B. Fulford, 17 October 2016 – Hillary Clinton ist untergetaucht, der Abbau der Kabale geht weiter, trotz leerer Atomkriegs-Drohungen

b. fulfordDie Ereignisse auf der Welt laufen klar in die Richtung einer Art großen Wende in den nächsten Wochen, was an vielen Ereignissen in den Nachrichten und in der geheimen Welt ersichtlich ist. Was vor sich geht ist, dass zwei massiv rivalisierende Fraktionen, die um die Kontrolle der Macht auf der Welt kämpfen, in die letzte Runde ihres titanischen Kampfes um die Kontrolle des Finanz-Systems eingetreten sind, die entscheiden wird, was die Menschheit in der Zukunft tun wird.

Der Ausgang scheint sicher die Niederlage der Khasarischen Mafia zu sein, die insgeheim die Macht der Welt seit mindestens 1913 kontrollierte und, im Westen, wahrscheinlich seit tausenden von Jahren.

In den Nachrichten und in der Öffentlichkeit können wir zum Beispiel sehen, dass die Präsidentschafts-Kandidatin der Demokratischen Partei in den USA und ranghöchste Khasarische Gangsterin Hillary Clinton sämtliche öffentlichen Auftritte abgesagt hat, mit Ausnahme ihrer geplanten Debatten (die auch noch gestrichen werden könnten) mit dem Kandidaten der Republikaner Donald Trump.

https://hillaryspeeches.com/scheduled-events/

So etwas ist vorher in der Geschichte der Präsidentschafts-Wahlen in den USA noch nie vorgekommen, und es stützt die Behauptungen von CIA-Quellen, dass die Wahlen gestrichen werden.

Trotzdem ist klar, dass der Machtkampf innerhalb der USA weiter tobt, wobei die Quellen einer Fraktion sagen, die Wahlen würden ausgesetzt, weil einer der Kandidaten (Hillary) vorzeitig ausscheidet. CIA-Quellen, die mit dieser Fraktion verbunden sind, sagen nach wie vor, die Wahl würde gestrichen, Präsident Obama träte zurück, danach würde Vize-Präsident Joe Biden übernehmen, nur um schnell durch Hillarys Vize-Präsidentschafts-Kandidaten Tim Kaine ersetzt zu werden.

Eine andere höhere CIA-Quelle sagt jedoch, „sie können die Wahl nicht aussetzen, wenn Hillary ausfällt, die Demokraten müssen einen anderen Kandidaten finden, der gegen Donald Trump antritt. Trump wird gewinnen und Massen-Verhaftungen einleiten, und niemand wird das verhindern können.“

Diese zwei Fraktionen haben jeweils verschiedene Ansichten dahingehend, wie das neue Finanz-System aussehen wird. In dieser Sache war dieser Autor schließlich in der Lage, Neil Keenan zu erreichen. Es stellte sich heraus, irgend eine dritte Seite hackte Keenans Skype-Konto oder dasjenige dieses Autors und gab vor, Keenan zu sein. Die einzige Person, die das tun könnte, wäre Skype-Besitzer Bill Gates. Botschaft an Bill Gates: Ergib‘ dich oder stirb. Keenan erzählte, er wurde erneut vergiftet, hat sich aber erholt. Er sagt, seine Quellen in der P2-Loge des Vatikans sagen, genauso wie meine Quellen dort, als Basis für das neue Finanz-System favorisiert die P2-Loge den Zimbabwe-Dollar, oder sonst den Irakischen Dollar. Der Grund ist, dass keine dieser Währungen unter der Kontrolle der Familie Rothschild steht, sagen sie. Sie behaupten auch, diese Währungen könnten durch die Globalen Kollateralen Konten gedeckt werden.

Andererseits fordern die Rothschilds und die Europäische Fraktion der Khasarischen Mafia eine Fortsetzung des gegenwärtigen Systems, wobei China die Führungsrolle übernimmt. Chinesische- und P2-Quellen erklären übereinstimmend, der Internationale-Währungs-Fond und die Welt-Bank wurden bereits von den Chinesen übernommen. Die IWF-Chefin Christine Lagarde ist nur noch eine Galionsfigur, die tatsächliche Macht liegt in den Händen von drei Chinesischen Beamten, erzählen sie.

Dies wäre sicherlich eine gute Erklärung für Chinas plötzliches Interesse daran, die Sonder-Ziehungs-Rechte des IWF (sind konvertierbar zum Chinesischen Yuan) als eine neue internationale Währung einzusetzen, um den US-Dollar zu ersetzen.

