Die AfD hatte Recht Ein Polizist packt aus. Wie steht es um unsere Sicherheit 2016

a ja, langsam sollten alle Bescheid wissen. Die Bundesregierung spart an allen Ecken und Enden, selbst bei der Polizei wurde in den letzten Jahren nur noch rationalisiert. Aber bei den muslimischen Flüchtlingen hat man Milliarden so locker. Plötzlich sind diese Milliarden kein Thema für die Bundesregierung. Diese Milliarden dienen ja auch einem guten Zweck: Der Vernichtung der deutschen Kultur. Vielleicht werdet ihr eines Tages sogar dazu gebracht das eigene Vaterland zu verlassen. Ihr seid dann selbst Flüchtlinge. Flüchtlinge wegen der rasanten Islamisierung Deutschlands.

2 thoughts on “Die AfD hatte Recht Ein Polizist packt aus. Wie steht es um unsere Sicherheit 2016”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.