Rockefeller und Kolloidales Silber – Die größte Pharma-Verschwörung aller Zeiten

Quelle: wissenschaft3000.wordpress.com

Danke Saheike!

Veröffentlicht am 16.01.2013

Die größte Pharma-Verschwörung aller Zeiten ist aufgedeckt.

Rockefeller brachte die ganze Medizin in verruf in dem er vor dem ersten Weltkrieg kolloidales Silber (Nanosilber) mit unrechten Methoden verbieten lies. Millionen von Menschen müssen jährlich wegen Rockefeller sterben, er nahm der Menschheit damit die wichtigste Medizin aller Zeiten. Deswegen sterben jährlich Millionen von Menschen durch Rockefeller der in nur einem Jahr mehr Menschen umbringt als Hitler im 2-Weltkrieg insgesamt.

Mittlerweil ist es bekannt das man mit kolloidalem Silber nahe zu fast jede Krankheit in kurzer Zeit ohne Nebenwirkungen behandeln kann. Selbst HIV-Viren werden mit kolloidalem Silber in wenigen Minuten zerstört, Tumore lassen sich in wennigen Tagen restlos entfernen und das ohne Chemotherapie und ohne Nebenwirkungen.
Alle Viren und Bakterie können mit kolloidalem Silber in wenigen Minuten restlos eliminiert werden. Das Kolloidales Silber HIV-Viren in wenigen Minuten restlos eliminiert, wurde erst vor kurzem im “International Journal of Nanotechnology 2012” von Dr. Xiaojian Yao pupliziert.
Zudem wirkt kolloidales Silber bei nahezu allen Organischen Giften als Gegengift, es baut organische Toxine in wenigen Minuten ab. Aus diesem Grund wurde es auch zur Hitler-Zeit aus allen Bücher gestrichen, und nur noch der SS zur Verfügung gestellt.

Die Pharmakonzerne wissen das schon seit über 100 Jahren, aber verschweige uns das.
Über die Medien versuchen sie es mit allen Mitteln schlecht darzustellen, man muss schon dazu sagen das alle uns zugänglichen Medien von diesen Leuten wie Rockefeller indirekt gesteuert werden. Bestes Beispiel der Man der blau im Gesicht wurde weil er angeblich zu viel kolloidales Silber zu sich genommen hat, kamm auch schon öffter im TV. Der Hacken an der Sach ist, das der Mann in wiklichkeit sich kolloidales silber täglich ins Gesicht geschmiert hat und das über mehrere Jahre, das merkwürdige daran ist das davon nicht`s im Fernsehen berichtet wurde. Die Pharma versucht halt über die Medien den Verbraucher damit zu täuschen und zu verunsichern, im endeffekt wollen sie damit Ihren dünnen Ast auf dem sie noch Sitzen vor dem Abbruch retten.

Ihr könnt mir ruhig glauben, den ich komme selber aus der Pharmabranche ich weis zu gut wie diese hochkriminellen Schwerverbrecher vorgehen, einfach unglaublich Korrupt.

Das ist Völkermord im ganz großem Style, welchem wir alle zusammen ein Ende setzen müssen.
Solche illegale Machenschaften auf kosten unserer Gesundheit müssen ein für alle mal beseitigt werden.

AnNijaTbe-Sprueche-Spielregeln