Tricks der psychologischen Kriegsführung gegen das eigene Volk

Heiko Schrang ist ein Erfolgsautor, der mit seinen beiden Buchbänden „Die Jahrhundertlüge“ vielen die Augen geöffnet hat. Er benannte die wahren „Strippenzieher“ hinter den Kulissen und die wahren Pläne der Eliten. Diesmal geht es um eine ganz besondere Gruppe, die von Anfang an zu den PLanern der Menschheitsgeschicke gehörten: Die Bilderberger. Viele Jahre konnten sie vollkommen unbemerkt von der Öffentlichkeit ihre Treffen abhalten, wo die führenden POlitiker der Zukunft abgesprochen wurden. Die Medien spielten mit und berichteten nichts von den Treffen. Als die Menschen langsam wach wurden und Protestversammlungen und Berichte zu diese geheimen Zusammenkünften öffentlich gemacht wurden, stellten die Medien diese Treffen als harmlose Kaffekränzchen – nur eben unter den Megareichen und Mächtigen dar. Doch die Wahrheit ist längst bekannt. Es geht um eine Neue Weltordnung, die diese Leute errichten wollen. Das wird viele Aspekte unseres Lebens betreffen. Wir spüren schon heute die Macht der den Eliten willfährigen Medien, die Aushöhlung der Demokratie, die Unterdrückung und Bevormundung auf breiter Front.

Der Erfolgsautor Heiko Schrang im Gespräch mit Michael Vogt zu folgenden Punkten:

– Wer steckt hinter der Ausradierung der Nationalstaaten?
– Wie die Medien gezielt Begrifflichkeiten verwenden, um unser Unterbewusstsein zu manipulieren.
– Nach der Androhung Heiko Schrang, wegen Nichtzahlung der GEZ-Gebühr in den Knast zu stecken. Wie geht es dort weiter?
– In der letzten Zeit ist es mehr als offenkundig, dass das Ziel der EU-Politik darin besteht, die Nationalstaaten zu eliminieren. EU-Vizepräsident Timmermans rief sogar dazu auf, Monokulturelle Staaten auszuradieren. Er sagte in einer Rede: Die Zukunft der Menschheit, beruht nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Er sprach davon, dass wir die multikulturelle Vielfalt zu akzeptieren haben, ansonsten drohe Krieg.
– Finanzminister Wolfgang Schäuble rief dazu auf, sich gegenüber der arabischen Welt und Afrika zu öffnen: „Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“, so der Finanzminister
– Der Dalai Lama kritisiert massiv die Flüchtlingspolitik der deutschen Regierung.
– Wahlbetrug in Österreich

Website:
http://www.macht-steuert-wissen.de

Publikationen:
Heiko Schrang, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen. erkennen – erwachen- verändern

Heiko Schrang, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen. erkennen – erwachen- verändern – das Hörbuch mit Horst Janson

Heiko Schrang, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2. erkennen – erwachen- verändern

Heiko Schrang, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2. erkennen – erwachen- verändern – das Hörbuch mit Reiner Schöne

Heiko Schrang, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen. erkennen – erwachen- verändern

Heiko Schrang, Die Souveränitätslüge

Heiko Schrang, Die Souveränitätslüge – das Hörbuch mit Reiner Schöne

Kontakt:
Macht-steuert-Wissen Verlag
Firmengründer und Inhaber:
Heiko Schrang
Seefeldstraße 21
16515 Zühlsdorf
Telefon: +49 (0) 333 97 / 68 66 78
Telefax: +49 (0) 333 97 / 68 66 79
E-Mail: info@macht-steuert-wissen.de