B. Fulford, 12. April 2016 – Die FED und der US- Dollar werden von einem finanziellen Armageddon getroffen werden falls sie das Asiatische Goldangebot zurückweisen!

B. Fulford Blog vom 12. April 2016
übersetzt vom Admin des Transformierbolgs

ef156-benjamin_fulford_3Die asiatische Drachen Familie hat den Eigentümern der FED (Federal Reserve Ausschuss) atemberaubende Goldmengen zu einem 13% Rabatt des Marktpreises geboten.  Die Idee dahinter ist, dass dieses Geld für eine gewaltige Kampagne, die Armut und Umweltzerstörung beendet und die Menschheit auf einen Weg für exponentiale Entfaltung in das Universum bringt, auszugeben.

Der Ball liegt nun im Gerichtshof des US Regimes in Washington DC. Das ist der Grund warum der US Präsident und der Vizepräsident ein Notfalls Treffen am 11. April mit der FED Ausschuss Vorsitzenden Janet Yellen haben. Ein Mitglied der Drachen Familie wird ebenfalls auf dem Treffen sein, sagen asiatische CIA Quellen.

Falls die FED den Asiaten das Angebot verweigern, werden die BRICS Staaten und die Europäer eine neue, internationale goldgedeckte Währung ankündigen, die während eine drei Monate dauernden Periode gegen US Dollars getauscht werden kann. Nach dieser Periode wird der US Dollar von zumindest 188 Ländern nicht mehr akzeptiert werden, was Washingtons Regime isoliert und bankrott zurück lässt.

 Um Krieg zu vermeiden werden in diesem Geschehnis die US militärischen Aktivitäten außerhalb der Vereinigten Staaten weiter geführt und zur Finanzierung wird die neue Währung verwendet. Das neue Regime, das unvermeidlich die bankrotte Fed in der USA ersetzt, wird selbst entscheiden können, ihre eigene Währung mit unlimitierter Kaufkraft innerhalb der USA, herauszugeben.

Zusätzlich zu den finanziellen Sanktionen gegen die FEDler werden die Kampfkunst Verbände dieser Welt mobilisiert, um die genozidalen Fraktionen der Khasaren Mafia fertig zu machen. Chodoin Daikaku, der angebliche Kopf vieler Kampfkunst Fraktionen dieser Welt wird von seinen Aufgaben enthoben werden und durch Masaaki Hatsumi, Kopf der Bujinkan Dojo Gruppe ersetzt.

Der Grund dafür ist, dass Daikaku, dessen wirklicher Name Ryosuke Matsuura ist, verweigert hat, die Kampfkunst Verbände, die vermeintlich unter seiner Führerschaft sind, zu mobilisieren obwohl im ausreichlich Beweise gezeigt wurden, dass die Khasaren Mafia aktiv versucht hat, 90 % der menschlichen Population umzubringen. In anderen Worten wurden viele Anschläge gegen die menschliche Rasse durchgeführt und anstatt einem legitimen Massnahme der Selbstverteidigung hat nichts getan.

Die Hinweise die er ignoriert beinhalten vielfache Versuche, den 3. Weltkrieg zu starten,  das sprühen vonBio-Waffen wie z. b. Ebola, HIV und SARS, Anläufe, Hungersnöte zu verursachen in dem Bauern dafür zu bezahlen, dass sie Treibstoffe anstatt Nahrung erzeugen und vieles mehr.

Nicht nur das, bei diesen Anschlägen haben die Satanisten versagt die angekündigten Millionen (Milliarden) umzubringen und nun scheint es, dass sie sich für ein massives Opfergeschehen vorbereiten. Jedenfalls sollten zumindest 1000 Baal Tempel rund um die Welt errichtet werden. In früheren Zeiten wurden Kinder traditionellerweise darin verbrannt, um  sich für Baal aufzuopfern, der auch als Moloch oder später als Set und jetzt als Satan bekannt war und ist.

http://nypost.com/2015/12/29/3-d-printing-to-bring-syrian-arch-destroyed-by-isis-back-to-life/

Die Tatsache bleibt dass das Regime von Barack Obama in den Vereinigten Staaten keinen der Straftäter oder  Planer dieser Gräueltaten eingesperrt hat. Das heißt dass alle Mitglieder des Militärs, der Polizei, der Behörden und der Kampfkunstverbände die Leiter der Führung hochgehen müssen und auf dahingehende Aktionen beharren müssen bevor noch mehr Tode passieren.

