Wie dreckig – 3 Februar 2015 -Geopolitik STARTFOR (Abk. Strategic Forecasting) George Friedman

Hör Dir das an und Du wirst erschaudern vor diesem Abschaum (und er grinst wie der besoffene Bush)

Das nennen sie „eine Demokratie gründen“ – Länder, Völker gegeneinander hetzen, sie aus dem Gleichgewicht bringen, um die Macht über die Meere und das All zu halten. Krieg gegen Europa, Krieg gegen Russland, Krieg gegen Asien, Krieg gegen ALLE. 


3 Februar 2015. Der Gründer und Direktor der weltweit führenden privaten US-Denkfabrik auf dem Gebiet Geopolitik STARTFOR (Abk. Strategic Forecasting) George Friedman über weltweite Geopolitik der USA und speziell in Europa. Zitat: „Das primäre Interesse der USA, wofür wir seit einem Jahrhundert die Kriege führen – Erster und Zweiter Weltkrieg und Kalter Krieg – waren die Beziehungen zwischen Deutschlan und Russland. Weil vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann, und unser Interesse war es immer, sicherzustellen, dass das nicht eintritt.“ Ausschnitte. Quelle The Chicago Council on Global Affairshttps://www.youtube.com/watch?v=QeLu_…