VÖLKER WACHT AUF – Der GRÖSSTE BETRUG der ELITEN: DEMOKRATIE & GELDSYSTEM – KenFM & R. Mausfeld

KenFM im Gespräch mit Prof Rainer Mausfeld /// Eine sehr komplexe Analyse des Status Quo der Demokratie, des Plans der Eliten, durch den Neoliberalismus, der vor seiner Vollendung zur endgültigen Versklavung der Deutschen (und der Welt) steht! Wer regiert uns wirklich, wer sind die Eliten, wer will uns versklaven, was für Methoden wenden sie an, weshalb, wieso und warum tun sie das? Was sind deren Beweggründe, was ist deren Ziel?
Warum ist die Masse so machtlos? Kann man mit Wahlen oder Demonstrationen u.ä. Noch etwas bewirken? Was für Lösungen gibt es für eine effektive Befreiung aus den Fesseln des von den Eliten angewendeten Neoliberalismus!

Unter https://www.youtube.com/watch?v=UxJO_… ist das ganze Interview zu finden!

****************************************************************************************************************************************************************
Für den Erhalt und den weiteren Ausbau des Kanals gibt es die Möglichkeit ihn zu unterstützen:
Kontoinhaber: Michael Schwartz IBAN DE71 5001 0517 5419 6024 14
BIC INGDDEFFXXX (Bitte mit dem Stichwort: Der unterstütze Kanal & das ‚Warum’**)
Für Paypal & Kontakt (z.B. auch für eine Anfrage zur Mitarbeit, Beteiligung, u.ä.): MSOMusic@gmx.de
Weitere Informationen unter https://www.youtube.com/watch?v=tCl2l…
** Für den Kanal, für den die Unterstützung am größten ist wird dann versucht auch den größten Teil der Zeit zu investieren!
Kleiner Hinweis: Der Umfang, der Wert, die Art,… steht jedem frei – ganz im Gegensatz zu dem, was ‚Recht & Gesetz‘ dem Staat und diversen Institutionen zugesteht!
Keiner braucht sich irgendwelche Vorwürfe machen, und muss sich zu etwas gezwungen sehen!
Wir Unabhängigen stehen für die Freiheit, dass jeder selbst entscheiden kann was ihm unsere Arbeit wert ist! Wer sie gut findet kann sie belohnen, wer sie schlecht findet kann sich der Unterstützung enthalten!
Allen Unterstützern gilt mein Dank! Ich werde gerne auch in der Zukunft mein Bestes tun um auch diesen Kanal regelmäßig zu pflegen – wenn es meine Zeit, eine ermutigend hohe Akzeptanz und ein ausreichend großer Umfang der Unterstützung es ermöglichen und zulassen!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s