B. Fulford, 28. März 2016 – 20.160.328 Kasharische Satans-Anbeter sind nun für alle sichtbar entblößt!

Quelle B. Fulford Blog

Übersetzt von den Administratoren des Transformierblogs

ef156-benjamin_fulford_3Die Schlacht für den Planeten Erde geht jetzt in Richtung Sieg für die Menschen, da die satansanbetende Kasharen-Mafia in einer jeder Verleugnung trotzenden Art entblößt werden. Die New York Times berichten dass an Baal-Tore erinnernde Mahnmahle in New York und London errichtet werden (ein anderer Name für Satan, siehe im darunter angegebenen Links.

http://image.shutterstock.com/z/stock-vector-baal-vintage-engraving-old-engraved-illustration-of-baal-the-phoenician-god-carrying-a-child-76243105.jpg

http://www.nytimes.com/2016/03/20/opinion/sunday/life-among-the-ruins.html?_r=0

Dann haben wir ein gehacktes Email von Hillary Clinton in dem sie von „Ein Huhn opfern für den Dornenteufel“ schreibt.

https://wikileaks.org/clinton-emails/emailid/14333

Moloch, ein anders Wort für Satan war ein Gott, der Kinder als Opfer verbrannte im alten Babylonien. Ein Foto davon ist im Link darunter zu sehen

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/98/Moloch_the_god.gif

Als nächstes haben wir ein Foto von der deutschen Kanzlerin Angela Merkel, die ein Selfie mit einem der Terroristen des Brüssler Flughafenanschlages vom 22. März (322), am Tag Satans macht (ist auch die Zahl von Skulls and Bones – Anm. der Übersetzer)

https://transformier.files.wordpress.com/2016/04/39152-merkelbrue.gif

Die Mossad Firma ICTS war als Sicherheitsdienst im Flughafen Brüssel angestellt und der Anschlag tötete keine Khasaren, gab das Pentagon bekannt. Es ist somit zu bemerken, dass die Nummer 322 eines der Zeichen auf dem Logo der von Deutschen gegründeten Skull and Bones Gesellschaft der Yale-Universität ist. Skull and Bones ist bestimmt, gemäß jüngster Bestimmung Satan anzubeten.

Über all diesem haben wir die Aussage vom US Präsidentschaftskandidaten Ted Cruz im TV, dass „Donald Trump mag eine Ratte sein, aber ich habe keine Bedürfnis, mich mit ihm zu paaren“. In anderen Worten sagt er, dass er sich mit „Ratten paart“.
Des weiteren haben wir die Aussage vom japanischen Finanzminister Taro Aso, dass die „United States in den 1930igern so wie Japan derzeit an einer Deflation litt und es war der 2. Weltkrieg, der sie wieder aus dieser Situation brachte“. „Er fügte dann weiters dazu, „wir schauen nach einem Trigger (Auslöser)“. Somit können wir sehen, wie das betrügerisch gewählte Abe Regime nun sein wahres faschistisches Gesicht zeigt.

http://www.zerohedge.com/news/2016-03-26/japans-finance-minister-accidentally-reveals-how-it-all-ends-war

Fängst Du an, darin ein Muster zu sehen? Entweder sind diese machtvollen Führer alle kollektiv (mental/psychisch) erkrankt oder es läuft eine systematische Kampagne um sie bloß zu stellen, wofür sie im als Ganzes unterwegs sind.

Meine Vermutung ist das Letztere und die NSA und andere Agenturen werden von den White Huts aufgedeckt, um zu helfen, sie zu Fall zu bringen. In Wirklichkeit ist es ein klares Zeichen, dass die White Hats voll am Bereinigen sind, da US Top General Joseph Dunford Google Chef Eric Schmidt ins Pentagon bestellte, entsprechend von US Militär Geheimdienstinformationen. Bei diesem Treffen erklärte Dunford Schmidt, dass das das Silicon Valley unter Pentagon Kontrolle gestellt wurde. Um dies zu unterstreichen, der Intel Gründer, ein ungarischer Jude und Silicon Valley erfahrener Staatsmann Andrew Grove starb „durch nicht bekannt gegebenen Umstände“ in etwa zu der Zeit, in der das Treffen statt fand.

