Gesundheitsprobleme? Clinton verlässt 9/11-Trauerzeremonie nach Ohnmachtsanfall

Hillary Clinton ist bei einer Trauerzeremonie zum 15. Jahrestag der 9/11-Tragödie am Sonntag in New York in Ohnmacht gefallen, wie Augenzeugen auf Twitter berichten.

© REUTERS/ JAMES LAWLER DUGGAN Clinton und ihre Gesundheitsprobleme: Was wird da verheimlicht? – Twitter diskutiert Die US-Präsidentschaftskandidatin habe auf einmal nicht mehr auf den eigenen Beinen stehen können und sei umgefallen. Ihre Wache habe sie gestützt und anschließend in ein Auto weggetragen, so die Augenzeugen. Einen offiziellen Kommentar gab es bislang nicht. US-Medien berichten jedoch von einem „medizinischen Vorfall“, der sich bei der Trauerzeremonie ereignet habe.

Mehr: https://de.sputniknews.com/panorama/20160911/312502139/clinton-ohnmacht-trauerzeremonie.html