Das Folgende von Zero-Hedge scheint diese Behauptungen zu bestätigen:

„Am 31. August, als „historisches Ereignis“, wurde die Weltbank erste Herausgeberin von SDR-Anleihen die in Yuan bezahlt wurden, als sie 500 Millionen SDR-Einheiten als Anleihen-Wert in China verkaufte. Danach, über Nacht, als weiteres historisches Ereignis, gab die Standard Chartered Bank (Hong Kong) am Freitag bekannt, sie habe die Zustimmung der People’s Bank of China erhalten, um die erste kommerzielle Herausgeberin von SDR-Anleihen im Anleihen-Markt zwischen Chinas Banken zu werden.“

http://www.zerohedge.com/news/2016-10-14/standard-chartered-becomes-frst-commercial-issuer-sdr-bonds-china

Die Bush/Clinton/Rockefeller-Kontrolleure des alten Dollar-Systems kämpfen nach wie vor einen energischen Kampf in ihren letzten Hochburgen wie der Ukraine, den US-Medien-Gesellschaften, Israel, sowie den Petro-Monarchien am Golf, wie Kuwait und Saudi-Arabien.

Die Schlacht um Aleppo, Syrien, ist tatsächlich der letzte Widerstand der alten Petro-Dollar-Mafia. Diese Mafia hatte versucht, den dritten Weltkrieg zu provozieren, indem sie Israelische Kampf-Flugzeuge mit Zeichen der US-Luftwaffe bemalte und sie zum Angriff auf Russische Flugzeuge schickte. Vitaly Churkin, der russische Abgesandte bei den Vereinten Nationen, erklärte deswegen öffentlich, die Situation in Aleppo, Syrien, wäre eine Krise von „planetaren Ausmaßen“.

http://tass.com/politics/906789?_ga=1.249774086.1809548804.1461811033

Quellen des Pentagon ihrerseits sagen, die letzten „Raketen-Angriffe auf Radar-Anlagen an Jemens Küste am Roten Meer waren eine Warnung für die Chinesischen Militär-Basen im Süd-Chinesischen Meer, während die Russen zur Cam Ranh Marine-Basis in Vietnam zurückkehren, um die Chinesische Vormachtstellung einzuschränken.“ Das sieht so aus, als wollte das US-Militär klarstellen, dass es die Chinesen nicht die Öl- und Gas-Anteile auf der Arabischen Halbinsel übernehmen lassen will.

Einer der wahren Gründe, warum der Russische Orthodoxe Patriarch Kyrill in England ist, um Königin Elizabeth zu besuchen, könnte sein, eine Lösung zu finden, wie im Mittleren Osten die Öl- und Gas-Vorkommen aufgeteilt werden sollen.

http://tass.com/society/906703?_ga=1.255075336.1809548804.1461811033

Das Thema Israel, wo zahlreiche Bürger aus Russland leben, wird ebenfalls behandelt. Die Organisation für Erziehung, Wissenschaft und Kultur der Vereinten Nationen verabschiedete einen Beschluss, „getragen von Russland und China, aber nicht von Frankreich, als Wegweiser für eine Zwei-Staaten-Lösung für Israel, die von Frankreich getragen wird, und gegen die Obama kein Veto einlegt“, sagen Pentagon-Quellen. Die UNESCO sagt, die Juden hätten keine historischen Bindungen an Jerusalem, seit der Römische Eroberer Titus es im Jahre 70 n. Chr. vollständig zerstörte, und dass die Westliche (Klage)-Mauer kein Tempel war, sondern das, was von dem Römischen Fort Antonia übrigblieb. Die Russen wollen sicherstellen, dass England gegen diese Lösung auch kein Veto einlegt, damit Israel schließlich von der Weltgemeinschaft gezwungen werden kann, seine unwissenschaftlichen, anti-historischen und anti-sozialen Aktivitäten in der Region zu beenden, sagen die Quellen. Die echten Juden können sich auf reale historische und wissenschaftliche Beweise stützen, wenn sie eine unverfälschte Verbindung zum Schöpfer aufrecht halten wollen, sagen WDS-Quellen.

Ein weiterer Grund für den Besuch des Russischen Patriarchen Kyrill, dem ersten für beide Länder der jemals stattfand, besteht darin zu diskutieren, in welche Richtung sich die Welt nach dem Ende der Khasarische Mafia bewegen sollte, wie Quellen der White Dragon Society in Russland und England mitteilen. Es geht auch zum Teil darum zu diskutieren, ob ein neuer Zar in Russland eingesetzt werden sollte oder nicht, als Voraussetzung dafür, das Russische Kaiserliche Gold zurückzugeben, welches zur Zeit noch in England eingelagert ist, sagen sie.

Die P2-Quellen brachten eine Botschaft, angeblich von George Bush Senior, die besagt, Bush wolle jegliche Verwicklungen in die Politik vermeiden und „sich nur auf sein Drogen-Geschäft konzentrieren.“ Für diesen Standpunkt ist es aber wahrscheinlich zu spät, und Bush wird sich direkt dem Amerikanischen Volk stellen müssen, welches ihn sicherlich, wie er bekanntlich selbst sagte, hängen will.

