B.Fulford 30. Nov. 2015 – Wie versprochen bieten die Illuminaten eine Zerstückelung der Türkei zum Erntedankfest an, während die Weltführer in Paris über Gas reden

B.Fulford Blogeintrag v. 30. November 2015 in bm-ersatz.jimdo.com
Übersetzt v.Dream-soldier

B.Fulford 30. Nov. 2015 – Wie versprochen bieten die Illuminaten eine Zerstückelung der Türkei zum Erntedankfest an, während die Weltführer in Paris über Gas reden

70522-benjamin_fulford_3Die Illuminaten versprachen eine Überraschung in diesem Jahr an Erntedank durch ihren „Großmeister“ Alexander Romanov und gaben uns einen Hinweis über das, wie es aussehen könnte, indem er auf seiner Webseite eine Karte von der Türkei zeigte. Nun sagen Pentagon-Quellen, dass die Türkei für ihre Finanzierung der ISIS und ihre Aggression im Nahen Osten in sofern zu zahlen hätten, dass große Bereiche ihres Territoriums beschlagnahmt werden. Das gleiche passiert mit Israel, sagen sowohl Illuminaten als auch das Pentagon. Saudi Arabien seinerseits wird nicht mehr als ein im Privatbesitz befindlicher Spielplatz für die Saudi-Familie vorhanden sein, sage sie.

Diese Zerlegung der khasarischen Mafia passiert, während die Weltführer in Paris zusammenkommen, um über pseudo-wissenschaftliche globale Erwärmung zu sprechen,

um eine sehr reale ökonomische Kampagne zu unterstützen zur Beendigung der Umweltzerstörung und der Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen. Hierüber später mehr.

Fürs Erste konzentrieren sich vor allem die Handlungen auf die Türkei, bei denen Deutschland sich mit Frankreich, Russland, Iran, Ägypten und dem Pentagon verbündete im Kampf gegen die Türken, Israelis, Saudis und den khasarischen Söldnerarmeen, die als ISIS bekannt sind.

Das Pentagon bereitet vor Monaten bereits den Boden für diese Kampagne, indem es alle Patriot Rakentenabwehr aus der Türkei und aus Israel abgezogen hat. Dies ebnete den Weg für die russische Luftwaffe, eine Flugverbotszone über den Nahen Osten zu verhängen, einschließlich Israel und nun bald auch über dem ehemaligen Nato-Partner Türkei, sagen Pentagon-Quellen.

Bei der Türkei wird erwartet, dass es einen drohenden Verlust ihres Territoriums an vielen Fronten hinnehmen muss, sagen russische Quellen. Frankreich als ehemalige Kolonialmacht von Syrien unterstützt eine syrische Forderung, dass die Türkei in eine arabische Mehrheitsprovinz Hatay zurückkehrt,

https://en.wikipedia.org/wiki/Hatay_Province

die ihnen 1937 genommen wurde.

Inzwischen unterstützen die Russen und das Pentagon die Entfernung eines großen Teils der Türkei, um einen kurdischen Staat zu errichten, sagen die Quellen. Schließlich könnte das Volk von Armenien historische Rückzahlungen erhalten, sagen sie. Russische Truppen sind in Armenien eingedrungen, um ein Teilgebiet im Nordosten der Türkei an der Grenze zu Armenien zu beschlagnahmen, um es Armenien zurückzugeben, sagen russische und Pentagon Quellen. Es wurden in Armenien bereits Flakbatterien installiert und eine Flugverbotszone errichtet zur Vorbereitung für die Beschlagnahme dieses Gebietes, sagen sie. Ein Pentagon Beamter legte es folgendermaßen aus: „Es sieht so aus, dass Putin die Türkei bis Weihnachten zerstückeln will.“

Es besteht natürlich die Frage, warum der Türkische Präsident einen massiven Schlag gegen sein eigenes Land durch den Abschuss eines russischen Bombers auslöste? Eine gute Vermutung wäre, dass Erdogan in eine clevere Falle gelockt wurde. Irgendjemand muss ihm gesagt haben, dass wenn er den Abschuss des russischen Bombers anordnet, dann würde die NATO kommen, um ihn zu retten und seinen Versuch unterstützen, ein Osmanisches Reich neu zu erstellen.