Grove war dafür verantwortlich, dass alle Intel Computer Chips einen Hintereingang (back door) bekamen, um einen vollen Zugang zu ermöglichen, sagen Orakel-Quellen. Die Pentagon Aufsicht des Silicon Valley wird sicherlicht den Informationsfluss an die Khasaren-Mafia drastisch abschneiden. Diese Übername mag der Grund dafür sein, dass plötzlich das Internet mit Enthüllungen von satanischen, Top Khasarischen Power Broker Verbindungen gefüllt ist.

In einer ähnlichen Maßname wurde das FBI gezwungen, ihren Versucht, einen Hintereingang (back door) in I-Phones „auf Grund massiver Offensive gegenüber der Privatsphäre via Handy Backdoors“ zu stoppen, sagen Pentagon Quellen.

Die Pentagon Kontrolle über Silicon Valley sollte es auch viel schwerer machen, die US Präsidenten Wahl zu manipulieren. Der kürzlich erfolgte Vertrauensverlust von Hillary Clinton mag Zeuge davon sein, dass die Manipulation gestoppt wurde.

Weiters enttäuschte Donald Trump in der US Präsidenten Kampagne viele Menschen mit seiner unterwürfigen Ansprache zu der jüdischen AIPAC Lobby. Trump, der normalerweise spricht was er denkt, las eine vorgefertigte Ansprache von seinem Teleprompter, vermerkten mehrere US basierten Quellen. Das Ziel Trumps für dieses Katzenbuckeln gegenüber der jüdischen Lobby war, einen Mordanschlag gegen ihn zu verhindern und gleichfalls den Juden zu helfen, sich von der Kontrolle der khasarischen Mafia Gedanken Kontrolle (mind control) zu befreien, sagen Quellen.

Auf jeden Fall gab Trump kurz nach der Ansprache ein Interview, in dem er sagte die US sollten militärischen Schutz für andere Länder stoppen oder zumindest diese für den Schutz bezahlen lassen. Die größten Nutznießer dieser Großzügigkeit sind die NATO und Israel. Der Trump Kommentar über die NATO, welche auch die Türkei beinhaltet unterstrich die Tatsache, dass das US Militär nicht gegen die Russen kämpfen wird um die Türkei zu schützen. Ohne eine US Unterstützung hätte die NATO sogar mit der Türkei keine Chance gegen Russlands Militär.

Trump glaubt fälschlicherweise auch, dass die Japaner eine freie Verteidigungsunterstützung bekommen, wobei sie die Militärrechnungen der USA in Japan bezahlen. In einer anderen großen Entwicklung wurde Blackwater (Bush´s Amerikanische SS Armee) Gründer Eric Prince gezwungen, aus den USA zu fliehen, da das Justizministerium eine große Liste krimineller Taten wie z. B. Geldwäsche, Mord, Waffenhandel und mehr gegen ihn erstellte. Prince ist nun in der Khasarien Mafia Hochburg Türkei. Allerdings wird der Türkische Präsident Recep Erdogan paranoid und isoliert und wird weder in der Macht bleiben noch wird er Pince viel länger schützen können.

Prince versuchte ebenfalls, seine Dienste an die Chinesen zu verkaufen, um ihre Geschäfte in Afrika zu schützen aber die Chinesen gaben nur vor, Interesse zu zeigen um seine Geschäftstätigkeiten herauszufinden, sagen chinesische Quellen.

Wenn wir über China sprechen, Rockefeller Vertreter Henry Kissinger flog am 19. März dahin, doch durfte er nur mit dem 4. General Gen Fang Fenghui treffen. Kissinger war höchstwahrscheinlich dort um über Gold und die Situation in Indonesien zu diskutieren. Kissinger wird auch versucht haben, den 8000 Tonnen Gold Handel, in der letzten Newsletter erwähnt, zu verhindern.

