15-jährige von Afghanen nach Streit in Drogerie ermordet – Wann wird Angela Merkel endlich verhaftet?

Quelle: schluesselkindblog.com

Und wieder musste eine junge Frau, nur einen Tag nach dem Weihnachtsfest, sterben

Ein den eigenen Angaben nach 15 Jahre alter Migrant aus Afghanistan hat am Mittwoch im rheinland-pfälzischen Kandel eine junge Frau erstochen. Der gewalttätige, wie für das Mädchen auch tödliche Angriff des jungen Mannes, sei zuvor einem Streit in einem

2_w_993_q_high_c_0.bild

Drogeriemarkt „DM“ in Kandel

Drogeriemarkt vorausgegangen, teilte die Staatsanwaltschaft Landau und das Polizeipräsidium Rheinpfalz mit. Die 15-jährige, vermutlich eine Deutsche, Polizei verschweigt hier die Herkunft des Opfers. Sie erlag nur kurz nach ihrer Einlieferung in einem Krankenhaus, ihren schweren Verletzungen.

Passanten konnten den jungen Muslimen kurz nach der Tat und nur einen Tag nach dem Weihnachtsfest überwältigen.

Die Polizei nahm den Jugendlichen fest, der bei seiner Vernehmung angab, erst 15 Jahre alt zu sein. Das Opfer war nach Mitteilung der Polizei in Begleitung in dem Drogeriemarkt. Der Festgenommene soll hingegen nicht zusammen mit der 15-Jährigen in dem Geschäft unterwegs gewesen sein. Weshalb die beiden Jugendlichen in Kandel in Streit gerieten, haben die Ermittler zur Stunde noch nicht bekannt gegeben.

20171228_020117

Lesen: bitte HIER KLICKEN

Die Redaktion berichtete am 27.12.2017: Der Staat müsse alle rechtlich gebotenen Möglichkeiten ausschöpfen, um die wahre Identität eines Asylbewerbersherauszufinden, so die Ministerpräsidentin. „Notfalls muss er dabei auch auf andere Datenquellen zurückgreifen können, zum Beispiel auf Handys“, meinte Kramp-Karrenbauer weiter. Der Rückgriff auf Handys ist in Deutschland nur in Ausnahmefällen erlaubt und wird in der Praxis kaum angewandt. Neben der Feststellung der Identitäten hat sich die CDU-Politikerin auch für eine verbindliche Altersfeststellung bei minderjährigen Asylbewerbern (Hussein Kahvari, Mörder und Vergewaltiger der Heidelberger Studentin lässt grüßen) ausgesprochen.

Der 15-Jährige soll voraussichtlich am 28.12. einem Haftrichter vorgeführt werden. Ob es sich bei dem Jugendlichen um einen „Flüchtling“ handelt, wurde ebenfalls nicht mitgeteilt.

Jeden Tag werden seit Angela Merkels orchestrierter Massenmigration junge Deutsche vergewaltigt und ermordet.
Wann wird Angela Merkel endlich die Immunität entzogen, wann wird sie verhaftet und wann wird sie endlich angeklagt werden?

O-Ton Angela Merkel: „Wir müssen die Gewalt von Migranten akzeptieren“