Eine andere Sache ist, wie mehrere Quellen sagen, dass Erdogan mit Benjamin Netanjahu aus Israel, der Bush/Clinton Gangsterfamilien und die saudische Königsfamilie alle Mitglieder der khasarschen Mafia sind, die glaubt, dass es ihr Schicksal ist, eine Neue Weltordnung zu erschaffen. Sie alle sind Nachkommen des Satan anbetenden Hyksos Stamms von menschlicher Sklavenhalterei und ihr NWO Plan besteht, um 90% der Bevölkerung auszulöschen und den Rest zu versklaven. Stattdessen bläst der NWO Wind in ihre eigenen Gesichter.

Eine Untersuchung über den Ölhandel im Nahen Osten durch die ISIS behauptet, dass das Öl aus dem Irak und Syrien durch Söldnerheere gestohlen wurde, finanziert durch Saudi Arabien und andere Golfölmonarchien. Darüber hinaus wurde das gestohlene Öl sowohl an die Türkei, als auch an Israel verkauft. Nicht nur das, mehrere Medienquellen bestätigen diese wöchentliche Behauptung, dass die europäische Rothschild-Familie, eine weitere khasarich-satanistische Blutlinie tief beteiligt waren am massiven Öldiebstahl.

Die Illuminaten und Pentagon Quellen sagen beide, dass viele der Rothschilds, Benjamin Netanjahu und die Erdogan Familie nun“hochwertige Ziele“ sind.

Nach Sorcha Faal, eine Informations/Desinformationsseite durch den US Marine Geheimdienst, heißt es, dass der Sohn von Erdogan Bilal auf der Flucht ist, weil er weibliche Journalistinnen aus Groß Britannien und den USA, die über die türkische Unterstützung von ISIS berichtet haben, vergewaltigt, gefoltert und ermordet hat. In diesem Fall entspricht der Bericht von ihr der Wahrheit.

http://www.whatdoesitmean.com/index1949.htm

Auf jeden Fall, sobald die Türkei am Ende ist, wird von den Russen und Syrern erwartet, dass sie eine gemeinsame militärische Kampagne durchführen, um Israel die Golan Höhen zu entreißen. Im Anschluss daran wird Israel gezwungen sein, einen dauerhaften Frieden mit seinen Nachbarn zu vereinbaren über die Rückgabe von gestohlenem Land.

Über Saudi-Arabien wird zunehmend berichtet, es sei eines der tyrannischten Regime auf dem Planeten. Das jüngste Beispiel, welcher Art dieses Regime ist, kann in Berichten nachgelesen werden, wo eine Frau aus Sri Lanka gesteinigt wurde durch den Mob, um sie wegen Ehebruch zu bestrafen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3337297/Saudi-Arabia-sentences-married-maid-death-stoning-adultery-man-slept-escape-100-lashes.html

Innerhalb der USA wird auch das Ausspülen der khasarischen Mafia fortgesetzt. Jeb Bush zum Beispiel, wird nun weithin verunglimpft, Teil der verräterischen Gangster Familie zu sein, die sich bei 911 und unzähligen anderen Verbrechen mitschuldig machte. Als Ergebnis verschwand er praktisch aus den Massenmedien, in denen er bis vor kurzem der gesalbte Präsidentschaftskanditat war. Der Neocon-Verräter John McCain zeigt seinerseits Anzeichen von psychischer Instabilität, sagen CIA Quellen. Der Rest des khasarischen Mobs in den USA ist auch erschrocken, weil die Quellen ihrer Macht die FED und Firmenregierung in den Vereinigten Staaten pleite sind. Die wichtigsten europäischen Verbündeten wie Frankreich, Deutschland, Italien, England, Schweiz usw. haben sie bereits aufgegeben.

Eine kanadische Gruppe versucht nun, ein freundliches Übernahmeangebot der US Firmenregierung zu verhandeln. Sie bieten gute Regierung, freundliche Außenpolitik und faire wirtschaftliche Bedingungen für alle Amerikaner, sollte ihr Angebot erfolgreich sein. Das Pentagon, die Chinesen, die Europäer und andere haben anfänglich positive Reaktionen gezeigt, als sie gefragt wurden, dieses Angebot zu unterstützen. Obwohl dies alles recht vorläufig ist, sagten Quellen aus der Nähe der Anbieter.

Auch in Japan sind Anzeichen erkennbar, dass diese khasarische Pöbelherrschaft endlich abgebaut werden wird. Mitglieder der japanischen Unabhängigkeitspartei und dieser Autor zeigten sich auf der CSIS Konferenz in Tokio, wo die khasarischen Kabalisten und Massenmörder Richard Armitage, Michael Green und Kurt Campbell Vorträge hielten: Diese Menschen waren dann gezwungen, den Konferenzsaal zu verlassen, verfolgt von den Demonstranten. Danach suchten die Parteimitglieder Richard Koshimizu auf und dieser Autor wandte sich an die nächste Polizeistation, um Beweise über die genannten Personen einzureichen., dass sie Kriminelle sind. Die japanische Polizei zeigten Interesse, die Strafverfolgung aufzunehmen, bräuchten aber noch weitere Beweise, die sie bekommen sollen.

