Ben Fulford 12.09.16 – Hillary Clinton wird abgesetzt….Merkels neue Rolle….aktuelle Situation

b. fulfordWer ist Benjamin Fulford und wer ist die White Dragon Society? Hier die Erklärung: klick
Wer sind die Khasaren? Hier eine Erklärung: klick
Wer sind die White Hats? Hier die Erklärung: klick
blaue Texte sind von FFT kommentierte Stellen

Es ist erst vorbei, bis wir die 911/311 Täter vor den weltweiten TV-Kameras sehen

Es kann kein Zweifel daran bestehen, die Khazarische  Mafia ist in einer verzweifelten Situation und dabei die Macht zu verlieren, wie aus mehreren Ereignissen zu sehen ist wie unten erwähnt.
Es ist  eine Tatsache, dass die meisten von den sogenannten „Führer“ der Welt in den letzten Wochen bei der „G20-Konferenz zusammengekommen immer noch ihren Fahrplan fahren. Weder sagen sie die Wahrheit über 911, 311, noch vom Malaysia Air Flight 370/17. 
Bis wir Führer sehen, die in der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen, über diese Verbrechen und dann die Verhaftung der Täter anweisen, wird der Krieg zu freien Menschheit nicht vorbei sein.
Werfen wir einen Blick (wo die 11 Minuten und 30 Sekunden-Marke beginnt), an diesem G20-Video und Sie können die deutsche Kanzlerin Angela Merkel sehen wie macht ihre Freimauerer Auge Schild sehen.

Sie,ist das einzige Mitglied der regierenden Sachsen-Gotha Familie Rothschild, das noch vorhanden ist, Dies zeigt, dass die G20, selbst beschrieben als das höchste  Wirtschaftsforum der Welt, i nur eine Versammlung von Rothschild Dienern ist. 

Sie haben sich seit 10 Jahren in Folge getroffen, aber immer noch ist ihre abschließende Aussage ist voll von Phrasen wie „wir werden eine Task Force einrichten“, und „wir glauben, dass Anstrengungen unternommen werden könnten.“
Der chinesische Präsident Xi Jinping, der Chinas gut choreographierte Hosting dieser Veranstaltung angeführt hat, rief für „gerechte und effiziente Weltfinanzpolitik.“
Doch das wird nicht in einem umständlichen Gruppenumarmungs Forum von zwanzig Edel- Sklaven erreicht werden.
Die Chinesen wissen das und bereiten sich Alternativen wie Bitcoin, wenn dieses System zusammenbricht, haben asiatische Geheimgesellschaft Quellen bestätigen.
Trotz der Unfähigkeit des G20 entscheidenden kollektive Entscheidungen zu treffen, gab während und nach dem G20 einige ernsthafte geopolitische Kuhhandel .
Ein großer Schritt war ein Rothschild / russischen Angriff auf die Bush / Clinton / Rockefeller Verbrechen Bande Öl- und Energieinteressen im Nahen Osten. 
Dies erschien in den Unternehmensnachrichten in Form einer Mitteilung von einem Abkommen zwischen den USA und Russland an Syrien.
Dies bedeutet dass die Rothschilds und die Russen  sich darauf geeinigt haben, wie Gaseinnahmen aufzuteilen sind zum Nachteil der Bush / Clinton / Rockefeller Fraktion aus dem Nahen Osten.
Das Pentagon und die Russen, die sich ihrerseits  an ihrer Vereinbarung halten(wie wir bereits berichtet haben) alles westlich des Euphrat (einschließlich Israel) an die Russen zu geben, während das US-Militär Kontrolle über das Gebiet östlich des Flusses erhält
Dieser Deal kann nun in mehreren Unternehmensnachrichten Ankündigungen wieder gefunden werden.

Das Rothschild / russische Abkommen wirkt sich auch auf Bush / Clinton / Rockefeller Gas Interessen in der Ukraine aus. Dies bedeutet, dass der Nazi-Staatsstreich in der Ukraine bald  beginnen kann, sagen Pentagon-Quellen. 

Der Iran hat nun im Endkampf um Aleppo massiv eingegriffen!
Daraufhin gab es die Verlautbarungen das USA und Russland einen Waffenstillstand vereinbart haben.

Ich wusste gar nicht das USA und Russland gegeneinander in Syrien kämpfen.
Ich dachte immer syrische Bürger begehren gegen den bösen Diktator auf???

Oder bin ich naiv???

