Warnung an alle Regierungen Europas! – Prophezeiungen Eduard Albert Meier’s 1958

Billy Eduard Albert Meier hat bereits 1958 Dinge vorausgesagt, die exakt so eingetroffen sind und nun knapp 60 Jahre danach auch nachvollzogen werden können. Die Prophezeiungen lassen sich gut auf das Jahr 2016 beziehen. Es handelt sich um gesellschaftlichen Zerfall, Elend und Niederträchtigkeit.

Komplette Quelle zum nachlesen:
http://www.figu.org/ch/files/download…

Musik by EpidemicSound

One thought on “Warnung an alle Regierungen Europas! – Prophezeiungen Eduard Albert Meier’s 1958”

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:
    Deutsche aus dem Reiche der Deutschen, sie wissen auch, was einmal Oben ist, kommt wieder herunter! Aber Fett, Fett schwimmt immer oben! Siehe, Mauerer-Meister, sein Vater und der aus Thüringen, sagte schon nach Kriegsende, wenn eine Frau im Hosenanzug die Deutschen regieren will, gibt es wieder Krieg! 75 Jahre Vorsehung in einem, der seiner Innung eine Bereicherung war und sein Rat auch immer wieder eingehohlt wurde! Grüße an seine gesamte Familie!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.