Es gibt 7 Außerirdische Rassen auf der Erde sagt der ehemalige kanadische Verteidigungsminister

Wer diese Seite kennt, für den ist es nichts neues.
Es wird auch nach und nach für den programmierten Menschen offiziell eröffnet werden.
Die Machthabenden streiten nur noch über das wie !
Daher lohnt es sich schon mal vorab sich ein eigenes Bild zu machen.
Immer wieder gehen ehemalige Machthabende an die Öffentlichkeit, um davon zu berichten was jenseits der Karantänezone uns Menschen verschwiegen wird.
Aber hören wir was Herr Hallyer zu berichten hat.
Danke Claudine für die Übersetzung
Auf der Erde existieren viele Spezies und ich bin davon überzeugt das sie unterschiedliche zwecke haben, sowie vielleicht auch die USA, Russland und China unterschiedliche Zwecke haben. Man könnte sagen was denken sich die Erdlinge, über wen sprechen Sie? Sprechen Sie über die Russen, Amerikaner, deutsche oder über wen? Und ich denke es gab treffen von Angesicht zu Angesicht, anscheinend mit Spezien die den Menschen sehr ähnlich sind und einige von ihnen kommen von Planeten aus einem anderen Sonnensystem. Es sind „Personen“ die im Pentagon über die Flure laufen könnten ohne dass sie auffallen. Dann gibt es andere Spezien, sowie die Grauen zum Beispiel, die sehr unterschiedlich sind in ihrer Erscheinung, sie sind klein, haben sehr große Köpfe, sehr lange Arme und große Augen. Sie sind den Außerirdischen aus unseren Zeichentrickfilmen sehr ähnlich. Sie sind keine grünen Männchen vom Mars wie wir normalerweise sagen, aber sie sind klein und haben dunkle Haut. Sie werden von der USA als biologische Außerirdische Lebensform bezeichnet, E.B.E. (Extraterrestrial Biological Entities). Diese Gruppe von E.B.E. Sehen ganz anders aus und haben einen ganz anderen Zweck als die anderen, weil es unterschiedliche Stufen der Spiritualität gibt. Und während des Projekts MJ12, das ist eine kleine Elitegruppe, die President Truman kreiert hat um die Archive der Außerirdischen zu überwachen und dem Präsidenten direkt Bericht zu erstatten, haben sie mit den Grauen die Vereinbarung getroffen, Technologien auszutauschen und ihnen erlaubt eine limitierte Anzahl, ich weiß es klingt wie ein Witz, aber die Vereinbarung enthielt eine limitierte Anzahlt von Entführungen im Tausch gegen Technologien. Und das Resultat dieses Arrangement ist, über die Jahre hat die USA den Maschinenbau umgekehrt wie wir sagen, oder besser außerirdische Technologie produziert, wie Waffen und Transport, bis zu dem Punkt wo Dr. Steven Greer Zeuge wurde und über die Ufos sagte, dass man nicht mehr unterscheiden kann welche deren sind und welche unsere, weil sie sich so ähnlich sind. Es gab eine unglaubliche Ente.
Es gab eine unglaubliche Entwicklung in den letzten 60 Jahren und sie haben sehr machtvolle Waffen entwickelt, viel machtvoller als alles was es vorher gab. Sie haben laut Ben Rich, der ehemalige Chef der Lookheed Kooperation, eine Firma die an diesen Vehikel gearbeitet hat, haben sie nun die Möglichkeit E.T nach hause zu bringen. Bei der Aussage „friedliche Beziehung“ stellt sich die Frage, Friede zwischen wem und für wen. Es gibt keine Behörde die diese Frage beantworten kann. Es gibt eine Sorge um eine Reptilien Rasse, vielleicht gibt es irgendeine Verbindung zu den Grauen, ich weiß es nicht, aber nochmals es gibt keine Außerirdische Behörde, da es viele Reptilien Rassen gibt und es gibt einige gute, positive Kreaturen unter diesem Namen. Die USA hat ihren Präsidenten immer wieder gesagt, dass die meisten von ihnen gutartig sindaber es gibt eine Rasse die nicht gutartig ist, sie haben nie deren Namen erwähnt, niemand hat mir je gesagt welche es sind. Ich nehme an sie sprechen über diese eine Rasse der Reptilien, die wenn man es so nenne kann die Dunkelheit repräsentieren. Auf der anderen Seite, die Wesen von Mars Venus und Saturn, die mehr uns ähnlich sind, sind spirituell und repräsentieren das Licht. Es ist keine einfache Frage und es gibt keine definitive Antwort, weil ich diese Antwort nicht kenne. Ich nehme an niemand weiß es 100%ig, wenn ich sage niemand, meine ich damit kein Mensch mit Autorität, aber es gibt einige bestimmte Personen in der USA, die Cabala die mehr Informationen haben über diese Sache als der Rest von uns. Sie haben diese Informationen gesammelt über die Jahre und hatten mehr Kontakt zu verschiedenen Gruppen als andere von uns. Es gibt viel Aufzudecken sobald wir Zugang bekommen und sie dazu bringen es aufzudecken, es ist sehr wichtig es and licht zu bringen, denn die Informationen existieren und es ist öffentliches Recht es zu erfahren. Aber die Kabale besitzt die Medien, beide arten gedruckte und elektronische und somit wird es nicht veröffentlicht und wir können sie nicht dazu bringen es in ihren eigenen Medien zu veröffentlichen und das ist ein großes Problem.
und weiter gehts…..
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s