Warum in den nächsten Jahren Wunder geschehen werden…!!

Quelle: zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at

Aktuell befindet sich die Menschheit in einer massiven Entwicklungsphase und ist dabei in ein neues Zeitalter einzutreten. Dieses Zeitalter wird auch des öfteren als Wassermann Zeitalter oder das platonische Jahr bezeichnet und soll dazu führen das wir Menschen in eine „neue“, 5 dimensionale Realität eintreten. Dabei ist dies ein übergreifender Prozess der in unserem gesamten Sonnensystem stattfindet. Im Grunde genommen könnte man es auch so formulieren das eine drastische energetische Anhebung des kollektiven Bewusstseinszustandes stattfindet wodurch ein Prozess des Erwachens in Gang gesetzt wird. Dieser Umstand ist unaufhaltsam und wird letztlich dazu führen das wir Menschen wieder Wunder erleben dürfen.

Die unaufhaltsame Anhebung unserer Schwingungsfrequenz

Die unaufhaltsame Anhebung unserer SchwingungsfrequenzEin komplexes kosmisches Zusammenspiel führt alle 26.000 Jahre dazu das unser Sonnensystem von einer energetisch dichten Frequenz in eine energetisch lichte Frequenz wechselt. Dieser drastische Frequenzwechsel führt letztlich dazu das ein jeder Mensch eine Anhebung des eigenen Schwingungsniveaus erlebt. Im Grunde genommen erlebt unser Bewusstsein in diesem Zusammenhang einen ständigen wechsel von energetischen Zuständen. Alles besteht aus Energie, genau so besteht auch unser Bewusstsein ausschließlich aus raumzeitlosen, energetischen Zuständen. Diese energetischen Zustände können sich wiederum verdichten oder entdichten. Negative Erlebnisse, Handlungen, Gedankenstränge und Emotionen wirken auf unseren energetischen Zustand verdichtend. Positive Erlebnisse, Handlungen, Gedankenstränge und Emotionen üben wiederum einen entdichteten Einfluss auf unser Bewusstsein aus, die Folge ist das wir uns leichter, freudiger und lebensfroher fühlen. Durch die derzeitige energetische Schwingungsveränderung fängt es an das wir Menschen wieder feinfühliger werden und wieder damit beginnen eine vollkommen positive/lichte Realität zu schöpfen. Doch für die meisten Menschen ist dieses Unterfangen keine leichte Aufgabe, im Gegenteil, diese Zeit des Umbruches kann als sehr schmerzvoll empfunden werden. Dies hat auch seinen Grund denn um eine vollkommen positive Realität schöpfen zu können ist es zwingend notwendig nachhaltige und schadende Programmierungen aufzulösen. Diese Zeit führt also dazu das wir Menschen uns intensiv mit dem eigenen Geist, Körper und der Seele auseinandersetzen. Dieser Auseinandersetzung lässt uns einen tieferen Blick in unser Sein gewähren, dabei erkennen wir mehr und mehr unseren eigenen wahren Urgrund und erleben eine massive Erweiterung unseres Bewusstsein. Dieser Prozess lässt dabei alte karmische Verstrickungen, vergangene Probleme und sämtliche Negativität die noch im Unterbewusstsein verankert ist wieder hochkommen.

Die Konfrontation mit dem eigenen energetisch dichten Verstand

Die Konfrontation mit dem energetisch dichten Verstand
Wir Menschen werden so gesehen mit all unseren negativen bzw. energetisch dichten Zuständen konfrontiert die wir in unserem Leben geschaffen haben. All die negativen Gedankengänge die tief in unserem Unterbewusstsein programmiert sind und immer wieder an bestimmten Tagen zum Vorschein kommen warten im Grunde nur darauf von uns Menschen wieder aufgelöst bzw. in ein positives Gedankenspektrum umgewandelt zu werden. Zeitgleich werden in dieser Zeit unsere eigenen Herzenswünsche stärker denn je vor Augen geführt. Ein jeder Mensch besitzt eine Seele und hat in diesem Zusammenhang eine gewisse Anbindung zu dieser hochschwingenden Struktur. Bei dem einen Menschen ist diese Anbindung stärker ausgeprägt, bei dem anderen wiederum weniger. Man könnte auch sagen das ein jeder Mensch gewisse Teilaspekte der Seele auf individuelle Art und Weise auslebt. Je mehr positive Gedanken und daraus resultierende positive Handlungen man begeht, desto mehr handelt man aus dem eigenen seelischen Verstand heraus. Die Seele verkörpert dabei das eigene wahres selbst und birgt all unsere innigsten Herzenswünsche und Träume die noch gelebt werden möchten. Gerade in dem gegenwärtigen Zeitalter werden aufgrund der energetischen Anhebung diese Wünsche wieder von unserer Seele vermehrt in unser Tagesbewusstsein gerückt. Wir werden mit diesen Wünschen konfrontiert, doch erfahren im gleichen Atemzug den egoistischen Verstand (Unser energetisch dichter Verstand) der sich mit aller Macht gegen die Realisierung dieser Träume wehrt. Aus diesem Grund lösen wir derzeit auch vermehrt selbstauferlegte Blockaden auf damit wir selber die Möglichkeit bekommen uns geistig wieder „weiter-entwickeln“ zu können. Dies hat auch letztlich zur Folge das wir uns häufig niedergeschlagen oder leicht depressiv fühlen können, denn die energetische Anhebung sorgt einfach dafür das all unsere negativ behafteten Muster immer wieder zum Vorschein kommen, uns vor Augen geführt werden.

