Republik Österreich ist ein deutscher Teilstaat und eine bundesstaatlich organisierte Republik in Südostdeutschland.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Republik Österreich (gelegentlich – bezogen auf die bundesstaatlicheStaatsform – auch Bundesrepublik Österreich [BRÖ] genannt) ist ein deutscher Teilstaat und eine bundesstaatlich organisierte Republik in Südostdeutschland. Sie grenzt im Norden an die Bundesrepublik Deutschland und die Tschechei, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien und im Westen an die Schweiz und Liechtenstein. Die Bundeshauptstadt ist Wien.

Die Republik Österreich wurde auf Veranlassung der Siegermächte des Zweiten Weltkrieges gegründet und besteht aus neun Bundesländern (Steiermark,Kärnten, Salzburg, Tirol, Oberösterreich, Niederösterreich, Vorarlberg, Burgenland und Wien), die Verfassung ist föderal aufgebaut. De jure besteht zwar eine staatliche Souveränität; de facto handelt es sich jedoch um ein Besatzungskonstrukt, weil sich die alliierten Siegermächte sehr weitgehende Rechte vorbehalten (u. a. Anschlußverbot). Das Land ist seit 1955 Mitglied der Vereinten Nationen und seit 1995 Mitglied der Europäischen Union. Bis heute wird den deutschen Bewohnern des Gebietes ihr Deutschtum von den Siegern ausgeredet bzw. abgestritten und mit dem Verbotsgesetz ein Bekenntnis zum Deutschtum unter Strafe gestellt (Österreichische Nation).
weiterlesen und Quelle: de.metapedia.org/wiki

Seit 2002 oder 2003 (die sogenannte Regierung veröffentlicht das nicht und zeigt damit, dass es so oder so keine Regierung ist da sie ja dem Volk, den Menschen des Staates verpflichtet wäre die Wahrheit bekannt zu geben) ist Österreich ein deutscher Verein, der über Deutschland wieder in den USA an der http://www.sec.gov eingetragen ist.

transformier.wordpress.com/2016/04/05/der-staat-die-republik-oesterreich-besteht-nur-aus-183-abgeordneten

transformier.wordpress.com/2016/02/14/die-firma-republik-oesterreich

Hier geht es zur Verfassung Österreichs,  wäre richtig zum lachen wenn es nicht zum weinen wäre!