Dirk Müller zur aktuellen Lage: „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten!“

http://www.anonymousnews.ru

Die Gefahr, dass wir uns in wenigen Monaten inmitten eines Dritten Weltkriegs wiederfinden, ist so groß wie seit der Kuba-Krise nicht mehr. Führende Militärs und Geostrategen sagen inzwischen ganz offen, dass die direkte militärische Konfrontation zwischen den beiden atomaren Großmächten USA und Russland nicht mehr zu vermeiden ist. Auch Dirk Müller, der unter Kennern nicht unbedingt als Schwätzer bekannt ist, warnt eindringlich vor einer Eskalation der gegenwärtigen Lage.

Anonymous im Internet: http://www.anonymousnews.ru
Folge uns auf Vkontakte: http://www.vk.com/anonymous.kollektiv

Advertisements

2 Kommentare zu “Dirk Müller zur aktuellen Lage: „Weltkrieg innerhalb von wenigen Monaten!“”

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Man spürt es, sie kommen und fragen, was sie für Dich tun können! Derweil sehen sie nur, wie es Dir in der Not geht, und wo sie noch zocken können! Also, es ist wie mit den Nachbarn, erst wollen sie ein Ei, oder eine Tasse Mehl, dann lauschen sie nach Deinen Geschichten und dann bist Du denen am Haken! Glück, Auf, meine Heimat und grüße an des Verräter seine Kinderschar, die hier auch Verwalter und Nichtregierung machen, das Legat, das hat nur das echte Volk und das Erbe, das schleicht dem besitzer nach, weil auch nur da das Wissen vorhanden ist!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.