Krebs – das lukrative Geschäft

Quelle: newstopaktuell.wordpress.com

Krebs - das lukrative Geschäft

Pestizide wie Glyphosat in den Lebensmitteln – hochgiftige Fluoride, Tenside und sonstige Krebserreger in fast allen Zahncremes und Mundwässerchen.

Kurz: Vielfache tägliche Vergiftung vollkommen ahnungsloser Menschen.

Doch immer mehr Menschen fragen, warum denn eigentlich immer mehr Menschen erkranken.

Immer mehr Menschen fragen sich, warum immer mehr Menschen an Allergien leiden.

Immer mehr Menschen fragen sich, warum immer mehr Menschen schon in jungen Jahren einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erleiden.

Immer mehr Menschen fragen sich, warum immer mehr Menschen an Krebs erkranken.

“Das war doch früher nicht so!” – ist ein Satz, den so ziemlich jede und jeder schon einmal gehört oder sogar selbst gesagt haben dürfte – und es stimmt. Das war früher nicht so.

Früher wurden die Menschen ja auch noch deutlich weniger vergiftet, als das heute der Fall ist.

Zwischenzeitlich ist so ziemlich alles was wir zu uns nehmen vorsätzlich vergiftet. Von Glutamaten bis Fluoriden ist da so ziemlich alles dabei, was krank macht.

Auch überirdische Atomwaffentest haben ihre Spuren hinterlassen – ebenso zahlreiche nukleare Katastrophen, wovon Tschernobyl und Fukushima nur die zwei bekanntesten sind.

Der jüngste Angriff auf die menschliche Gesundheit dürften jedoch gen-manipulierte Nahrungsmittel sein.

In den folgenden Videos werden Sie über die diesbezüglichen und weitere Fakten aufgeklärt:

Wir alle sind heute vernetzt. Wir alle können… nein… wir allemüssen dabei helfen, dass solche Informationen die breite Öffentlichkeit erreichen. Informationen, die niemals im Fernsehen zu sehen sein werden – außer zu nachtschlafender Zeit auf Sendern die kaum jemand schaut.

Verlinkt diesen Artikel über facebook und andere Netzwerke, so wie ihr auch schon unseren Artikel Zahnpasta – Zerstörung und Vergiftung auf Raten ´zigtausendfach über facebook verlinkt habt.

Die Menschen müssen wissen, was ihnen angetan wird. Nur wenn Millionen Menschen wissen, dass und wie sie mit hochgiftigen Stoffen vergiftet werden, können sich Millionen Menschen dagegen zur Wehr setzen.
http://gerhardschneider.at/2016/03/01/kurkuma-ist-ein-smarter-killer-von-krebszellen/