Heilsame Schwingungen in Lebensräumen – für unsere Kinder – für unsere Tiere – Erfahrungsberichte

Quelle: music-vision.cristallina.de

.

Erfahrungsberichte zur

„Harmonisierung von Räumen – Harmonische Energiefelder schaffen – Teil I bis Teil III“
(zu Teil III des Beitrages …)

Erfahrungsberichte

Aus dem langjährigen Erleben der Anwendungsbereiche der neuen Klang-Sinfonien von MyEric berühren die Berichte mit Kindern und Tieren besonders. Sie zeigen, wie wunderbar es ist, wenn Lebensräume heilsam werden und das Licht unserer Ursprungsenergie wieder wahrgenommen werden kann.

Harmonisierung von Räumen – Harmonische Energiefelder schaffen

Lassen Sie sich von den facettenreichen Möglichkeiten inspirieren, diese kosmischen Schwingungen in Ihren Räumen und weltweit zu aktivieren.

..

In einem Vereinshaus in Österreich

Die Inhaberin nimmt die energetische Reinigung und Harmonisierung der Räume intensiv wahr.„Unsere Räume werden gereinigt, harmonisiert und geschützt … insbesondere die Heil-Energie-Schwingungen der Musik „Die neue Dimension I“ wirken sehr günstig…“

Sie beschreibt sich selbst als sensitiv in ihrer Wahrnehmung und sieht dadurch, wie sich „dunkle Energien“ entfernen oder auflösen. „Die neue Dimension II“ finden Sie aktuell in der Musik „Klangheilung des goldenen Zeitalters“.

In einem Ladenlokal

Bereits im Jahr 2011 nimmt ein Ladenlokal in Günzburg die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric in den regelmäßigen Vertrieb. Die Inhaberin spielt die Sinfonien von Beginn an während des Geschäftsbetriebs. Bei einem Besuch in diesen Geschäftsräumen lässt sich eine „leichte und helle“ Raumharmonie wahrnehmen, so als wäre der ganze Raum in ein leichtes helles Licht getaucht.

Einmal wechselt eine Mitarbeiterin die Musik und legt eine leichte Entspannungsmusik ein. Tatsächlich verändert sich die Raumharmonie merklich. Das angenehme und leichte Lichtschimmern, das in Verbindung mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik wahrnehmbar ist, verschwindet. Die Regale und die Inhalte wirken fortan irgendwie „härter“ und präsenter. Die angenehme Leichtigkeit der Raumharmonie scheint sich etwas zu verlieren.

.

Räuchern

Eine Dame räuchert regelmäßig ihr Büro aus, bis die Geschäftsleitung das Räuchern untersagt. Kurz darauf schenkt ihr eine Freundin „Die Klangwelt der Energien“ von MyEric. Seitdem spielt sie diese Musik regelmäßig im Büro. Die Musik ist der Geschäftsleitung willkommen und die Dame fühlt sich wieder wohl an ihrem Arbeitsplatz.

„… Würde ich nicht gerne räuchern, ich würde es lassen, denn die Klang-Sinfonien bewirken weitaus mehr. …“  (Aus der E-Mail einer Anwenderin – Herzlichen Dank!)

Im Büro

Vermehrt laufen die Discmans mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik nun auch in den Schubladen des Büro-Schreibtischs. Aufbrausende Chefs und Kollegen sind von nun an freundlich und gut gelaunt. Die Arbeit geht leicht von der Hand. Die Kunden fühlen sich wohl. Die Geschäfte laufen gut.

In einigen Büros ist die Musik von MyEric auch hörbar und als Begleitmusik „erlaubt“. Wenn die Musik dann einmal nicht läuft oder ausgeschaltet wird, stellt sich im ersten Moment die Frage nach dem „was da fehlt“ oder warum eine unangenehme Unruhe sich breit zu machen scheint.

.

In der Schule

Eine Lehrerin aus NRW startet einen „Schulversuch“.

„… In der Schule habe ich bei meiner eigenen Klasse, einer Gruppe von 14-, 15-jährigen Schülern (insges. 19 SchülerInnen) „Die Klangwelt der Energien“ für einen kurzen Zeitraum von ca. zwei Wochen ausprobiert. Während des allgemeinen Unterrichts konnte ich wenig bei den Schülern als auch im Raum wahrnehmen. Als ich aber eine Klassenarbeit im Fach Deutsch über 1 1/4 Stunden hatte schreiben lassen, fiel mir während dieser Zeit Mehreres auf:

Die Luft im Klassenzimmer schien nach kürzester Zeit gereinigt und harmonisch. Diese beiden Eigenschaften kamen mir sofort in den Sinn; es war sehr deutlich wahrzunehmen.
Weiter baut sich normalerweise die Atmosphäre bei einer Klassenarbeit stetig zu „dicker Luft“ auf; man kann das angestrengte Denken der Schüler förmlich greifen. Am Ende sind die Schüler am Ende ihrer Kräfte und ziemlich „benebelt“. Dieses Mal war es anders.

Obwohl sich die Schüler 1 1/4 Stunden ununterbrochen zu einem unbeliebten, schwierigen Thema konzentrieren mussten, blieb die Atmosphäre/die Luft leicht, klar, fast schon wie transparent. Von „dicker Luft“ und Gedanken-Schwere keine Spur. …“ (Auszüge aus der E-Mail der Lehrerin – Herzlichen Dank!)

.

Tiere suchen die Räume ihrer Ursprungsenergie

Menschen, die die Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric regelmäßig anwenden und so auch „automatisch“ ihre Umgebung energetisieren und harmonisieren, berichten wunderbaren Erlebnissen mit zugelaufenen Tieren.
Die häufigen „Zuläufe“ von Tieren haben sehr viel mit der Heil-Energie-Schwingungsmusik und den sich aufbauenden Energiefeldern zu tun. Denn Tiere fühlen sich dort zu Hause. Sie nehmen ihre Ursprungsenergie direkt viel intensiver wahr, als wir Menschen, die wir noch alles durch unseren Verstand hinterfragen.

„ … Zudem besitze ich einen sehr schlimm misshandelten Hund, welchen ich tagsüber aus beruflichen Gründen allein lassen muss und der das ganze Viertel zusammenbellte, wenn ich ging und kam. Ich hatte diesbezüglich mich jeweils unter Stress gesetzt gefühlt, weil ich Beschwerden der Nachbarn befürchtete. Letzte Woche sprach mich eine Nachbarin an und fragte, was ich denn mit meinem Hund gemacht hätte, da er überhaupt nicht mehr bellt. Auch ohne diese Erfahrungen war ich von den heilsamen Schwingungen schon überzeugt. …“ (Aus der E-Mail einer Anwenderin – Herzlichen Dank!)

.

Erfahrungs- und Erlebnisberichte

zur Raumharmonisierung mit der Energie-Pyramide

… folgen …

Welche Sinfonie für welchen Raum? Weitere Infos hierzu finden Sie im Beitrag „Harmonisierung von Räumen – Harmonische Energiefelder schaffen – Teil III“ (hier zum Lesen klicken …)

Gerne können Sie die Folgebeiträge kostenfrei abonnieren. Klicken Sie hierzu bitte in das folgende Bild:

Diese Berichte und Empfehlungen sind wertfrei und neutral, so dass Sie als Leserin und Leser dieses für sich individuell annehmen und anwenden können, wie es für Sie harmonisch ist.

Zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik-Sinfonien von MyEric …

Herzlichen Dank.