Gut geschätzt kam er ohne Gold zurück da der indonesische Präsident Joko Widodo (Jokowi) in einer knappen, wütenden Entscheidung klar machte, die Unterstützung der Khasarischen Kabale zu stoppen, entsprechend von CIA Quellen in Asien. Diese Jokowi Entscheidung erzürnte die Khasaren welche sofort begannen, professionelle Provokations Agenten zu bezahlen, um Unruhe in der Hauptstadt Jakarta zu stiften, sagen Quellen. Es gab einen weiteren Vorfall bei dem die indonesische Küstenwache ein chinesisches Fischerboot im indonesischen Wasser anhielt und überprüfte. Das Fischerboot war vollgepackt mit elektronischen Überwachungsgeräten und, da es von den Indonesiern abgeschleppt wurde, rammte es ein Schiff der chinesischen Küstengarde und versank es, sagen Quellen.
Die Indonesier haben sich dazu entschlossen, die US mit Gold zu versorgen, um das US Militär im Geschäft um die Meerenge von Malacca zu halten. Damit soll gesichert werden, dass sie nicht unter totale chinesische Kontrolle fällt, fügen die Quellen hinzu.

Die chinesischen Regierungsquellen ihrerseits sagen, dass ihnen eine US Militär Präsenz in der Region nichts ausmacht so lange Friede und Freiheit der Schifffahrt aufrechterhalten wird. Sie sagen ebenfalls, dass der Kolonialismus sie so sehr ihrer traditionellen Kontrolle der Inseln in der Nähe von China beraubt hat und dass China sich die historischen Rechte rückholen will, so da ist noch einiger Kuhhandel (Pferde) zu machen in der Südchinesischen See.

Derweil ist in Südamerika der Khasarische Mob am kämpfen, um die Kontrolle über Brasilien zu erhalten, der früheren Nazi Hochburg. Dazu sabotierten sie das Flugzeug des meritokraten Advokaten Roger Agnelli. Agnelli war der Leiter von Vale, des weltgrößten Eisenerzunternehmens. Er war auch einer der größten Feinde des Khasaren Mobs in der Region, sagen Pentagon Quellen. Trotzdem verhindern die Brasilianer dass die Destabilisierungskampagne gegen deren Regierung erfolgreich ist, sind sich mehrere Quellen einig.

Ebenfalls in Süd Amerika, US Präsident Barack Obama gab Akten frei über die US Beteiligung der Amerikanischer in Argentiniens dreckigem Krieg. Diese Enthüllungen wurden gemacht, um „dem Jesuiten Papst [Francis] zu unterstützen, sich zurückzuziehen da er mit der [Jorge] Videla geführten Junta“ befreundet war, sagen CIA Quellen.
Somit haben wir hier eine teilweise CIA Bestätigung dessen was die Russen sagen und dies meint, dass Papst Franziskus eine Art großer Ankündigung machen wird und bald zurücktreten wird. Wir hoffen dass die Ankündigung ein Jubiläum sein wird (das Ende des Weltschuldsystems), die Vermögensumverteilung und eine massive Kampagne um Armut zu beenden und die Umweltzerstörung ebenfalls zu beenden.

Es gibt ebenfalls viele Menschen auf der ganzen Welt, die Offenlegung über UFO´s und außerirdischem Leben wollen. Die Leute von der P2 Loge, welche über dem Vatikan sitzen, beanspruchen für sich dass sie schon lange regelmäßigem Kontakt mit den Außerirdischen sind und das schon seit Jahrtausenden. Wenn es so ist, dann lasst uns alle die Chance haben, sie zu sehen, darüber zu hören und sie möglicherweise auch treffen.

Wir können ebenfalls verraten dass die Chinesen durch die Dragon Familien ebenfalls für sich beanspruchen, tausende Jahre zurückgehenden Kontakt mit den Außerirdischen zu haben. Vielleicht werden sie ebenfalls beginnen, der Weltöffentlichkeit mehr über dieses Thema zu erzählen.