Auch hat Syrien ein israelisches Kampfflugzeug und eine Drohne abgeschossen
klick

 Allerdings bleibt das eigentliche Schlachtfeld die Vereinigten Staaten, wo sich die Khazarische Mafia verzweifelt an die Macht klammert bei einem stetig wachsenden Volkszorn.
Original-Killary noch beseelt
Clinton and the Secret Service are pictured above during a disturbance in the crowd at an August 4 rally at the International Brotherhood of Electrical Workers (IBEW) in Las Vegas, Nevada
Killary und ihr vermutlicher „Händler“,
der für Programmierungen, Dubels und Klone verantwortlich ist

schlecht geklont, oder nur ein Dubel…Nase verräts!
Ring – und Zeigefinger sind nicht identisch lang !
Schlecht geklont oder nur ein Dubel ?
Es kursieren die Schlagzeilen Killary Hinten sei schon gestorben.
Ihre Wahlkampfdubels und Klone scheinen zu zerbröckeln.
Die Menschen hinter Hillary Clinton haben t wieder die White Dragon Society kontaktiert und ihren neuen Planmitgeteilt, daß  Hillary aus gesundheitlichen Gründen aus dem Präsidentenrennen fallen gelassen wird und dann ein Bernie Sanders und Michelle Obama Ticket gegen Donald Trump fahren.
Dies liegt daran, „Killary“ ist so sehr unbeliebt, dass eine Wahl zu stehlen für sie sehr schwierig wäre, so die Quellen. Der ursprüngliche Plan war Hillary mit Joe Biden nicht Sanders zu ersetzen. 
Pentagon-Quellen sagen: „Hillary oder Trump  werden von den white hats zur Rückkehr zum Goldstandard gezwungen,die das Land wieder aufbauen.
In jedem Fall wird die Hillary Gesundheits Sache jetzt in den Konzernmedien weit ausgestrahlt mit Geschichten von Pneumonia. 
Es gab auch einen seltsamen Hillary Zusammenbruch am 11. September bei einem 911-Gedenkveranstaltung.
CIA-Quellen, die sonst nüchtern und vernünftig scheinen, bestehen darauf, Hillary wurde durch einen neuen Klon ersetzt (das stand von in Chelsea Clintons Wohnung) unmittelbar nach dem der alte Klon zusammenbrach.

Sicherlich scheint sie sich dramatisch in sehr kurzer Zeit verändert zu haben. Hier ist ein Bild von Hillary, während sie bei den 911-Ereignis ist:

und hier ist das Video von ihr (gebrochene Klon?) kollabiert.

Vergleiche nun mit zu einem Video kurze Zeit später, nachdem sie Chelsea Clinton Wohnung verlässt.
Zumindest scheint sie 10 Jahre in einer sehr kurzen Zeit jünger bekommen zu haben.
Die CIA-Quellen sagen die Klone sind nur von begrenzter Intelligenz und können nur verwendet werden um zu reden zu lesen und Bänder zu besprechen. Deshalb hat Clinton nicht eine Pressekonferenz seit 278 Tagen gegeben, sagen sie.
Als sie eine schließlich hatte, eine sogenannte „Pressekonferenz“ letzte Woche antwortete sie auf genau 6 Softball Fragen wie „sind sie gegen dich voreingenommen, weil Sie eine Frau sind“ von vorher ausgewählten Medien Prostituierten.
Die Menschen hinter Hillary sind verzweifelt, einen ihrer eigenen im Präsidentenamt zu halten, weil eine militärische / Agentur Strafverfolgungs Schlinge sich schnell um sie herum zu schließen droht.
Die jüngste Verschärfung war die einhellige Verabschiedung eines Gesetzes von beiden Häusern US die Familien der 911 Opfer zu ermöglichen,  Saudi-Arabien zu verklagen. „Obama kann nicht Veto einlegen und muss unterschreiben, weil Israel und die jüdische Mafia die wirklichen Ziele sind [der Rechnung]“ sagen Pentagon-Quellen .
Pentagon-Quellen sagen auch „Ein israelisches U-Boot sei auf dem 15. Jahrestag von 911, zusammen mit dem israelischen Spionagesatelliten Space X versenkt worden,  der sollte ISIS  helfen, Facebook und Afrika zu destabilisieren, weil das Pentagon an 9/11 von einer Rakete eines israelischen-Uboots aus beschossen wurde“ 

