Kneissl-Hochzeit in Österreich: Putin hält Ansprache auf Deutsch und tanzt mit der Braut

Der russische Präsident Wladimir Putin hat heute einen Abstecher nach Österreich gemacht. Dort war er zu Gast auf der Hochzeitsfeier der österreichischen Außenministerin Karin Kneissl. Die Feier fand in ausgelassener Stimmung auf einem Weingut in der Steiermark statt. Putin plauschte und tanzte mit der Braut. Außerdem hielt er eine Ansprache in perfektem Deutsch, um der österreichischen Außenministerin und ihrem Mann zu ihrem Ja-Wort zu gratulieren. Auch der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz war zu Gast und unterhielt sich mit dem russischen Präsidenten. Beide verließen zusammen die Hochzeit. Im Anschluss reiste Putin zu einem Arbeitsgespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Berlin. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550… RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.