7 GEHEIME TECHNOLOGIEN die uns VERHEIMLICHT WERDEN

7 GEHEIME TECHNOLOGIEN die uns VERHEIMLICHT WERDEN
Marihuana, Xa Zigaretten, Chronovisor, Cloudbuster, EV1, Antigravitation, Nicola Tesla.

ABONNIEREN:
https://www.youtube.com/channel/UCH8g…
FACEBOOK:
https://www.facebook.com/Interessante…
INSTAGRAM:
https://www.instagram.com/Interessant…
TWITTER:
https://twitter.com/InteressantWelt

Mein Mikrofon:
http://amzn.to/2bNYygd
Meine Videobearbeitungssoftware:
http://amzn.to/2bO1ucq
Meine Aufnahmesoftware:
http://amzn.to/2bYZI9h

Alle Bilder dienen zur reinen Illustration. Die auf den Bildern zu sehenden Personen haben nichts mit den einzelnen Fällen zu tun.

Rick Simpson fand 2001 heraus, dass Marihuana Krebs heilen kann.
Das US Gesundheitsministerium bestätigte, dass Marihuana Krebs heilen kann. Es wurde von Forschern bestätigt dass THC Hirnkrebszellen abtöten kann.

XA-Projekt aus den 1960ern -Zigaretten die hergestellt wurden, die nicht gesundheitsschädlich und krebserregend waren.
Die Zigaretten konnten sich im Endeffekt nicht durchsetzen und die Produktion musste im Endeffekt eingestellt werden. Denn wer würde sich dann noch gewöhnliche Zigaretten kaufen? Aber dass Firmen Geld machen können ist möglicherweise wichtiger als die Gesundheit der Menschen.

Der Priester Pellegrino Mario Ernetti behauptete eine Art Zeitmaschine erfunden zu haben. Angeblich hat er damit die Kreuzigung Christis beobachtet. Das Gerät konnte angeblich durch die übrig gebliebenen Energien vergangener Ereignisse es möglich machen diese Ereignisse nochmal zu sehen. Einer von seinen Forschern gab später zu, dass die Behauptung die Kreuzigung beobachtet zu haben eine Lüge war. Viele glauben, dass mittlerweile der Vatikan das Gerät besitzt.

Der Farmer Wilhelm Reich konnte es 1953 mit seiner Maschine die er Cloudbuster nannte schon regnen lassen.
…somit wurde die Ernte gerettet.
Für die nächsten paar Tage war wirklich kein Regen angesagt, doch Wilhelm Reich hatte dies tatsächlich verändert. Die Menschen waren schockiert…
Wenn er es vor mehr als 60 Jahren schon konnte, dann liegt die Vermutung nahe, dass es heute auch möglich ist, und sogar gemacht wird.
Über diese Thema beschäftigt sich Episode 12.

Eine sehr große unterdrückte Erfindung, ist das Elektroauto EV1 von General Motors. Dieie Produktion dieser sensationalen Erfindung wurde dann aber eingestellt.
Viele glauben aber, dass die Produktion durch die Ölkonzerne aufgehalten wurde.
Mittlerweile gibt es wieder Elektroautos, technisch jedoch keine großen Unterschiede zu damals.
Stan Meyer baute ein Wagen, der mit 3 Liter für 100 km gebraucht hat. Starb mit 57 an Hirnaneurysma.
Skeptiker glauben stark, dass er vergiftet wurde, nachdem er den Verkauf seiner Patente ablehnte.
Auch werden viele Autos die weniger als 3L in 100 km verbrauchen nicht zugelassen.

Thomas Townsend Brown forschte über Antigravitation, präsentierte seine fliegenden Metallscheiben sogar der NASA.
Was im Endeffekt mit diesen Forschungen nun ist, ist ungewiss…
Auch haben angeblich schon die Nazis eine Reihe von Antigravitation Flugscheiben entwickelt.
Die ersten Ufo Sichtungen die auf der Erde so gesichtet worden sind, könnte somit erste Ergebnisse der damaligen Naziforschung sein.
Wie weit diese Forschungen sind, die mittlerweile in den vereinigten Staaten weitergeführt werden, ist eine sehr interessante Frage.

Nikola Tesla war einer der genialsten Erfinder aller Zeiten.
Auch erfand Tesla sogenannte Todesstrahlen, und erregte große Aufmerksamkeit in den Medien. Auch entwickelte er eine Gedankenlesemaschine. Er wollte eine künstliche Netzhaut entwickeln, welche die Bilder die gesehen werden aufzeichnen können. Leider starb Tesla bevor er detailteres über diese Idee erzählen konnte. Wer besitzt nur die hinterlassenen Schriften und Arbeiten von diesem Genie?

Wie kann man solche Erfindungen nur vertuschen?
Warum blockiert man ständig den natürlichen Fluss des technologischen Fortschritt? Wir wären heute ganz woanders, wenn irgendwelche Leute nicht immer die Weiterentwicklung der Technologie verhindern würden. Vielleicht würden wir jetzt schon durch die Gegend fliegen können, und müssten auch nicht für jeden kleinen Genuss im Leben bezahlen.

Musik:

„Dub Eastern“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…

„Cut and Run“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…

„Urban Gauntlet“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…

„Thunderbird“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…

„Ghost Story“ Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/b…

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s