Schweizer Versicherung manipuliert das Wetter! Gesundheit in Gefahr?!

▶ Dieser Schweizer-Zeitung vertraue ich, denn ich kenne die Menschen persönlich, die dahinter stehen: https://www.expresszeitung.com/?atid=295 ▶ Gute Bücher, die ich gelesen habe: https://www.amazon.de/gp/registry/wis… ▶ Paypal: Wer meine Arbeit unterstützen möchte, dem danke ich von ganzem Herzen für eine kleine Spende via PayPal an: freundderwahrheit@gmx.ch ▶ Patreon: https://www.patreon.com/user?u=9571560 ▶ Bitcoin-Spenden: 14Zek8dMYHf7fmJUaR5q8oAgfumTLeKtGd ▶ Ether-Spenden: 0x07E172444D2f246134D140E30E3c736BF749B577 Werde ein Freund der Wahrheit https://vk.com/public157104408 https://www.facebook.com/Freund-der-W… Schweizer Versicherung manipuliert das Wetter mit giftigen Chemikalien! Der Mainstream schaut zu! Die Basler Versicherungen, auch Baloise genannt, fliegen in der Schweiz neu mit einem sog. „Hagelflieger“ umher und besprühen mögliche Hagelherde mit giftigem Silberiodid und Aceton. Der Mainstream jubelt und verkauft diese Wettermanipulation als gute Einsparmöglichkeit für die Versicherung und Segen für die Bauern und Autobesitzer. Doch ist dies die volle Wahrheit? Darf sich eine Versicherung anmassen das Wetter zu manipulieren? Musik: Bensound Memories, Copyright free Quellen: – Videoquellen sind im obigen Video ersichtlich. – https://www.srf.ch/news/schweiz/jagd-…https://www.blick.ch/news/wirtschaft/…https://www.bluewin.ch/de/news/wissen…https://blog.bazonline.ch/wettermache…https://www.wasistwas.de/archiv-wisse…https://www.br.de/themen/wissen/wette…

Ein Gedanke zu „Schweizer Versicherung manipuliert das Wetter! Gesundheit in Gefahr?!“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.