Massive Schwingungsanhebung auf dem Planeten Erde (Gaia)

Die Beschleunigung und Reinigung auf allen Ebenen hat derart an Fahrt zu genommen, dass Staunen schon zu wenig ist.

Die Erhöhung der Frequenz in Zahlen

Energieanstieg 3 Aprilwoche 2016
Energieanstieg von 29. März bis 18. April 2016

Quelle www.praxis-umeria.de

Die Erdbebenausbrüche und Erderschütterungen sind entsprechend (Equador und Japan).

Erdbebenkarte
http://www.volcanodiscovery.com/de/earthquake-monitor.html

Passend zu diesen Geschehnissen geht es auch in der „Welt“ zu. Alles ist wirr, alles wird hinterfragt, überall wird gestritten, zerpflückt, Chaos geschaffen – und das alles ist wichtig, damit sich dieses alte, kranke System auflösen kann, damit neues entstehen kann. Das goldene Zeitalter wartet auf uns und vielleicht braucht es vorher noch einen 3. Weltkrieg, vielleicht den erwarteten Polsprung, doch so wie die Beschleunigung, die Bewusstwerdung und Reinigung derzeit voranschreitet kann nur ein massiver Wandel in das von vielen erwartete goldene Zeitalter kommen.