Das große Theater schürt massiv Emotionen – US Corporation Wahl (Trump – Clinton)

Die Vorführung ist zu Ende und

  • die Einen sind so glücklich, dass ihr Trump gewonnen hat

  • die anderen Entsetzt, dass ihr Liebling Killary (Hillary Clinton) nicht gewählt wurde.

Die Schauspieler können zufrieden sein, hat das Schauspiel doch unendlich viele Menschen, also mehrheitlich Personen (tote Sachen) berührt.

Hillary ist glücklich, dass sich auch wieder einmal wer physisch für sie interessiert!!!

trump-hillary

Die Simpsons wussten es schon vor 16 Jahren (also alles läuft nach Plan) und der Pöbel, die Tiere wie es die Rockefeller bezeichnen (Aron Russo im Interview redet von der Meinung der Rockefellers, den Plänen von 9/11, von Osama Bin Laden, ISIS etc.). Sie sagen die meisten Menschen sind wie Tiere, dumm und es ist egal, sie zu benutzen und einfach abzuknallen.

freiheitsstatue

Die Freiheitsstatue freut sich sichtlich über Trump als Sprecher von Wall Street und dem Militärisch/Industriellen Komplex. Mehr ist er nicht, so wie seine Vorgänger.

Wann wachen die Menschen auf, sehen das Schauspiel und pfeifen darauf?