Falls Ihr nicht auf Facebook seid:

Da ich bei keinem der weltweiten sozialen Netzwerke registriert bin, versuche ich zur Zeit ohne Facebook,

Twitter und Instagram neue Freunde zu gewinnen, indem ich mich so verhalte,

wie es all die sogenannten „Freunde“ machen.

Täglich laufe ich also auf die Straße und schreie um mich herum . . .

. . . was ich gekocht habe

. . . was ich gegessen habe

. . . was ich eingekauft habe

. . . wo ich bin

. . . was ich heute noch machen werde

Freundschaft

. . . mit wem ich gestern aus war

. . . welchen Film ich im Fernsehen sah

. . . was ich für den Sommer plane

. . . . . . . . und so weiter und so fort . . . . . . . .

Das Ganze geschieht nicht ohne Erfolg!

Zur Zeit habe ich drei Followers:

Zwei Polizisten 2 Polizisten und einen Psychiater Psychiater!

Ist doch super, oder ? Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell Freunde finde !  😉  🙂  🙂

One thought on “Falls Ihr nicht auf Facebook seid:”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.