Jürgen aus Fiss/Tirol: „Die Leute schreien, es muss Frieden sein! Ich sage, es muss Freiheit sein!“

http://www.welltvi.at Jürgen aus Fiss/Tirol, Mensch und Hotelier, erneut im Interview zum großen Thema Menschsein und Wirtschaft. Er sagt: „Die Leute schreien immer, es muß Frieden sein! Ich sage, es muß Freiheit sein!“, und das ist seine ganz eigene Richtlinie für ein sinnerfülltes Leben. Auch informiert Jürgen in der ersten Hälfte dieses Interviews über das „Amt der Menschen“, jener Stelle, die eine brauchbare und notariell anerkannte Alternative zum bestehenden „System“ ist. Es ist also keine „Spinnerei“, sondern hat Hand und Fuß. In den Tagen vor dem Interview war nämlich eine Delegation aus Deutschland (rund um Mustafa Selim Sürmelin, dem Gründer dieses Amtes) in Tirol und informierte über die Tätigkeit. Der gesamte Vortrag (rd. 4 Std.) ist ebenfalls auf diesem Kanal zu sehen.
Im zweiten Teil des Interviews (ab ca. 16 Min.) spricht Jürgen über seine unternehmerischen Aktivitäten und erzählt davon, dass sein Hotel-Bezahldienst kurzerhand seine Einnahmen ungefragt ans Finanzamt ablieferte … (Aufnahmedatum 13.April 2016, by welltvi)