„DEUTSCHLAND MUSS VERSCHWINDEN!“ Konkrete Pläne zur Zerstörung Deutschlands! Frau Haverbeck

Eine Verschwörung! Gewagter Bericht einer mutigen Frau, die interessante Auskunft gibt, über die konkreten Pläne zur Zerstörung Deutschlands. Wir vertrauen auf Gott und den gesunden Menschenverstand! So Gott will, kann jedes Übel abgewendet werden. Die Waffen? Das Gebet, Opfer und die Buße. 1. Samuel – Kapitel 17 Denken wir an den kleinen David der den Riesen Goliath besiegte. Seine Kraft kam von Gott. Weil er Gott liebte, einen festen Glauben an Gott hatte, betete und Gott lobte, besiegte er den großen Feind. Gott kann alles, er tut Großes, Ihm sind keine Grenzen gesetzt. Lieben wir Ihn!
Gelobt sei Jesus Christus!

Advertisements

Ein Gedanke zu „„DEUTSCHLAND MUSS VERSCHWINDEN!“ Konkrete Pläne zur Zerstörung Deutschlands! Frau Haverbeck“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.