Die geheimen Machenschaften Satans – USA, NATO, EU, UNO u. a.

You Tube unterzieht mich einem Idioten Test da Urheberrechtsverletzung vom Video Song weck mich auf von Xavier Neidoo

Jedenfalls geht’s in dem Test um Anwalt und Gericht und ich werde in Ruhe sehen wie ich weiterhin Videos teilen kann zudem steht in JEDEM geteilten Video der Urheber woran man diese Absurdität im Staate DEU erkennen kann, aber es geht voran wir rücken näher an die Wahrheit und das passt denen nicht , von daher wir geben nicht auf

Unter der Playlist wichtig zu erkennen geb ich vorerst wichtige Beiträge ein
LG eure Mary

Veröffentlicht am 24.05.2016 von Schwert-Bischof JESU CHRISTI

Schwert-Bischof Nikolaus Schneider im Gespräch mit Prof. Dr. Michael Friedrich Vogt (QUER-DENKEN.TV). – Was muss man sich unter dem Begriff “Schwert-Bischof” vorstellen? – Ich war über 2 Jahre in der Schweizergarde. Homosexualität und Pädophilie im Vatikan. Die Kirche ist eine Kloake. Zölibat in der katholischen Kirche. Hat man Merkel den Verstand verdreht oder war sie bei den Bilderbergern? Amerika zeigt mit dem Finger immer auf andere, um von sich abzulenken. Bruder Klaus: „Verbindet euch nicht mit fremder Herrschaft! … Im Falle aber, dass euch jemand überfallen wollte, dann streitet tapfer für Freiheit und Vaterland!“ Ihr werdet belogen, belogen, belogen! Manipulation der Medien. Raus aus der EU! Raus aus der NATO! Rothschild, Rockefeller, Kissinger, Soros usw. benützen Amerika! Korruption: Merkel, Gauck usw., wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing! Gaddafi wollte nicht mit Amerika mitziehen, also wurde er beseitigt. Gegner Amerikas werden beseitigt. Satanische Zeichen. Hillary Clinton hat sich Satan verschrieben. Amerika wird gelenkt von Rothschild, Rockefeller, Soros usw. Was Putin spricht, ist klar, einfach. Europa könnte nur Erfolg haben, wenn es sich mit Russland verbünden würde; noch wäre Putin bereit dazu. Gegen diese gemeinsame Macht würde Amerika verlieren. Die NATO geht mit vielen Kriegsmaschinen immer näher an Russland heran. Putin ist ein Bär, wenn man ihn an die Wand drückt, wird er zuschlagen und wo? Dort wo Amerika seine Atomwaffen hat, in Deutschland. Die Militärwaffen Russlands sind viel gefährlicher, als wir glauben. 80 % der Russen sind für Putin: welcher Staatsmann hat 80 % hinter sich? GOTT achtet die Freiheit des Menschen, jedoch bevor sich die Menschen ganz kaputt machen, wird Er eingreifen. Genderismus: Man will Kindern ab 4 Jahren Sexualunterricht geben, dies ist absolut strafbar. Dadurch verlieren sie den Charakter, der Mensch wird destabilisiert. Wer den festen Glauben hat, der ist nicht so leicht zu manipulieren.

Homepage: http://www.schwert-bischof.com

One thought on “Die geheimen Machenschaften Satans – USA, NATO, EU, UNO u. a.”

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Anmerkung, staatenlos.info auf Facebook, der Rüdiger Klaasen, der kann Dir sicher einen Kontakt zu Xaver herstellen, dem sein zu schützendes Element ist es ja! Aber es steckt etwas Anderes dahinter! Und es betrifft alle BRD GmbH-Eingefangene, Systemlinge! Siehe Besatzer und US-Verwaltung Deutsches Reich und angeblich deutsches Recht! Des Deutschem Recht ist bis 1945 ausnahmslos Recht der Deutschen in Verfassung des Deutschem Reiches, siehe Weimarer Republik und ab Besetzung unterliegt es den Besatzern, bis zum Tag, Mai.1990, denn ab da gilt wieder nur USA und ratifizierter Zusischerungen der Aliierten, als Siegermacht anerkannt, die USA als alleiniger Verwalter des besiegten DEUTSCHEM REICH! Das ist natürlich international Rechtbruch, da es Völkermord und Genozid des Deutschem seinem Reich wäre und die Länder so nie alle unter einem Deutschem Reich ausgeschaltet wurden, sondern je nach besatzer, bis 1990 noch unter deren Besatzung als Volk und Deutsche angeblich souveräne Länder waren! Das wieder ist Ansichtssache jedem Lande, weil Verfassung und Land sich nicht ergaben und auch nicht kapitulierten, es war die Deutsche Wehrmacht und dann der Raubzug aller des Deutschem Werte aus Volkseigentum und Verwaltung, Kultur und Geschichte! Siehe Dann die Anmeldung der BRD GmbH, es ist eine Finanzgesellschaft, die unter Bedingungen der USA und deren LAW of See, somit sich unter Stiftungsrecht, „Öffentliches Recht“ der Deutschen und darin der Reichsgesetze bemächtigten, deoch keinerlei Hoheitsrechte dazu haben, weil Staatenlos und Grenzenlos die BRD gelöscht, die DDR gelöscht, auch „Öffentliches Recht“ der beiden Staaten und insbesondere alles Recht in Politik verstorben ist, der zustand ist bestätigt durch otto Schilly und das auch 2004 im Februar! Länger vorher wurden Deutsche inhaftiert und umgebracht, siehe Haider, Möllemann und auch die Walpurga Hüsken und viele vorsorglich als Rechte eingesperrt, wie Mahler, Roeder und tausende andere und die Deutschen sind alle unter 1990 liegendem Recht enteignet!
    Dsieser List anwendung verschafft haben die Verräter im Deutschem Volk auch nun die Betriebe der GEMA, Steuer auf alle Musik und auch Enteignung aller Musik wieder belebt und gerissene Anwälte in Seerecht sich auskennend, siehe Schiff und da auf dem Schiff der Käpitän mit seinem Briefing aus USA-Besatzer, klaut nun auch alles, was im internet, also im Schiff und da im Nachrichtenverkehr unerwünscht oder bezahlt wurde! Dagegen kommt man nur mit Völkerrecht und Staatsrecht an, siehe HLKO und Landmasse, deren Besatzung darf nie durch Militär gegen Zivilisten angewendet werden, noch dazu, wo alle Entwaffnet wurden und es Waffe´ngesetze unter SCAHAEF und das ist deren Besatzungsgesetz mit auch allen Kriegsbeteiligten ausgehandelt, kommt auch so erst mit einem Friedensvertrag der Reichsdeutschen zustande! Somit bleibt Dir entweder ein Kampf unter German und internationalem Landesrecht Deutsches Reich gegen Besatzer oder eine neue Reichsbewegung zu gründen, die auf dem Schiff für Recht und Ordnung sorgt, siehe LAW of Civil und Court of Civil! Stellt Euch auch vor die Systemlinge sind des Deutschem, German Pest oder Cholera, den Zustand haben wir, bis zur Befreiung durch Völker, die unsere Nachbarn sind und uns gerne haben! Siehe auch Herrn Putin! Glückauf in die Runde und Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.