Eine globale Wahrheitsfindung…!

Eine globale WahrheitsfindungDennoch erwartet uns in der kommenden Zeit ein Abschnitt der voller Wunder sein wird. Die energetische Schwingungserhöhung führt nämlich auch dazu das wir Menschen wieder unseren eigenen Urgrund ergründen und dabei zwangsläufig mit der Wahrheit des Lebens konfrontiert werden. Im Grunde genommen findet eine weltweite Entschleierung statt in der die Menschheit wieder den Sinn des Lebens entdeckt und zeitgleich wahre politische Zusammenhänge versteht. Die Wahrheit gelangt dabei in allen Lebensbereichen zum Vorschein. Sei es die Wahrheit über Politik, unsere Wirtschaft, wahre geschichtliche Hintergründe (Wissen diverser Hochkulturen das wieder an Präsenz gewinnt), Ernährung (Natürliche Ernährung) und sämtliche andere Bereiche. Im Grunde genommen ergründen wir wieder unsere eigene Existenz und lernen dabei autodidaktisch eine harmonische/friedvolle Realität zu schöpfen. Um dies zu erreichen ist es halt zwingend erforderlich die Wahrheit in sämtlichen Lebensbereichen kennen zu lernen, dass eine hängt halt mit dem anderen zusammen, Politik und Spiritualität (Die Lehre des Geistes) gehen beispielsweise Hand in Hand. Politik erfüllt zum Beispiel letztlich nur einen Zweck und das ist das gefangen halten der Menschen in einem künstlich geschaffenen (Energetisch dichten) Bewusstseinszustand.

Wunder werden geschehen!!

Wunder werden geschehen!!Nun denn, in diesem Zusammenhang werden die Menschen wieder unzählige Wunder kennen lernen dürfen. Zum einen wird uns in naher Zukunft wieder freie Energie zur Verfügung stehen. Diese Energiequelle wollte Nikola Tesla gezielt nutzen um die ganze Welt mit kostenloser, unbegrenzter Energie versorgen zu können. Sein Vorhaben scheiterte aber da seine Errungenschaft beispielsweise den weltweiten Öl-Handel zunichte gemacht hätte (Rockefeller ist hier ein passendes Stichwort). Des weiteren werden wir bald eine Zeit erleben in der unsere Himmel frei von Chemtrails sein werden, unsere Flüsse und Meere werden wieder frei von chemischen Abfällen sein, die Tierwelt wird wieder vermehrt geschätzt und geachtet werden wodurch Massentierhaltungen und der extreme Fleischkonsum zurückgehen wird. Wir werden eine weltweite Revolution erleben die auch dazu führen wird das Kriege im Keim erstickt werden. Genau so wird sich auch unser Finanzsystem wandeln und eine gerechte Umverteilung des Geldes findet statt. Bedingungsloses Grundeinkommen wird wieder eingeführt was dazu führen wird das ein jeder Mensch wieder in Fülle leben kann. Frieden wird in ein paar Jahren (Meine Prognose ist das dieser Wandel sich bis 2025 vollziehen wird) wieder einkehren und die Menschheit wird wieder damit anfangen alle Lebewesen als gleichwertig und wichtig zu betrachten. In unserer heutigen Zeit diskreditieren und verurteilen wir häufig das Leben eines anderen Menschen. Menschen die eine Meinung bzw. eine Gedankenwelt vertreten die nicht dem eigenen Weltbild entspricht werden meist dafür belächelt/verpönt. Dadurch das wir Menschen aber feinfühliger werden und vermehrt zu unserem seelischen Verstand finden, legen wir auf kurz oder lang negative Grundeinstellungen gegenüber anderen Menschen vermehrt ab. Hass und Ängste wird kein Raum mehr geboten, stattdessen wird unser planetarer Umstand schon bald von Frieden, Harmonie und Nächstenliebe begleitet werden. Das ist auch keine Utopie, ganz im Gegenteil, in den nächsten Jahren wird sich vermehrt ein paradisicher Umstand auf unserem Planeten manifestiere, die okkultistisch veranlagte Elite wird ihr Machtspielchen beenden und die Menschheit wird wieder geistig frei sein. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.

Quelle:  http://www.allesistenergie.net/