Der OPPT ist NICHT die Lösung

Der Akt von 1871 – Die USA wird eine Aktiengesellschaft!
Durch das Gesetz von 1871 sind die USA eine Aktiengesellschaft namens THE UNITED STATES (Corp.). Ein Unternehmen, welches von ausländischen Interessen gesteuert aus den eigentlichen USA als Staatenbund alles EIGENTUM an sich zog. Und dies in bis auf 3 Staaten weltweit auch mit allen anderen 194 Staaten seitdem getan hat. Die ganze Welt steht damit kurz davor ein einziger großer `Kaufmannsladen` zu sein. Gemeinden, Städte, Länder, Staaten, Staatenbündnisse sind alles nur noch leere Hüllen ohne Substanz – gefüllt mit rechtlosen Personen mit dem Status SACHE, welche glauben sich als Menschen in einem Staat mit Bürgerrechten und Menschenrechten zu befinden. Doch das ist ein böser Trugschluss.

Hallo lieber Arno und Mustafa, habt vielen Dank für diesen sehr wichtigen Beitrag, den ich gerne teile. Ich denke hier kann man recht deutlich erkennen, dass auch der OPPT sich ganz klar am Handelsrecht/UCC orientiert hat und sich heute darin bewegt, „gut“ für `funktionale Fiktionen` wie Körperschaften/Personen, aber mit dem `Biologischen Menschen` und dem Menschenrecht hat das nichts mehr zu tun. Ich habe ja sogar mit der Art von `Obligation` (Kulanzmitteilung/Courtesy Notice inklusive AGB) des OPPT versucht als `Mensch` zu `arbeiten`, was mir ja nicht wirklich gelungen ist, nun weis ich auch warum; man ist zwar handelrechtlich scheinbar in einer anderen oder stärkeren Position im vorherrschenden System (was bereits Spaß macht), steht aber immer automatisch als Mensch durch konkludente Akzeptanz mit der Haftung dahinter. Ich habe mich zwar als Person (und als solche gilt man im System immer!) zum Teil scheinbar erfolgreich damit wehren können, aber als `Biologischer Mensch`, das geistig sittliche Wesen dahinter, keinen wirklichen Schutz finden können. Das sollte mit einer Obligation aus und über das Menschenrecht – quasi von Ausserhalb über euch gegen das vorherrschende System aus `Mutter Kirche und Vater Staat` – anders sein. Das gilt es zu verstehen und zu erkennen, und eure Arbeit hat einen unbezahlbaren Beitrag dazu geleistet – vielen Dank. Gruss – ICH – noris