Geistheiler Sananda: Rette sich, wer kann!

Mitte Januar veröffentlichte der Geistheiler Sananda ein Buch mit dem Titel „Die unglaubliche Wahrheit über Indigo-Menschen“, das schon vor dem Erscheinen das Interesse der ExtremNews-Redaktion geweckt hatte. Grund hierfür war ein Interview, das der Geistheiler Ende Dezember letzten Jahres bei „Bewusst.TV“ gegeben hat, das auf parallele Erlebnisse einiger unserer Redakteure schließen ließ.

Da es sich hierbei um Geschehnisse handelt, die sich für den normalen „mainstream-informierten“ Bürger nach reiner Science-Fiction anhören, wollten wir der Sache nachgehen und baten Sananda ebenfalls um ein Interview. In unserer Sendung „Aufgelesen“, die am Ende der Buchbesprechung zu sehen ist, sprachen wir mit ihm über die Entstehungsgeschichte des Buches, seine Erlebnisse und was es bedeutet als Geistheiler tätig zu sein.

Den Textbeitrag zur Buchbesprechung gibt es hier: http://www.extremnews.com/ratgeber/te…