Vorbereitung auf das Event – Eine Nachricht vom Plejadier & Verkündung des (amerikanischen) Präsidenten zum Nationalen Bereitschaft-Monat 2018

Diese beiden Links wurde von Cobra in seinem Bericht zur Keyhole Situation erwähnt.

Quelle: transinformation.net

Vorbereitung auf das Event – Eine Nachricht vom Plejadier

erschienen auf TheEventHub

Der Prozess der planetaren Befreiung ist in eine neue Phase eingetreten. Das kann man in verschiedenen Quellen und einer Reihe von codierten Botschaften für die Widerstandsbewegung von Cobra sehen.

http://halturnerradioshow.com/index.php/news/u-s-national-news/3079-breaking-news-urgent-7-cia-mainframe-computers-down-spy-satellites-offline

Hier auf Deutsch.

https://kauilapele.wordpress.com/2018/08/30/possible-confirmation-of-things-going-offline-from-hal-turner/

Der Veränderungsprozess ist in der Tat beschleunigt.

Es wurde vom Plejadier mitgeteilt, dass alle erwachten Menschen das Licht halten und ihre täglichen Meditationen sowie ihre Arbeit für die Seite des Lichts so weit wie möglich fortsetzen müssen.

https://german.welovemassmeditation.com/2018/08/neuer-taglicher-meditationsplan.html

Ausserdem schlägt der Plejadier jeder erwachten Person vor, die folgenden Artikel zu kaufen, wenn es finanziell machbar ist:

  • 7 kg Reis
  • 4 kg trockene Bohnen
  • genügend Salz und Wasser

Dies ist das Minimum für eine Familie mit 4 Personen. Wenn es Babys, Kleinkinder und ältere Menschen gibt, stelle bitte sicher, dass ihr die Artikel, die ihr benötigt, für mindestens 2-3 Wochen habt.

Selbst wenn ihr Single seid oder weniger als 4 Personen in der Familie leben, solltet ihr trotzdem diese Menge kaufen, damit ihr sie mit euren Nachbarn teilen könnt.

Ferner ist es vorteilhaft, wenn Gas zum Kochen, verschreiungspflichtige Medikamente etc. zur Verfügung stehen.

Ist hier ein ergänzender Hinweis, warum ihr euch mit Reis und trockenen Bohnen eindecken solltet.

https://getdiningroomfurniture.wordpress.com/2015/09/14/why-you-should-stock-up-on-dry-rice-and-beans/

Sieg dem Licht!

 

 

Verkündung des Präsidenten zum Nationalen Bereitschaft-Monat 2018

erschienen auf whitehouse.gov. , ausgegeben am: 31. August 2018

Der Nationale Bereitschaft-Monat ist eine Zeit, in der wir unsere Aufmerksamkeit auf die Bedeutung der Vorbereitung unserer Familien, Häuser, Unternehmen und Gemeinden auf Katastrophen richten, die unser Leben, unser Eigentum und unser Heimatland bedrohen.  In dieser Zeit ehren wir auch die tapferen Männer und Frauen, die selbstlos auf Krisen und Katastrophen reagieren und den Bedürftigen Hilfe leisten.  Diese Ersthelfer, die unermüdlich daran arbeiten, unsere Nation zu schützen und unsere Bürger zu schützen, verdienen unsere grösste Dankbarkeit und Anerkennung.

Im vergangenen Jahr erlebten und erlitten die Gemeinden im ganzen Land und in einzelnen Gebieten Schäden durch zahlreiche Hurrikane, Flächenbrände, Tornados, Überschwemmungen, Vulkanausbrüche und andere Naturkatastrophen.  Die vergangene Hurrikan-Saison 2017 beinhaltete drei katastrophale Stürme, die innerhalb eines Monats auf Land trafen, gefolgt von einer zerstörerischen Serie von Waldbränden in Kalifornien.  Insgesamt betrafen diese Naturkatastrophen 47 Millionen Menschen, und Zehntausende wurden mobilisiert, um Hilfe, Schutz und Beistand zu leisten.  Wir richten unser Augenmerk vor allem auch auf diejenigen, die derzeit von den anhaltenden Flächenbränden in Kalifornien, Oregon und Colorado betroffen sind. Trotz enormer Herausforderungen bleibt die Belastbarkeit des amerikanischen Volkes bestehen.

Tragödien sind düstere Erinnerungen daran, dass Vorbereitung eine gemeinsame Verantwortung ist und dass es wichtig ist, die Vorbereitung aufrechtzuerhalten.  Alle Amerikaner können sich auf potenzielle Katastrophen vorbereiten, indem sie einen Notfallplan für die Familie entwickeln und in die Praxis umsetzen, ein Katastrophen-Versorgungspaket für Katastrophenfälle zusammenstellen, sich für Warnmeldungen auf mobilen Geräten anmelden, Notfallersparnisse beiseitelegen und angemessene Versicherungspolicen für ihre Häuser und Unternehmen unterhalten.  Die Vorbereitungskampagne der Bundesnotstandsbehörde skizziert weitere wichtige Schritte zur optimalen Vorbereitung auf eine Grosskatastrophe.

In diesem Monat fordere ich alle Amerikaner auf, die Gelegenheit zu nutzen, um sicherzustellen, dass sie über einen Notfallplan verfügen und zur ordnungsgemässen Ausführung bereit haben.  Notfälle und Katastrophen testen die Belastbarkeit und Stärke von Familien, Gemeinschaften und unserer Nation.  Es ist unmöglich, jede Herausforderung und Bedrohung zu vermeiden, aber wir können und müssen uns darauf vorbereiten.  Auf diese Weise können wir dazu beitragen, unsere Gemeinden zu schützen und Leben zu retten.

DESWEGEN erkläre ICH, DONALD J. TRUMP, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, JETZT aufgrund der Autorität, die mir durch die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten verliehen wurde, hiermit den September 2018 zum Nationalen Bereitschaft-Monat. Ich ermutige alle Amerikaner, einschliesslich Bundes-, Staats- und lokale Beamte, Massnahmen zu ergreifen, um auf Katastrophen oder Notfälle vorbereitet zu sein, indem sie ihre Notfallpläne erstellen und umsetzen. Jeder Schritt, den wir unternehmen, um besser vorbereitet zu sein, macht einen wirklichen Unterschied, wie unsere Familien und Gemeinschaften reagieren und durchhalten werden, wenn sie mit dem Unerwarteten konfrontiert werden.

ZUM ZEUGNIS DESSEN habe ich hierauf meine Unterschrift gesetzt an diesem einunddreissigsten Tag im August, im Jahr unseres Herrn zweitausend achtzehn …

DONALD J. TRUMP

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare zu „Vorbereitung auf das Event – Eine Nachricht vom Plejadier & Verkündung des (amerikanischen) Präsidenten zum Nationalen Bereitschaft-Monat 2018“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.