Dritter Weltkrieg Erste Atombombe fällt auf Ramstein in Deutschland 20161018

Dritter Weltkrieg. Die erste Atombombe des Dritten Weltkrieges wird in Ramstein fallen, den geozentralen Administrationspunkt der USA für den Nahen und Mittleren Osten. Weitere wichtige US-Verwaltungszentralen in Deutschland werden ebenfalls ausgelöscht werden. Wie immer wird es ein Stellvertretungskrieg der USA gegen die restliche, freie Welt sein. Deutschland wird vollständig ausgelöscht werden. Es scheint, dass dies mitunter das Ziel der Eigentumselite in den USA ist.

Gewaltverherrlichende, fremdenfeindliche oder rassistische Postings werden sogleich gelöscht, so diese bekannt werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “Dritter Weltkrieg Erste Atombombe fällt auf Ramstein in Deutschland 20161018”

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Sehen wir die Skyline an, Frankfurt/Kassel, dann Berlin und was uns Deutschen dann auffällig erschein, die Wegeplanungen der EU und deren Netzwerke in Bahnbetrieb, da sieht man auch keine anderen Städte neben Wien oder Münschen, haargenau spreche ich von dem Düsseldorf, das wird dann auch platt sein, sehen! Aber egal, wie es kütt, besser von Dieben befreit zu sein und da auch deren solches Schicksal dann sehen, worin sie mich über Jahre und da über deren Tische gezogen haben! Jahre von Behinderrten-Nachteil-Ausgleich in der ARGE und auch in den FREI-Beträgen aus Anfahrt und Abfahrt, deren Zeit und dann die Vergütungen in Mehrarbeit, einfach nicht berechnen dürfen, weil der Arbeitgeber keine Überstunden bezahlen durfte, dann die angesprte Zeit und doch in Abschlag schon erhalten, von der ARGE do als noch zu bekommenden Einkommen verrechnet und damit mich über so mehrere Jahre geschröft! Das Spiel, das haben die sich also nun auch selber zu Schulden kommen lassen, in deren Gierverhalten! Rumpst es, dann doch bei denen, die etwas zu verlieren haben, bei den Systemlingen! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.