Glücklicherweise gibt es Hinweise dass zumindest einige ernste Aktionen geschehen. Zum einen wird der gesamte Schweizer Ableger der Rothschild von der Polizei gesucht entsprechend von Pentagon Quellen. Der Schweizer Rothschildzweig, der die BIZ kontrolliert wird von vielen informierten Ermittlern als der Kopf des Oktopus betrachtet. Das ist gerade einmal der Anfang der Demontage (der Kabale) versprechen sie.

Eine wichtige Sache gilt es zu verstehen, dass die „Panama Papiere“, über die in den Mainstream Medien weitläufig berichtet wird nicht das sind als das was sie scheinen, sind sich viele Quellen einig.  Die Tatsache ist, dass es hauptsächlich um Führer von Ländern geht, die mit dem Nazi Mob der Khasaren wie z. B. der Ukraine, VAE, Katar, Georgien und Saudi Arabien verbündet sind, welche veröffentlicht wurden, geben einen Hinweis auf einen größeren  Plan.

In Wirklichkeit sind die Panama Papiere eine großangelegte Operation, um die 31 Billiarden Offshore Geld in die USA zu bringen, sagen die CIA und andere Quellen. Dort wird es beschlagnahmt werden um das riesige schwarze Loch im US Regierung Budget zu stopfen, sagen die Quellen. Das ist der Grund warum die vereinigten Medienableger wie Bloomberg und das Wall Street Journal große Artikel bringen, die sagen dass Reno, Nevada ist der einzige sichere Platz für „heißes“ Geld ist. Das ist ebenfalls ein Grund warum sie berichten, dass Rothschilds einen Shop in Reno eröffnet haben, um Kunden zu ermutigen, ihr Geldmittel dorthin zu verschieben.

 Noch wichtiger ist, dass der Panama Papiere Vorgang Teil einer groß angelegten Kampagne ist, um alle Offshore Steuerhäfen zu schließen. Die britischen Steuerhäfen wie die Cayman Inseln haben ihre Möglichkeit, Untergrundgeld zu verstecken oder Menschen zu helfen, Steuerzahlungen zu vermeiden, verloren haben gebührend der Offenlegungs-Regulierungen.

Ein Offizieller des US Militärs sagte, „Panama war eine Geheimdienstaktion mit dem Ziel, Korruption aufzudecken und einen Regierungswechsel (inkl. der USA) einzuleiten.

Die Operation diene auch dazu, „Mitglieder der Kabale zu erpressen oder strafrechtlich zu verfolgen, die ihre gestohlene Beute im Ausland verstecken“, erzählte er weiter. Einige der Namen in den Panama-Papieren, die nicht publik gemacht wurden, sind Hillary Clinton und ihr „Team“, die Bush’s und viele US-Oligarchen, Politiker und Richter, fügte er hinzu.

Das Globo-TV-Netzwerk, das versucht, einen Regimewechsel in Argentinien herbeizuführen, wird ebenso beschuldigt wie der argentinische Präsident Mauricio Macri und Drogenbosse wie El Chapo. Bezüglich Panama bemerkte der Agent, „dass die Eliten panisch sind und im Keller der Obersten Finanzbehörde ein Feuer gelegt haben“, bei einem misslungenen Versuch, belastende Beweise zu beseitigen.

Anstrengungen des FBI, Hillary Clinton zu verhaften, gewinnen ebenfalls an Fahrt. Letzte Woche wurde Präsident Obama dazu gezwungen, auf Fox-TV zu garantieren, dass Hillary keine außergewöhnliche Behandlung bekommen wird, „was bedeutet, keine Absprachen und kein Pardon“, sagen FBI-Quellen. Sie wird bald von FBI-Spitzen vernommen werden „für das ernste Verbrechen einer privaten Außenpolitik inklusive nachrichtendienstlicher Tätigkeiten“, während sie einen öffentliches Amt bekleidete. Hoffentlich wird Clinton auch von der Justiz belangt wegen ihrer Verbrechen gegen das Volk von Haiti und ihrer Unterschlagung von Geldern des Roten Kreuzes, dass für die Opfer des Tsunamis bestimmt war, der durch eine in den Meeresboden versenkte nukleare Waffe verursacht worden war.

Die Panama-Papiere wurden von den westlichen Firmen-Medien auch dazu benutzt, den Anschein zu erwecken, als wäre der Russische Präsident Wladimir Putin an unklaren Auslandsgeschäfte beteiligt. Russische Quellen erwähnen jedoch, diese Angriffe hätten ihnen den notwendigen Grund geliefert, jetzt mit der Veröffentlichung von Akten aus Zeiten der Soviet-Union von 1930 bis 1989 zu beginnen, um Kollaborateure bloßzustellen, die sowohl in Amerika als auch in Europa geheimdienstlich für die Soviet-Kommunisten gearbeitet hatten. Die Russen wollen auch Familien und Geschäfte nennen, die für Hitler arbeiteten.