Es gibt auch einen veröffentlichten und ständig anwachsenden Berg von Beweisen, dass Bill und Hillary Clinton Massenmörder sind. Die Enthüllungen von Wikileaks über den Manager der Clinton-Kampagne John Podesta, der wenige Tage vor dem mysteriösen Tod von Antonin Scalia, Richter am höchsten US-Gerichtshof, von einem „nassen Job“ (Geheimdienst-Sprache für Mord) sprach, sind nur die Spitze des Eisbergs.

http://www.thegatewaypundit.com/2016/10/wikileaks-uncover-murder-plot-podesta-documents-suggest-scalia-assassination/

CIA-Quellen sagen, eine Lawine von Mord-Anklagen würde gegen die Clintons vorbereitet, und diese Kriminellen-Familie würde zusammen mit ihren Bush/Rockefeller-Partnern aus dem Verkehr gezogen werden. Die Geschichte hinter folgendem Link ist nur eine von vielen weiteren, die folgen werden, sagen die Quellen.

http://americannews.com/breaking-clinton-hit-with-murder-accusation-this-is-the-moment-weve-all-been-waiting-for/

Die Clintons und ihre Gangster-Kumpane denken sicherlich über einen Versuch nach, eine EMP-Attacke (Electro-Magnetic-Pulse) als Grund zu benutzen, um die Wahlen abzusagen und Gerichtsverfahren und Bestrafungen für Massenmorde aus dem Wege zu gehen. Das Problem ist, sie können anscheinend nicht entscheiden, ob sie dieses danach den Russen oder einem „Weltraum-Wetter-Ereignis“ anlasten wollen.

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2016/10/13/executive-order-coordinating-efforts-prepare-nation-space-weather-events

http://www.whatdoesitmean.com/index2140.htm

Ganz gleich, sie werden dieses Mal nicht in der Lage sein, einen konstruierten Massen-Terror-Angriff dazu zu benutzen, eine Freikarte aus dem Gefängnis heraus zu bekommen, stimmen Pentagon- und Agentur-Quellen überein. Pentagon-Quellen sagen, „der Nobelpreis für Literatur wurde dem Anti-Vietnamkriegs-Liedermacher Bob Dylan verliehen, als Botschaft an Obama, sich seinen eigenen Friedens-Nobelpreis zu verdienen, sowie an die Kabale, die Versuche für einen Dritten Weltkrieg zu beenden, denn er wurde noch nie für Lieder vergeben.“

In Asien, unterdessen, gibt es zahleiche Intrigen in Thailand, nachdem offiziell der Tod von König Bhumibol Adulyadej bekannt gegeben wurde. Hier sind unbearbeitete Informationen zu diesem Thema von WDS-Quellen in Thailand:

„Es finden zur Zeit sehr ernste Diskussionen statt. Sie wissen, dass der Premierminister Prayut Chan-O-Chan bekanntgab, dass der Kronprinz mit dem Volk von Thailand trauert und keine Eile hat, die Krönung stattfinden zu lassen. Warum gab der Kronprinz diese Bekanntmachung nicht selbst? DA BRICHT SICHERLICH ETWAS ZUSAMMEN. Er wird für lange Zeit nicht auf dem Thron sein … das bedeutet, sein erstgeborener Sohn wird der Nächste in der Thronfolge sein.

Wie Sie wissen, wechselte die Königin in 2012 in eine andere Dimension. Das wurde mir direkt durch Mitarbeiter der Nachrichtendienste bestätigt, die in der US-Botschaft in BKK arbeiten. Seitdem hat eine Doppelgängerin ihren Platz eingenommen. Diese Doppelgängerin wurde seit fast einem Jahr ebenfalls nicht in der Öffentlichkeit gesehen.

Was das Thailändische Gold angeht, es befindet sich an einem sicheren Ort, und ich weiß, wer die Schlüssel zu dem Königreich hat, sozusagen. Eine Gruppe beabsichtigt, es für das neue globale Finanz-System einzusetzen, zusammen mit China und Russland. Sie könnten auch eine Gold-Handelsbank einrichten.“

Quellen der Chinesischen Regierung ihrerseits bestätigen, sowohl das Thailändische als auch das Persische Königliche Gold, das sich an sicheren Orten in Thailand befindet, wird unter keinen Umständen in die falschen Hände geraten, ganz gleich, was sonst passiert.

In Japan berichten Quellen aus der Nähe des Büros des Premier-Ministers, dass 300 Khasarische Gangster und ihre Lakaien festgenommen und zu einer US-Militärbasis gebracht wurden, wo ihre Verschickung in die USA vorbereitet wird, damit sie bei den zu erwartenden Anhörungs-Verfahren im Kriegsverbrecher-Tribunal dabei sind.

Die Oktober-Überraschungen sind da, und weitere sind in Aussicht, deswegen, Leute, bleibt auf Kurs und vermeidet jegliche Angstmacherei, denn die guten Jungs gewinnen. Es gibt eine Menge Nachrichten, die wir aus Sicherheitsgründen nicht schreiben können, aber wenn wir die Situation mit derjenigen im Zweiten Weltkrieg vergleichen, dann ist es wie bei den Schlachten um Berlin, Deutschland, und Okinawa, Japan. Nur das diesmal keine Atomwaffen benutzt werden.

Quelle: Antimatrix.org

Übersetzung: M. D. D. in benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at