönen Artikel über die
        vorherrschenden Familien-Gesprächsthemen
        der Rothshilds.
        Ob dem so ist obliegt nicht meinem Urteil,
        könnte aber der Wahrheit ziemlich nahe
        kommen.
        Bei ihren Themen soll es sich fast nur um die
        Profitmaximierung handeln und wie aus der
        Geschichte bekannt, haben sie bei den meisten
        Kriegen immer beide Seiten mit den dazu
        erforderlichen finanziellen Mitteln versorgt;
        so war es im 1. Weltkrieg mit dem Deutschen Reich
        und den Entente-Mächten, in Amerika zwischen den
        Nord-und Südstaaten und so war es auch im 3. Reich.
        Die führenden SS-Leute hatten ihre Konten in der
        Schweiz und die Banker dort arbeiteten eng mit der
        „Bank of England“ zusammen.

        Das die Nazis die Rothschilds enteigneten ist mehr
        oder weniger ein Treppenwitz.

        Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.