Um dies zu überbieten, wollen die Russen offenlegen, wer im Westen immer noch versucht, gegen die USA und Europa zu arbeiten. Die Quellen sagen auch, es gäbe eine Zusammenarbeit zwischen Russland und den USA zu dem Zweck, Schlüssel-Agenten der khasarischen Mafia zu identifizieren und aus dem Verkehr zu ziehen.

In der Türkei unterdessen dient die Evakuierung der US-Truppen, mit Ausnahme derer, die nukleare Waffen dort beaufsichtigen, teilweise dazu, am Flughafen Incirlik Drogen der Bush-Kabale abzufangen, sagen Pentagon-Quellen.

Türkische und Israelische Versuche, Kämpfe zwischen Moslems und Christen in Nagorno Kabarakh anzuzetteln, wurden von den Russen unterbunden. Es war ein verzweifelter Versuch der Türken, Russland davon abzuhalten, gegen das Ganoven-Regime von Recep Erdogan in der Türkei vorzurücken.

In Asien gibt es während dessen Nachrichten über japanisches Plutonium, das mit britischen Schiffen in die USA gebracht wird:

http://www.japantimes.co.jp/news/2016/03/21/national/two-british-ships-arrive-in-japan-to-transport-plutonium-for-storage-in-u-s/

Diese Berichte verhüllen die Tatsache, dass die betrügerisch gewählte Regierung von Shinzo Abe gezwungen wird, Japans Arsenal nuklearer Waffen offenzulegen. Viele dieser Flugkörper wurden nach Nord-Korea geschickt, um ihre Existenz zu verschleiern, darum gab es in letzter Zeit eine Serie von Berichten in den Nachrichten über nord-koreanische Raketen, sagen Quellen der White Dragon Society in Japan.

Wenn die Schlacht um den Planeten Erde ended, beabsichtigt dieser Autor, Abe zu beschuldigen, an Mordversuchen gegen mich beteiligt gewesen zu sein. Dies deswegen, weil ich am 30. Juni 2012 einen Stich mit einer vergifteten Nadel erhielt, durch einen nord-koreanischen Agenten namens Mutsuaki Okubo. Dieser Zwischenfall ereignete sich vor vielen Zeugen und ist sogar auf einem Video zu sehen.

Obwohl ich zweimal amtlich bei der Polizei Anzeigen aufgab, eine bei der Polizei in Musashino und eine zweite bei der Polizei in Marunouchi, hat die Japanische Regierung, die offiziell von Abe angeführt wird, keinerlei Schritte unternommen. Das bedeutet, Abe ist ein Komplice. Des weiteren hat Chodoin Daikaku zugegeben, dass Okubo sein Schüler war, hat aber ebenfalls in dieser Sache nichts unternommen.

Persönlicher Kummer beiseite, dass Abe Regime plündert die japanische Wirtschaft, um seine Herren vom khasarischen Mob finanziell zu unterstützen. Die Beute wird abgezweigt, indem japanische Renten, Pensionen und Ersparnisse in den Aktienhandel umgeleitet werden, wo sie in khasaren-kontrollierte Trust-Fonds eingebracht werden. Das ist der Grund, warum der japanische Aktienhandel einen Anstieg verzeichnet, obwohl Ausländer dauernd verkaufen.

http://www.zerohedge.com/news/2016-04-10/blackrock-turns-its-back-japan-leaving-kuroda-scrambling

Das aus Japan erbeutete Geld reicht nicht, um die Wall-Street-Khasaren zu retten, da sie unter niedrigen Energiepreisen ächzen, Drogen-Gelder verlieren und auch die Erträge aus dem Investment-Banking, das ihre einzige legale Einnahmequelle darstellt. Die meisten großen von den Bankstern organisierten Fusionen wurden inzwischen unterbunden, da sie Wettbewerbs-widrige Monopole und Oligopole erzeugen.

Die Tatsache, dass Banken in den Niederlanden, Belgien und Deutschland begonnen haben, für Hypotheken und Konsumenten-Kredite Negativ-Zinsen einzuführen, ist ein klares Zeichen dafür, dass das vollständige System der Babylonischen Schulden Sklaverei auseinanderfällt. Das liegt daran, die Leute haben gemerkt, dass die Bankster aus dem Nichts Geld erzeugen und diese Illusion des Geldes dazu benutzen, Schulden-Sklaven hervorzubringen.

