Wut-Interview mit „Asyl-Arzt“: Österreicher wird transparent gemacht bis in das A…hinein

Dieser Arzt redet Tacheles und sagt was läuft. Die Menschen, die jahrzehntelang das Land aufgebaut haben, unwissend die Kriege auf der ganzen Welt, so auch im arabischen Bereich mitfinanziert haben und von der mafiösen „Regierung“ sprich der Geschäftsführer der Fa. Republik Österreich wie Schlachtsauen vor sich her treiben (Steuern und Gebühren etc. bei ca. 90 %) werden jetzt auch durch teilweise wirklich arme, vielfach aber Wirtschaftsflüchtlinge nochmals abgewatscht. Die Menschen, die hier auf die Welt gekommen sind, werden tatsächlich bis in das A….L… hinein überprüft und verfolgt, und das alles ohne jegliches Recht (Firma, keine Grundrechtberechtigung haben, sondern wenn etwas dann Grundrechtverpflichtet sind ) mit brutaler Gewalt gezwungen, Regulative (Gesetze sind, die kann man nicht schreiben) einzuhalten, die aus dem Nazireich stammen, obwohl Nazi“Gesetze“ verboten sind. Die Betriebsschützer (Polizisten) verhalten sich wie ferngesteuerte Idioten, zumindest teilweise!

Die Justiz ist ohnehin ein durch und durch korrupter und mafiöser Haufen (Zitat Barbara Prammer, ehemalige Nationalratspräsidentin).  (Anm. der Redaktion)

Wütender Arzt Wien

DDr. Thomas Unden im Interview auf oe24: Ein paar Auszüge:
☛ Der Österreicher wird transparent gemacht bis in das Arschl… hinein, auf der anderen Seite soll ich Leute behandeln, von denen ich nicht einmal weiß, wie sie heißen oder woher sie kommen und die Sprache nicht verstehen“

☛“90% der Staatsmedien schweigen die Tatsachen tot und kehren sie unter den Tisch, ich hab ja keine Garantie, ob ich da mit einem Massenmörder am Tisch sitze. Ich habe erlebt, dass eine ausländische Person, meine österreichischen Patienten attackiert hat, und gesagt hat ‚ich stech euch ab, ich bring euch um‘. Ich hab ihn dann aus meiner Ordination hinausprügeln können und dabei noch eine Anzeige bekommen“ ☚
„Wissen Sie was? Ich lasse mich in diesem Land nicht mehr ‚papierln‘ und schon gar nicht vom Rot-Schwarzen-Ständestaat-Gesindel“
☛Am Ende des Interviews legt der Arzt wutentbrannt auf.☚ #eu #österreich #migranten #flüchtlinge #kontrolle #überwachung
Umstrittener Arzt gibt seine Praxis auf: http://x2t.com/438257
Quelle: http://x2t.com/438253