Österreichs WAHNSINN! Richter im Vollrausch? 1/2

(Anm. der Redaktion) Heute soll das Haus geräumt werden und es sind viele Beobachter dabei, sogar Schützenvereine. Die Willkür und Brutalität von Politik, Justiz, Polizei und Finanz ist unglaublich. Wer wünscht sich da nicht Anarchie, anstatt dieser Diktatur?

Als ich diese Webseite im August 2014 begonnen habe, war ich ein Opfer der Tiroler Justiz – aber dieser Zustand ist nun vorbei!
Mittlerweile habe ich die Opfer-rolle erfolgreich ablegen können und sehe mich nun als eine Aufklärerin über die Tiroler Justiz und weiß, dass meine jahrelangen Erfahrungen mit dieser Justiz nun unaufhaltsam die Wahrheit ans Licht bringen! Diese Gewissheit ist mir nicht mehr zu nehmen! Ich bin kein Opfer mehr, ich bin auf Augenhöhe mit meinen einstigen „Gegnern“ und kann somit Gutes in eine Verwirrtheit hineinbringen mit der Hoffnung, dass bald jene Gerechtigkeit vorherrscht, wie sie einem so schönen Land wie Tirol bzw. Österreich es ist, würdig ist!


Diese Webseite wurde im August 2014 eingerichtet, um zum Einen auf meinen eigenen Fall aufmerksam zu machen und zum Anderen aufzeigen, dass jeder Mensch, jeder unbescholtenen Bürger in unserem Lande sehr rasch in die Mühlen der Justiz geraten kann. Und das nur, weil viele Personen, die das „System“ am Laufen halten, (noch) nicht bereit oder fähig sind, richtig hinzusehen oder eingebrachten Beweisen und Anträgen korrekt und sorgfältig nachzugehen! Aber das wird sich nun unaufhaltsam zum Guten ändern!

Mehr Infos: http://www.justizopfer-andrea-juen.co…
Quell: https://www.youtube.com/watch?v=cMoFg…
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCa8J…

Denn es geht darum aufzuzeigen, wie man ein Opfer der Tiroler Justiz werden kann, nur weil man sein Eigentum behalten möchte. Und das Schlimme daran ist – das kann jeden von Ihnen ebenfalls jederzeit passieren! Darum habe ich diese Webseite eingerichtet. Schreiben Sie mir, wenn Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben!

————–
Anmerkung:
ABGB Vorwort: Gerechtigkeit ohne Freiheit gibt es nicht!
IPRG §9 Das Recht der Person unterliegt dem Staat!
ABGB §16 Der Mensch ist als Person zu betrachten!
Alles klar?

Es wird zum kauf des juristisches Wörterbuchs geraten.
zum download
https://www.facebook.com/download/474…
Leitfaden und rechtliches für Österreich:
http://goo.gl/BOkJy7
Gerhard KÖBLER gegen Republik Österreich
http://www.menschenrechte.ac.at/docs/…
————–
Menschlicher Wochenendlehrgangund Vorträge auf Anfrage unter deutschinger@gmail.com
Ort des Lehrgangs Kärnten, nähe St. Georgen 9423 im Lavanttal
Für Vorträge einfach per Mehl anfragen!
Informationen umfasst folgendes:
Mensch versus Person
Rechtliches, wichtige Paragraphen sofern man davon nicht loslassen kann
Wechseloption mit eigenem Geld
Dokumente, Beweise, Schreiben und Antwortschreiben von sog. Behörden
Wie lebt man ein Leben ohne Person. uvm.

weitere Interessante Videos dazu findest du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QT6Kv…

Spenden unter:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/5…

REUPLOAD, NUR GEGEN RÜCKFRAGE!
Videoproduktion – Günter Deutschinger – Roban 2.0
https://www.youtube.com/user/NaBoR2pu…
Copyright © 2015 Roban 2.0. All rights reserved
————–
NEU: Mumble direktkontakt zu erkennenden Souveränen
http://www.mumble.com/
download:
http://www.mumble.com/mumble-download…
Einmalige Zugangsdaten:
host: mumble-ru.cleanvoice.ru
port: 44745
Benutzernamen ohne Leerzeichen selbst wählen

NEU: WhatsAPP – Notfall-Gruppe für Kärnten
Wenn du auch hinzugefügt werden möchtest, sende einen Namen und Handynummer an deutschinger@gmail.com
Kennwort: WhatsAPP, Stammtisch Kärnten
für weitere Bundesländer auf Anfrage