Ein Foto von einigen Demonstranten und ihren Schildern, die diese Kriminellen zeigten.

Die Illuminaten versprachen ihre Unterstützung in Japan und werden in der Form einer Person ein Ultimatum präsentieren an khasarische Schlüsselagenten und ihre Stellvertreter, die Kontrolle über den Prozess zur Erschaffung und Verteilung des japanischen Yen an das japanische Volk zu übergeben. Vertreter der japanischen Unterwelt, die an dem Protest teilnahmen, versprachen, die Verstaatlichung der khasarisch kontrollierten Bank von Japan zu unterstützen. Michael Green, Chef vom Mossad Japan, ist nun ein vorrangiges Ziel, sagten sie. Bestimmten älteren japanischen Oligarchen erhielten auch diskrete Warnungen, ihre Kooperation mit dem khasarischen Mob zu beenden oder stattdessen „Abschließende Konsequenzen“ erwarten zu könnten.

In der Zwischenzeit hat die moderate Fraktion der Kabale, die den Westen führt, 140 Weltführer in Paris für zwei Wochen versammelt, um sie zu drängen, eine Lösung für die „globale Erwärmung“ vorzulegen. Obwohl es so bedauerlich ist, ist es für diese Menschen ein Bedürfnis, zu lügen über globale Erwärmung, um ihre Pläne zu rechtfertigen, dennoch einen Weg zu versuchen, Konzerne zu zwingen, für jedes Öko-System zu bezahlen, die sie zerstören. Sie hoffen auch, einen Weg zu finden, die Erschaffung oder den Wiederaufbau neuer Wälder und Naturschutzgebiete profitabel zu machen. Es ist ein Zeichen der alten Weltordnung zu realisieren, wie stark ihr politisch-wirtschaftliches System diesem Planeten Schaden zugefügt hat. Es könnte zu wenig sein, zu spät, aber zumindest zeigt es endlich an, dass sie aufwachen wegen der Schäden, die sie angerichtet haben.

Schließlich noch andere gute Nachrichten. Studien an Menschen haben zum ersten Mal ergeben, das was erwartet wurde, lebensverlängernde Medikamente zu erwerben. Klinische Beweise zeigen, dass diese besonderen Medikamente Menschen erlauben wird, gesund zu leben über das Alter von 120 hinaus.

http://www.nzherald.co.nz/lifestyle/news/article.cfm?c_id=6&objectid=11553026

Außerdem haben chinesische Forscher eine Debatte angeregt, ob und wann Menschen damit beginnen können, ihre eigenen Gene zu bearbeiten und zu verbessern. Bisher drehte sich die Debatte nur um die Entfernung von Genen, die unangenehme Erbkrankheiten verursachen. Allerdings wird es nicht lange dauern, bis die Menschen vorangehen und Infrarot sehende Augen bekommen, super Muskel und anderes, bereits erreichbares durch die bestehende Gentechnik.

http://www.theguardian.com/science/2015/nov/28/gene-editing-weapon-against-disease-or-ethical-nightmare

Die Chinesen gehen bereits voran mit ihrer Technologie, Paaren zu erlauben, die best-möglichen Gene aus ihrem eigenen Gen-Pool für ihre Kinder auszusuchen.

http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2539596/Get-ready-superbaby-Chinese-firm-set-allow-parents-pick-smartest-embryos.html

Entweder muss der Westen das Verbot von Gen-Verbesserung für das eigene Volk aufheben oder zusehen, wie die Westler zu veralteten genetischen Reliquien werden.

Die Versuche der khasarischen Mafia, unser Leben brutal und kurz zu halten, damit wir nicht in der Lage sind, lang genug zu leben, um aufzuwachen, neigen sich dem Ende zu.

http://earth-liberation-movement.blogspot.de/2015/11/as-promised-illuminati-offer-carved-up.html#more

 

 

One thought on “B.Fulford 30. Nov. 2015 – Wie versprochen bieten die Illuminaten eine Zerstückelung der Türkei zum Erntedankfest an, während die Weltführer in Paris über Gas reden”

  1. Es gibt einen Übersetzungsfehler. Nach dem Originaltext soll nur die Provinz Hatay und nicht die ganze Türkei an die arabische Welt zurückgegeben werden.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.