Dies ist die jüngste in einer ganzen Reihe von israelischen U-Boote, die in den letzten Jahren gesunken sind.

hier zu dem Uboot -Erdbeben Vorfall: klick

Der Abschuss des Space X Sateliten ist wohl mit einer X-47B Bio-KI-Drohne umgesetzt worden . Landläufig als UFO bekannt



Da die israelische Firma im Begriff ist an China verkauft zu werden und es somit für China ein herber Rückschlag war, wurde Obama mit allen Beleidigungen zum G20 Gipfel in China empfangen, die diplomatisch möglich waren.
Es wurde weder Rolltreppe noch roter Teppiich ausgelegt.
Quelle: klick
 Aus Angst um ihr „Überleben, hofiert die Khazarische Mafia verzweifelt Russland und China in der Hoffnung die nahende Pentagon / Agentur dreht ab. 

Sicherlich gab es einiges ernstes Säbelrasseln der G20-Treffen. Pentagon-Quellen sagen, die Chinesen haben 11 Schiffe und Lastkähne an die Phillipinen geschickt.
Als Reaktion flog am 6. September Pentagons oberster General Joseph Dunford nach Manila , wo er sich mit Top-chinesischen und asiatischen Militärführern traf. Unmittelbar danach, am 7. September, flog er zur Basis Yokosuka Navy in Japan.
Dann hat am 9. September Nordkorea angekündigt, das es Atomwaffen entwickelt hatte, die auf ballistischen Raketen dazu fähig sind jedes Ziel in der Welt zu erreichen. 
Natürlich versuchen die Japaner und Amerikaner  mit Nordkorea eine glaubhafte Bedrohungssituation zu konstruieren um als Vorwand gegen China einen Konflikt loszutreten.
Im Anschluss daran haben China und Russland massive gemeinsame Marineübungen im Südchinesischen Meer vor der Provinz Guandong am 12. September gestartet.
Die Khazaren drängen auch die Europäer gegen das US-Militär etwas zu übernehmen.
Die neueste Manifestation davon war eine Ankündigung von Frankreich und Deutschland, dass sie gemeinsame militärische Hauptquartier als Schritt zur Schaffung einer gesamteuropäischen Armee etablieren würden.
Auch ist, Deutschlands Merkel offen und klar brüskiert wegen US-Präsident Obama was von allen Medien der Welt-Kameras auf dem G20-verknüpft in dem Video zu sehen ist.
Solche Brüskiertheit vor Kameras sind bewusste Botschaften an die Welt, in diesem Fall „Deutschland ist nicht Freundschaft mit Amerika.“
Klar, dass die Rothschilds versuchen, die Chinesen zu bekommen, die Europäer, die Russen und alle anderen die sie finden können sie von einer Gerechtigkeit amerikanischen Militärdoktrin zu schützen.
Es gibt auch die sehr reale Möglichkeit einer neuen, massiven 911/311 Art Veranstaltung. Denken Sie daran, wie Donald Rumsfeld der Presse einen Tag vor 911 gesagt hat , das aus dem Pentagon Budget $ 2300000000000 fehlte. (Billionen)
Nun sagt das US Department of Defense, dass 6500000000000 (Billionen) $ ging im Jahr 2015 aus ihrem Haushalt verloren.
Dies ist eindeutig eine Botschaft an die Welt, dass die US-Militär-Industrie-Komplex, oder aber die Khazarian Mafia, was nicht klar ist welche, ein großes Geheimnis für eine böse Überraschung irgendeiner Art gebaut hat.
Es ist auch erwähnenswert, dass die meisten der 115.000.000.000 $ im Wert von Waffen in den USA nach Saudi-Arabien während der Obama-Regierung verkauft hat nie in Saudi-Arabien tatsächlich angekommen sind.
Das erklärt vermutlich, wie US-Ölgesellschaften ihre ISIS, Al-Qaida usw. Proxies mit Waffen versorgt, indem er vorgibt die Waffen, seien von Saudi-Arabien gekauft worden.
Hoffentlich werden bald alle diese Corporate Verbrecher aus ihren Wohnsitzen in Handschellen abgeführt und ins Gefängnis gesteckt.
Wie George Bush Sr. einst sagte : „Wenn das amerikanische Volk herausfinden, was wir getan haben, würden sie uns  die Straße hinunter jagen und uns lynchen .“

 

Seien Sie versichert, das amerikanische Volk hat es jetzt herausgefunden.