The Poorest (Ex)President – der ärmste (Ex)Präsident – der reichste mit Herz und Verstand!

Auch wenn er nicht mehr Präsident ist, er ist ein Held, ein Held der Menschen, der Menschlichkeit, der Umwelt, des Planeten Erde. Und kaum einer kommt auch nur in seine Nähe.

Er lebt auf 40 mq und auf einer kleinen Farm, 90 % seines Gehaltes spendete er. Und er ist Philosoph. Wir leben gemeinsam in einem Boot, einem kleinen Boot, Erde genannt. Wir sind dafür verantwortlich, dass dieses Boot in Ordnung gehalten wird.

Das war sein Interesse (und ist es natürlich auch als Nichtpräsident). Was tun die meisten anderen? Macht und Geld anhäufen, sich und die Menschen versklaven und den Planeten zerstören – und die sind reich????????????????????????????????????????????????????????????????????

Advertisements

2 Kommentare zu “The Poorest (Ex)President – der ärmste (Ex)Präsident – der reichste mit Herz und Verstand!”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.