Wladimir Putin zu russischen Medien: Kim Jong-un hat dieses Spiel zweifellos gewonnen.

Russlands Präsident Wladimir Putin gab gegenüber russischen Medienvertretern eine Pressekonferenz anlässlich des Tages der russischen Medien. Er führte aus, wie er die derzeitigen amerikanisch-russischen Beziehungen einschätzt, was er von Kim Jong-un hält und ob eine Lösung des Donbass-Konfliktes möglich ist. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550… RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.
Advertisements

Ein Gedanke zu „Wladimir Putin zu russischen Medien: Kim Jong-un hat dieses Spiel zweifellos gewonnen.“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.