Österreich – die Staatsverweigerer – oder wer?

Interessante Aussagen  – Birgit Sauer, Politikwissenschafterin: „Ich würde schon sagen, von denen geht eine Gefahr aus“, „die haben durchaus Gewaltpotential“  Ahhh, mmmm, wie? Die einzige Gewalt geht in dem Gebiet, das man Österreich nennt von der Polizei aus, oder hat Frau Sauer andere Erfahrungen? Oder ist das gekauftes blabla?

bildschirmfoto-2016-11-11-um-22-37-22
Die Staatsverweigerer?

http://tvthek.orf.at/profile/Report/11523134/Report/13894447

Wo findet Frau Sauer in den modernen Europäischen Staaten Demokratie? Oder was meint sie mit Demokratie, etwa monopole Gewalt, die die sogenannten Eliten anschaffen? Oder was?

Mensch und Person, vielleicht sollte der ORF die juristischen Wörterbücher lesen, denn dort ist der Unterschied zwischen Mensch und Person angeführt. Laut IPRG „(1) Das Personalstatut einer natürlichen Person ist das Recht des Staates, dem die Person angehört“. ist das auch im sogenannten österreichischen Gesetzt so verankert. 

In IPRG 10 § 10 IPRG Personalstatut einer juristischen Person steht „Das Personalstatut einer juristischen Person oder einer sonstigen Personen- oder Vermögensverbindung, die Träger von Rechten und Pflichten sein kann, ist das Recht des Staates, in dem der Rechtsträger den tatsächlichen Sitz seiner Hauptverwaltung hat“.

Also, entsprechen die Aussagen von Frau Unger den angeblichen Gesetzen, die auch der ORF kennen müsste oder ist das diffus und Wirrwarr? Oder berichtet der ORF diffusen Wirrwarr?

Psychiater Reinhard Haller dürfte sich auch einmal näher Kundig zu machen, denn im Cestui ce vie acts von 1666 wurden alle Menschen, die sich nicht innerhalb von 7 Jahren lebend gemeldet haben für tot erklärt. Aber wo kennen sich denn Psychiater schon aus? Er meint, wer die Wahrheit kennt gilt als gestört. Na ja, auch eine Meinung! Geschwurbel, Geschwurbel, Geschwubel, und das auch noch gut bezahlt.

http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/die-lawine-ist-losgetreten/

http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/schockierend-so-geht-journalismus-im-fernsehen-orf2-report/

https://transformier.wordpress.com/2016/03/21/oesterreich-ein-besetztes-land-siehe-fedpost/