Anleitung für Verhalten bei Polsprung und Dunkelheit – Michael Asenstorfer

Die Werbung finanziert diesen Film … DANKE fürs Laufenlassen der Werbung!
http://www.DelphinTV.de – Michael Asenstorfer – Anleitung für Verhalten bei Polsprung und Dunkelheit

Dies beinhaltet eine praktische Anleitung für Jeden, der sich wegen dem Polsprung inklusive Dunkelheit informieren möchte, um etwas darauf vorbereitet zu sein und die Ruhe bewahren kann, wenn es dann soweit ist!

Niemand weiß genau, wann es passiert und wie es geschieht, denn keine Seele in der neueren Menschheitsgeschichte hat die letzten 13.000 Jahre ähnliches erfahren, denn der letzte Polsprung liegt 13.000 Jahre zurück, als Atlantis unterging.

Wir stehen kurz vor einem Quantensprung, einem Dimensionswechsel, der alles hier auf der Erde enorm verändert inklusive uns Menschen. In dieser kurzen Anleitung informiere ich, was wir auch im Vorfeld tun können, um bestens darauf vorbereitet zu sein, denn wir gehen Alle im Kollektiv einem neuen phantastischen Zeitalter entgegen seit dem 21.12.2012!

Michael Asenstorfer
Lebensberatung
Breitenbergweg 7
87647 Unterthingau
Tel.: 08377-92 94 841
Mobil: 0151-177 23 999
michael-asenstorfer[ät]t-online.de
http://www.masananda-ra.de

Video-Aufnahme:
R.-Andreas Klein
http://www.DelphinTV.de