So, selbst wenn eine Bank jemandem 100 Dollar ausleiht und sagt, sie brauchen aufgrund eines negativen Zinssatzes nur 90 Dollar zurückzahlen, dann bedeutet das immer noch, dass Sie arbeiten müssen, um 90 Dollar zu verdienen, die Sie ihnen für „Geld“ zahlen, dass sie aus Nichts außer der Illusion erzeugt haben.

Die Menschheit erwacht und es wird nicht mehr lange dauern, bis die Herrschaft der khasarischen Satan-anbetenden Menschen-Versklaver für immer enden wird.

Eine Schlussbemerkung: Diesem Autor wurde bekannt, dass 20 000 Tonnen Gold, das an sechs verschiedenen Plätzen gelagert wird, von den Drachen-Familien zum Vorteil der menschlichen Rasse und den anderen Lebensformen auf diesem Planeten zur Verfügung gestellt werden wird. Das ist nur ein Bruchteil von dem, was die Asiaten besitzen.

http://antimatrix.org/Convert/Books/Benjamin_Fulford/Benjamin_Fulford_Reports.html#FRS_and_US_dollar_will_be_hit_by_financial_Armageddon_2016_04_12

The Panama Papers operation has also been used by the Western corporate media to make it appear as if Russian President Vladimir Putin was involved in shady offshore dealings. However, Russian sources are saying this attack has given them the excuse they need to start declassifying Soviet Union records from 1930-1989 that identify collaborators in America and Europe who secretly worked with Soviet Communism.

The Russians will also expose the families and businesses who worked with Hitler.

On top of that, the Russians plan to show who in the West is still trying to undermine the US and the EU.

There is also Russian/US cooperation in identifying and eliminating key agents working for the Khazarian mafia in the West and in Russia, the sources say.

In Turkey, meanwhile, the evacuation of US troops, with the exception of a special ops crew guarding the nuclear weapons there, is aimed in part at cutting off Bush cabal drug running at the Incirlik airbase, Pentagon sources say.

Turkish and Israeli attempts to stir up fighting between Moslems and Christians in Nagorno Kabarakh have been stopped by the Russians. This was a desperate attempt by the Turks to prevent Russia from moving on the rogue Recep Erdogan regime in Turkey.

In Asia, meanwhile, news reports about Japanese plutonium being transported by British ships to the US

http://www.japantimes.co.jp/news/2016/03/21/national/two-british-ships-arrive-in-japan-to-transport-plutonium-for-storage-in-u-s/

are a cover story for the fact the fraudulently elected government of Shinzo Abe is being forced to dismantle Japan’s arsenal of nuclear armed missiles. Many of these missiles have been sent to North Korea to prevent their dismantling, which is why there has been a recent spate of news reports about North Korean nuclear missiles, White Dragon Society sources in Japan say.

When the battle for the planet earth ends, this writer intends to charge Abe with being involved in murder attempts against me. This is because on June 30th, 2012 I was stabbed with a poison needle by a North Korean agent named Mutsuaki Okubo. This incident took place in front of many witnesses and was even video-taped. Despite twice making official police complaints, once to the Musashino Police, and another time to the Marunouchi police, the Japanese government, officially headed by Abe, has taken no action. This means Abe is complicit. Furthermore Chodoin Daikaku has admitted Okubo was his disciple but he has also failed to take action in this case.

Personal grievances aside, the Abe regime is also looting the Japanese economy to financialy support its Khazarian mob masters. The looting, as reported before, is taking the form of putting Japanese pension money and savings into the stock market, where it is transferred to Khazarian mob controlled trust funds. That is why the Japanese stock market keeps rising even as foreigners continue to sell.

http://www.zerohedge.com/news/2016-04-10/blackrock-turns-its-back-japan-leaving-kuroda-scrambling

The money being looted from Japan is not enough to save the Wall Street Khazarian gangsters because they are reeling from low energy prices plus the loss of drug money and of investment banking fees, their only legitimate source of income. Most big mergers being organized by the Banksters are also being stopped because they are creating anti-competitive monopolies and oligopolies.

The fact banks have started to offer negative interest rate mortgages and consumer loans in the Netherlands, Belgium and Germany is a clear sign the entire system of Babylonian debt slavery is falling apart. That is because people are realizing these banksters are creating money out of nothing and using this illusion of money to create debt slaves. So, even if a bank lends somebody 100 dollars but says they only have to pay back 90 dollars because of negative interest rates, it still means you have to work to earn 90 dollars to pay them for “money” they created out of nothing but illusion.

Humanity is waking up and it will not be long now before the rule of Khazarian Satan worshipping human slavers ends forever.
On a final note, this writer is now aware of 20,000 tons of gold held in six different locations that is being made available by the Dragon family for the benefit of the human race and the other life forms on this planet. This is only a fraction of the total the Asians have.